Werbung

iPhone 5 Problem beim Herstellen einer Verbindung mit Wi-Fi

Geschrieben von Bogdana Zujic

iPhone 5 Problem beim Herstellen einer Verbindung mit Wi-Fi

Einige iPhone 5-Benutzer hatten Schwierigkeiten, eine Verbindung zum WLAN herzustellen, selbst wenn sie sich in der Nähe des Routers befanden. Andere meldeten eine unterbrochene Verbindung. Da Wi-Fi heutzutage in Privathaushalten immer häufiger verwendet wird, möchten sich die Menschen bei der Internetverbindung nicht auf Mobilfunkdaten verlassen.

Lösung 1: Starten Sie Ihr Telefon neu

Eine einfache Möglichkeit, das Problem zu lösen, wenn auch nur vorübergehend, besteht darin, das Gerät neu zu starten. Es hilft Ihnen, das Wi-Fi-Problem schnell zu beheben, obwohl Benutzer gemeldet haben, dass das Problem nach einer bestimmten Zeit möglicherweise erneut auftritt.

Lösung 2: Aktualisieren Sie Ihre iOS-Version

Apple erkannte das Wi-Fi-Problem mit dem iPhone 5 an, indem es ein Update veröffentlichte, das eine Lösung dafür enthielt. Es ist bekannt, dass iOS Version 6.0.2 das Problem behebt. Aktualisieren Sie Ihr iPhone 5 auf die neueste Version, um sicherzustellen, dass es frei von Fehlern ist, die die Leistung des Geräts beeinträchtigen können. Sie werden feststellen, dass das Problem nach dem Update behoben wird.

 

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

iPhone 5 Problem Connecting To Wi-Fi

Some iPhone 5 users found it difficult to connect to the Wi-Fi even when they were standing close to the router. Others reported a dropping connection. Since Wi-Fi is getting more and more common in homes today, people do not want to rely on cellular data for internet connectivity.

Solution 1: Restart your phone

An easy way to solve the problem, albeit temporarily, is to restart your device. It helps you quickly fix the Wi-Fi issue although users have reported that the problem may return after a certain period of time.

Solution 2: Update your iOS version

Apple acknowledged the Wi-Fi problem with iPhone 5 by releasing an update which included a fix for it. iOS version 6.0.2 is known to fix the problem. Update your iPhone 5 to the latest version to ensure that it is free of bugs that may hamper the performance of the device. You will notice that the problem will be fixed after the update.

 

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts on iPhone 5 Problem Connecting To Wi-Fi