Werbung

Das iPad Air 3 mit LED-Rückblitz und 4 Lautsprechern wird auf dem durchgesickerten Schaltbild angezeigt

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Das iPad Air 3 mit LED-Rückblitz und 4 Lautsprechern wird auf dem durchgesickerten Schaltbild angezeigt

Das durchgesickerte schematische Bild, das angeblich als iPad Air 3 bekannt ist, wurde von Nowhereelse.fr von einer Quelle gepostet, die in der Vergangenheit zwei von drei Mal korrekt war. Das Bild zeigt das iPad Air 3 mit nach hinten gerichtetem LED-Blitz und 4 Lautsprechern, das von oben und unten dem iPad Pro ähnelt.

Das iPad Air 3 mit LED-Rückblitz und 4 Lautsprechern wird auf dem durchgesickerten Schaltbild angezeigt

„Die Skizze sagt uns, dass das Air iPad 3 die Form eines kleinen iPad Pro haben sollte. Das Vorhandensein von vier integrierten Lautsprechern an den Enden von unten und oben als Merkmal, das bisher dem hoch aufragenden kalifornischen Tablet 12.9 Zoll vorbehalten war. “

Wenn dieses schematische Bild echt ist, wird iPad Air 3 zur Mini-Version von iPad Pro, das zuvor 4 Lautsprecher verwendet hat. Derzeit gibt es keinen spezifischen Bericht über das iPad Air 3. Die Blitz-LED an der Rückfahrkamera ist jedoch das Neue auf dem iPad. Wir sind uns nicht sicher, ob der Blitz über eine Doppel- oder Einzel-LED sowie den iPod Touch der 5. und 6. Generation verfügt.

Das iPad Pro wird Berichten zufolge im ersten Halbjahr 2016 veröffentlicht und voraussichtlich auf dem Apple-Event im März zusammen mit dem iPhone 5SE, der neu gestalteten Apple Watch und anderen angekündigt.

Quelle

Die anderen Neuigkeiten: Microsoft bringt seine Tastatur mit der Einhand-Tippmodus-Funktion auf iOS

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

iPad Air 3 With Rear LED Flash And 4 Speakers Appears On The Leaked Schematic Image

The leaked schematic image allegedly as the iPad Air 3 is posted by Nowhereelse.fr from a source who has been correct two out of three times in the past. The image shows the iPad Air 3 with rear facing LED flash and 4 speakers, which from the top and bottom it looks a like the iPad Pro.

iPad Air 3 With Rear LED Flash And 4 Speakers Appears On The Leaked Schematic Image

“The sketch tells us that the Air iPad 3 should be in the form of an iPad Pro small. The presence of four integrated speakers to the ends of bottom and top as a feature until now reserved for the towering Californian tablet 12.9 inches.”

If this schematic image is real, iPad Air 3 will become the mini version of iPad Pro, which previously has adopted 4 speakers. At this point, there is no specific report about iPad Air 3. However, the flash LED on the rear camera are the new things on iPad. We are not sure, whether the flash will have dual or single LED as well as the iPod Touch 5th and 6th gen.

iPad Pro reportedly will be released in the first half 2016 and will probably be announced at Apple event in March together with iPhone 5SE, redesigned Apple Watch, and more.

Source

The other news: Microsoft To Bring Their Keyboard With One-handed Typing Mode Feature to iOS

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *