iPhone 5SE And iPad Air 3 Will Be Released In The First Half Of 2017 featured image

IPhone 5SE And IPad Air 3 Will Be Released In The First Half Of 2017

According to Ming-Chi Kuo, Apple will release the new iPhone 4-inch, called iPhone 5SE and iPad Air 3 in the first half of 2017. Kuo said that the unreleased

Laut Ming-Chi Kuo wird Apple im ersten Halbjahr 4 das neue iPhone 5-Zoll iPhone 3SE und iPad Air 2017 herausbringen. Laut Kuo hat das unveröffentlichte iPhone 4-Zoll keinen Innovationsvorteil . Er sagte auch voraus, dass sein Design dem iPhone 5S ähnlich sein wird, mit Ausnahme des Displays. Ihre Meinung stimmt nicht mit der aktuellen überein durchgesickertes Bild, wo das iPhone 5SE das gleiche Design wie das iPhone 6 hat.

Das echte Gerät hat ein durchgesickertes Bild des iPhone 5SE

„Wir überarbeiten die 2016F-Auslieferungen des neuen 4-Zoll-iPhones als wenig neu. Während das neue 4-Zoll-iPhone im Rampenlicht der Medien steht, betrachten wir das Produkt auch hinsichtlich des Formfaktors nicht als innovativ (ähnlich wie das iPhone 5s, obwohl es sich durch ein verbessertes Panel-Abdeckglas von 2D auf 2.5 D auszeichnet). oder Hardware-Spezifikationen (mit 6s als Benchmark, obwohl eine 12-Megapixel-Kamera eine höhere Spezifikation aufweist als unsere Erwartung von 8 MP). Angesichts der Auswirkungen des Ersatzes auf Preissenkungen für iPhone 5s senken wir außerdem die 2016F-Auslieferungen des neuen 4-Zoll-Modells von 18 bis 20 Mio. Einheiten auf 10 bis 12 Mio. Einheiten. “

Sie sagten auch voraus, dass die iPhone-Lieferungen im ersten Quartal 1 zurückgehen werden, was nur 16 Millionen Sendungen erreichen wird, während sie im vierten Quartal 42 4 Millionen Sendungen erreichen werden. Wenn es wahr sein soll, ist das eine signifikante Zahl, 15% gegenüber dem Vorquartal und 77% gegenüber dem Vorjahr.

Der vorherige Bericht besagte, dass Apple voraussichtlich das iPhone 4-Zoll, die neuen Apple Watch-Konfigurationen und mehr unter ankündigen wird Apple Event im März. Wenn Kuos Bericht korrekt ist, sollte das iPad Air 3 auch bei dieser Veranstaltung angekündigt werden.

Quelle

Die anderen Neuigkeiten: MacBook wird dieses Jahr glänzen

War dieser Artikel hilfreich?

Dies hilft uns, unsere Website zu verbessern.


Das könnte Sie auch interessieren

Artikel zu iPhone 5SE und iPad Air 3 werden im ersten Halbjahr 2017 veröffentlicht

Möchten Sie mehr über das Design des iPhone 5SE erfahren? Siehe das neue durchgesickerte Bild

Ein durchgesickertes Renderbild 3D-Designbild des kommenden iPhone 5SE ist im Internet aufgetaucht. Der

Die roségoldene Farbe wird für das iPhone 5SE, das iPad Air 3 und das 12-Zoll-Retina-Display des MacBook verfügbar sein

Der neue Bericht besagt, dass Roségold, die Lieblingsfarbe von Apple im Jahr 2015, in Kürze erscheinen wird

Das iPhone 5SE wird in der rosa Farbe erhältlich sein

Das kommende iPhone 4 Zoll mit dem Namen iPhone 5SE wird in den Farben Silber, Space Grey und Pink erhältlich sein.


Holen Sie sich Ihre Geschichten geliefert

Nur wichtige Neuigkeiten und Updates. Nie spammen.

iPhone 5SE And iPad Air 3 Will Be Released In The First Half Of 2017

According to Ming-Chi Kuo, Apple will release the new iPhone 4-inch, called iPhone 5SE and iPad Air 3 in the first half of 2017. Kuo said that the unreleased iPhone 4-inch doesn’t have any advantage in terms of innovation. He also predicted, its design will be similar to iPhone 5S, except the display. Their opinion doesn’t match with the current leaked image, where the iPhone 5SE has the same design as iPhone 6.

The Real Device Leaked Image Of iPhone 5SE

“We revise down 2016F shipments of new 4-inch iPhone, as little new to offer. While the new 4-inch iPhone has been enjoying the media spotlight, we don’t regard the product as innovative, either in terms of form factor (similar to iPhone 5s, though distinguished by an upgraded panel cover glass from 2D to 2.5D) or hardware specs (with 6s as a benchmark, though a 12MP camera is higher spec than our expectation of 8MP). Moreover, considering the replacement impact on price cuts for iPhone 5s, we lower 2016F shipments of the new 4-inch model from 18-20mn units to 10-12mn units.”

They also predicted, the iPhone shipments will decrease in 1Q16, which will reach 42 million shipments only, while in 4Q15 it reached 77 million shipments. If it’s going to be true, that is a significant number, 44.2% quarter over quarter and 29.7% year over year.

The previous report said that Apple is predicted to announce iPhone 4-inch, the new Apple Watch configurations, and more at Apple event in March. If Kuo’s report is correct, the iPad Air 3 should be also announced at that event.

Source

The other news: MacBook Will Shine This Year

Leave a Reply

Fortnite E3 2018 Update – Fortnite Celebrity Pro-Am and Cosmetic Refund Details
Samsung Galaxy A8 – A Detailed Description of its Features
Grand Theft Auto 6 – Rockstar Games Needs These Features
HTC U12+ Leak Available With All Details
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
These are The Best Business Laptops Under $1000 in 2018

Originally posted on Technobezz Best. Buying one of the best business...

The Best Apps You Can Get For The Samsung Galaxy S9

In last few years, Samsung has become the leader in the...

How To Fix “No Service and Signal” On Android and Samsung

“No Service” is one of the very common issues faced by...