iPad Air 3 wird im ersten Halbjahr 2017 ohne 3D Touch veröffentlicht

Geschrieben von Elizabeth Kartini

iPad Air 3 wird im ersten Halbjahr 2017 ohne 3D Touch veröffentlicht

Laut Ming Chi Kuo von KGI wird das iPad Air 3 im ersten Halbjahr 2017 veröffentlicht und keine 3D-Touch-Technologie verwenden. Der Grund hängt mit dem Problem der Produktionsebene zusammen.

„Das iPad Air 3 in 1H16F verfügt wahrscheinlich nicht über 3D Touch. Wir prognostizieren, dass das iPad Air 3 aufgrund von Produktionsproblemen auf 3D Touch verzichten wird. Obwohl wir der Meinung sind, dass die 3D Touch-Lieferkette mehr produziert, um Engpässe in den frühen Phasen zu vermeiden, haben sich eine langsamere Nachfrage nach Endprodukten und eine verbesserte Ausbeute an Back-End-Baugruppen ergeben im aktuell hohen Bestand. Da die Nachfrage im ersten Quartal 1 die Saisonalität und die Konkurrenz durch die neuen Modelle anderer Marken zu verlangsamen scheint, glauben wir, dass die Kapazitätsauslastung der 16D Touch-Lieferkette derzeit unter dem Höchststand von 3% liegt und dies bis zum ersten Quartal 30 dauern wird. “

Apple wird seine jährliche Veranstaltung im März abhalten. Es kann ein perfekter Zeitpunkt sein, um das iPad Air 3 anzukündigen. Gerüchten zufolge wird Apple die beiden anderen wichtigen Geräte für dieses Ereignis bekannt geben: Apple Watch 2 und das neue iPhone 4-Zoll.

Darüber hinaus sprach KGI auch über das iPhone 7, das dieselbe 3D-Touch-Technologie wie das iPhone 6s verwenden wird, aber es scheint, dass dieses iPhone 7 auf der anderen Veranstaltung im September angekündigt wird.

iPad Air 3 wird im ersten Halbjahr 2017 ohne 3D Touch veröffentlicht

„IPhone 7 in 2017F verwendet 3D Touch-Lösung mit ähnlicher Technologie und Struktur wie iPhone 6s. 3D Touch zur langfristigen Verbesserung der Benutzererfahrung mit Touchpanels, trägt jedoch nicht wesentlich zu kurzfristigen Lieferungen bei. Wir glauben, dass nur mehr Apps, die 3D Touch unterstützen, und die kontinuierliche Verbesserung des 3D Touch-UI-Designs die verstärkte Verwendung von 3D Touch unterstützen. 3D Touch ist einer der schwerwiegendsten Produktionsengpässe in der Lieferkette des iPhone 6s. aktueller Lagerbestand höher als bei anderen allgemeinen Komponenten. “

Das iPad Air 2 wurde 2014 zum ersten Mal veröffentlicht und das Upgrade fand 2015 nicht statt. Wenn Apple den 3D Touch nicht auf dem iPad Air 3 implementiert, sollte die Schlüsseltechnologie dieses Geräts eingeführt werden, die sich von der vorherigen unterscheidet .

Quelle ¦ 

Die anderen Neuigkeiten: Der Oukitel K10000 verfügt über einen Akku, der bis zu 15 Tage halten kann

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

iPad Air 3 To Be Released In The First Half Of 2017 Without 3D Touch

According to KGI’s Ming Chi Kuo, iPad Air 3 will be released in the first half of 2017 and will not adopt 3D touch technology. The reason is related to the production level issue.

“iPad Air 3 in 1H16F unlikely to feature 3D Touch. We forecast that iPad Air 3 will opt not to feature 3D Touch because of production issues.While we think the 3D Touch supply chain produced more to avoid shortages in the early stages, slower end-product demand and improved back-end assembly yield have resulted in the current high inventory. As 1Q16 demand looks to slow on seasonality and competition from other brands’ new models, we believe 3D Touch supply chain capacity utilization is currently lower than peak level of 30%, and that will last through 1Q16.”

Apple will hold their annual event in March. It can be a perfect time to announce iPad Air 3. According to the rumors, Apple will announce the other 2 important devices on that event: Apple Watch 2 and the new iPhone 4-inch.

Moreover, KGI also talked about the iPhone 7, which will use the same 3D touch technology as well as iPhone 6s, but it seems that this iPhone 7 will be announced on the other event in September.

iPad Air 3 To Be Released In The First Half Of 2017 Without 3D Touch

“iPhone 7 in 2017F to use 3D Touch solution of similar technology & structure as iPhone 6s. 3D Touch to improve user experience of touch panel long term, but won’t contribute much to near-term shipments. We think only more apps supporting 3D Touch and continued improvement of 3D Touch UI design will support increased use of 3D Touch. 3D Touch one of the most severe production bottlenecks in iPhone 6s supply chain; current inventory higher than other general components.”

iPad Air 2 was released for the first time in 2014 and the upgrade didn’t come in 2015. If Apple will not implement the 3D Touch on iPad Air 3, they should introduce the key technology of this device, which is different from its prior.

Source ¦ via

The other news: The Oukitel K10000 Has A Battery That Can Last Up To 15 Days

Leave a Reply

Android Oreo to Come to the Unlocked Moto Z (Play) Units in the USA
The Wolf Among Us Season 2 Launch Date for Delayed to 2019
HTC Vive Focus Update Adds Tons of New Features
OnePlus 6 vs. OnePlus 5/5T – Is One Better Than The Other?
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix An iPhone That Won’t Connect To Wi-Fi

If you are experiencing Wi-Fi problems on your iPhone, you are...

Wi-Fi Won’t Turn on (Android /Samsung) – How To Fix It

In this article, we will discuss the steps to fix Samsung /Android Wi-Fi stuck on turning on or simply won’t turn on....

How to fix iPhone not ringing problem
How To Fix An iPhone That Won’t Ring

Do you miss lots of phone calls because your iPhone won’t...