iOS 8.3 blockiert Dateimanager-Desktop-Apps für iOS-Geräte

Geschrieben von Elizabeth Kartini

8.3 iOS Update ist seit einigen Tagen für iOS-Geräte verfügbar: iPhone, iPad, iPod Touch. iOS 8.3 brachte einige Fehlerbehebungen und Verbesserungen für iOS, eine davon ist die neu gestaltete Emoji-Tastatur. Sie können den Versionshinweis zum Änderungsprotokoll iOS 8.3 lesen, bevor Sie über das iOS-Softwareupdate oder iTunes aktualisieren. Es gibt jedoch eine Sache, die Apple nicht über das iOS 8.3-Update informiert hat, dh Sie können den Dateimanager für iOS-Geräte auf Ihrem Mac / PC nicht verwenden. Natürlich überrascht es die Benutzer, da viele von ihnen diese Dateimanager-Anwendung gekauft haben.

Lesen Sie auch - Apple veröffentlicht iOS 8.4 Beta für Entwickler mit überarbeiteter Musik-App

Sie haben neben iTunes einen alternativen Dateimanager für iOS-Geräte gekauft und verwendet, da es einige Dinge gibt, die mit der iTunes-Anwendung auf Mac / PC nicht möglich sind, z. B. das Übertragen eines Fotos, das Sie vom Computer synchronisieren oder Musik vom iPhone auf den Mac / übertragen. PC. IBunbox, einer der bekanntesten Dateimanager-Desktops, sagte in seinem Facebook-Konto: „iOS 8.3 hat unsere Freiheit, Daten in unseren installierten Apps und Spielen zu kontrollieren, ruiniert.“ „Apple hat den Zugriff auf das gesamte Sandbox-Verzeichnis jeder installierten App seit iOS 8.3 blockiert. Bisher wurde nur das Schreiben im ausführbaren Verzeichnis blockiert. Jetzt haben wir die Kontrolle über Apps in unserem eigenen Verzeichnis einer App völlig verloren, wenn das Gerät keinen Jailbreak hat. “

iOS 8.3 blockiert Dateimanager-Desktop-Apps für iOS-Geräte

Die Entwickler-iExplorer-Dateimanager-Anwendung sagte außerdem: „Wir untersuchen derzeit, wie das iOS 8.3-Update den Zugriff auf das Apps-Verzeichnis blockiert, und suchen nach Möglichkeiten, dies zu umgehen. Alle iDevice-Übertragungsdienstprogramme scheinen genau denselben blockierten Zugriff in iOS 8.3 zu haben, sodass es sich nicht nur um einen Fehler mit iExplorer oder iBrowse handelt. Apple hat definitiv etwas an der Art und Weise geändert, wie auf Apps unter iOS zugegriffen werden kann. “

Wir wussten nicht genau, warum Apple in iOS 8.3 Dateimanager-Desktop-Apps blockiert, die sich auf die neue Sicherheitslücke oder UELA von Apple beziehen und von Dritten beachtet werden müssen. Natürlich aktualisieren Entwickler gerade ihre Anwendungen und können unter iOS 8.3 normal ausgeführt werden. In der Zwischenzeit macht Apple auch iOS 8.4 und wir hoffen, dass dieses eingehende Update eine zweite Chance bietet, dass Dateimanager-Anwendungen von Drittanbietern wieder funktionieren.

 

Lesen Sie auch - Das Apple-Programm zur Wiederverwendung und zum Recycling umfasst auch andere Smartphones und PCs

Quelle Via 9to5mac

iOS 8.3 Blocks File Manager Desktop Apps for iOS Device

iOS 8.3 update has been available since a couple days ago for iOS devices: iPhone, iPad, iPod Touch. iOS 8.3 brought some bug fixes and enhancements on iOS, one of it is redesigned emoji keyboard. You can read change log release note iOS 8.3 before you update through iOS software update or iTunes. But, there is one thing which tahthas not been informed by Apple about iOS 8.3 update i.e you cannot use file manager for iOS device on your Mac/PC. Of course, it makes users surprised, because many of them have bought that file manager application.

Read also — Apple Releases iOS 8.4 beta to Developer with Music App Revamped

They bought and used alternative file manager for iOS device beside iTunes, because there’re several things that couldn’t be done by iTunes application on Mac/PC such as transfer a photo that you sync from computer or take music from iPhone to Mac/PC. One of famous file manager desktop, iFunbox said in their Facebook account: “iOS 8.3 ruined our freedom of controlling data in our installed Apps and Games.” “Apple blocked access of the entire sandbox directory of every installed App since iOS 8.3. Previously, only writing was blocked in executable directory. Now, we totally lost the control of Apps on our own directory of any App if the device is not jailbroken.”

iOS 8.3 Blocks File Manager Desktop Apps for iOS Device

The developer iExplorer file manager application also said: “We are currently investigating how the iOS 8.3 update blocked access to the Apps directory, and we are looking into ways around it. All iDevice transfer utilities seem to be experiencing this exact same blocked access in iOS 8.3, so it’s not just a bug with iExplorer or iBrowse. Apple has definitely changed something with the way Apps can be accessed in iOS.”

We did not know for sure why Apple in iOS 8.3 blocks file manager desktop Apps related to the new security gap or UELA from Apple that must be obeyed by third party. Of course, developers are in the process of updating their applications and can run normal on iOS 8.3. Meanwhile, Apple is doing iOS 8.4 as well and we hope that this incoming update will give a second chance for third party file manager applications to be functioning back.

 

Read also — Apple Reuse and Recycling Program Includes Other Smartphones and PCs

Source Via 9to5mac

Leave a Reply

Is Apple Working on New Device Family Named ‘Star’?
Amazon Echo vs Google Home – Best Design and Features Comparison
Android Oreo to Come to the Unlocked Moto Z (Play) Units in the USA
The Wolf Among Us Season 2 Launch Date for Delayed to 2019
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix An Android That Won’t Connect To Wi-Fi (On All Variants)

Android phones are impressive. Their features and design have astounded many...

How To Fix An iPhone That Won’t Connect To Wi-Fi

If you are experiencing Wi-Fi problems on your iPhone, you are...

Wi-Fi Won’t Turn on (Android /Samsung) – How To Fix It

In this article, we will discuss the steps to fix Samsung /Android Wi-Fi stuck on turning on or simply won’t turn on....