iOS 9 Adoptionsrate erreicht 61%, das ist ein riesiger Erfolg?

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Apple hat das iOS 9.0 veröffentlicht am 16. September brachte Nachrichten-Apps, Funktionen, verbesserte Sicherheit und vieles mehr. Bisher haben sie innerhalb eines Monats zwei kleinere Updates für iOS 2 veröffentlicht: iOS 9.0 und 9.0.1. Was ist mit der bisherigen Akzeptanzrate von iOS 9.0.2? Tut es gut

Apple gab heute bekannt, dass die Akzeptanzrate von iOS 9 61% erreicht hat, ein Anstieg von 4% gegenüber der letzten Woche. Dieser Prozentsatz stammt aus den Berechnungsdaten aus dem Apple Store am 19. Oktober. Die Daten zeigten, dass 61% der Geräte iOS 9 verwenden, 30% iOS 8 und 9% eine frühere Firmware-Version.

Wenn wir dies mit der Akzeptanzrate von iOS 7 und iOS 8 vergleichen, belegt iOS 9 einen zweiten Platz. Die Adoptionsrate von iOS 7 erreichte in der ersten Woche nach der Veröffentlichung fast 50%, und einen Monat später wurden mehr als 75% auf iOS-Geräten installiert, während iOS 8 eine niedrigere Adoptionsrate aufweist. Im ersten Monat erreichte es weniger als 50% der Adoptionsrate und benötigte bis zu 6 Monate, um 75% zu erreichen. Warum ist das geschehen? Ich bin mir nicht sicher, aber wenn wir die Neugier der Benutzer auf etwas Neues und Interessantes berücksichtigen, könnte dies einer der Gründe sein, warum Benutzer so begeistert waren, ihr iOS zu aktualisieren. Zum Beispiel bot iOS 7 eine andere Benutzeroberfläche und andere Funktionen als iOS 6, während es unter iOS 8 nichts Besonderes gibt, außer dem Apple Music-Update unter iOS 8.4. Wenn es um iOS 9 geht, bietet es viele interessante und neue Dinge, wie die Proactive-Funktion, die neue Multitasking-Funktion für iPad, Picture in Picture und vieles mehr. Leider hat iOS 9 beim ersten Start einige Probleme, die dazu führten, dass Benutzer sich zurückhalten mussten, um ihr iOS zu aktualisieren.

Quelle: iclarified

Quelle: iclarified

Haben Sie ein Upgrade auf iOS 9 durchgeführt? Weil auch iOS 9.1 veröffentlicht wurde.

Quelle: iClarified und The Atlantik

Die anderen Neuigkeiten: Spioniert Facebook auf dem iPhone Ihre Zwischenablage aus?

Technobezz

iOS 9 Adoption Rate Reached 61%, This Is A Huge Success?

Apple released the iOS 9.0 on September 16, brought news apps, features, improved security, and more. Until now, they released 2 minor updates for iOS 9.0 within a month: iOS 9.0.1 and 9.0.2. What about the adoption rate of iOS 9 so far? Does it good?

Today, Apple announced that the iOS 9 adoption rate has reached 61%, increase of 4% from last week. This percentage is taken from the calculation data from the Apple Store on October 19. The data showed that 61% of devices are using iOS 9, 30% are using iOS 8, and 9% are using an earlier firmware version.

If we compare this with the adoption rate of iOS 7 and iOS 8, iOS 9 places a second position. The adoption rate of iOS 7 in the first week after it’s released, reached almost 50%, and a month later, more than 75 percent has been installed on iOS devices, while iOS 8 has a lower adoption rate. In the first month it reached less than 50% of adoption rate, and needed up to 6 months to reach 75%. Why did it happen? I’m not really sure, but if we consider the user curiosity about something new and interesting, it could be one of the reasons why user were so excited to upgrade their iOS. For example, iOS 7 offered differently UI and features compared to iOS 6, while on iOS 8, there’s nothing too special, except the Apple Music update on iOS 8.4. When it comes to iOS 9, it offers many interesting and new things, such as the Proactive feature, new multitasking feature for iPad, Picture in Picture, and more. Unfortunately, in the first launch, iOS 9 has some issues, which made users to hold up themselves to upgrade their iOS.

Source: iclarified

Source: iclarified

Have you upgraded to iOS 9? Because iOS 9.1 has been released as well.

Source: iClarified and The Atlantic

The other news: Is Facebook On Iphone Spying On Your Clipboard?

More on this topic

Leave a Reply

HTC to Continue its “One Series” Legacy AS HTC 2Q7A100 Gets NCC Certification from Taiwan
Samsung Galaxy note 10
Samsung’s New 5x Optical Zoom Camera all set to release but probably not for Galaxy Note 10
Huawei to Debut its own App Store and Operating System this Fall
Want to buy an affordable monitor? These are some of the best cheap monitors
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
advantages and disadvantages of Netflix
Advantages And Disadvantages Of Netflix

Netflix is one of the most popular streaming services. It allows...

Top best Android Apps For Handwritten Notes

Handwritten Notes Android apps are highly searched queries on the internet....

advantages and disadvantages of Siri
The Advantages And Disadvantages Of Siri

If you use an iPhone or iPad or some other Apple’s...