Werbung

iOS 11-kompatible Geräte

Geschrieben von Bogdana Zujic

iOS 11-kompatible Geräte

Apple hat iOS 11 eingeführt - die neueste Version der Software für iPhone, iPad und iPod Touch. Die offizielle Version wird im Herbst zum Download verfügbar sein. Die Benutzer sind ziemlich aufgeregt, da iOS 11 viele Verbesserungen und neue Funktionen bietet, einschließlich DNDWD (Während der Fahrt nicht stören). Wie bei vielen unserer Leser möchten Sie wahrscheinlich wissen, ob Ihr iPhone, iPad oder iPod Touch iOS 11 unterstützt. Lesen Sie weiter, da in diesem Artikel die Liste der iOS 11-kompatiblen Geräte veröffentlicht wird.

Siehe auch: Top besten neuen Funktionen in iOS 11

Apple hat beschlossen, 32-Bit-Geräte nicht mehr zu unterstützen. Mit anderen Worten, die brandneue Version der Software, iOS 11, unterstützt nur 64-Bit-Geräte. Dies bedeutet, dass viele iOS-Geräte bei Software-Updates nicht im Spiel sind. Einige der Geräte, die nicht mehr unterstützt werden, sind iPhone 5 und iPhone 5c.

Nachdem Sie ein bisschen mehr wissen, sehen wir uns iOS 11-kompatible Geräte an.

iOS 11-kompatible Geräte: iPhone-Modelle

Wenn es um iOS 11 und iPhones geht, finden Sie hier die Modelle, die mit der neuesten Version der Software kompatibel sind.

  • iPhone 5s
  • iPhone SE
  • iPhone 6
  • 6 iPhone plus
  • iPhone 6s
  • 6s iPhone plus
  • iPhone 7
  • 7 iPhone plus

Diejenigen, die iPhone 5, iPhone 5c und frühere iPhone-Modelle besitzen, können iOS 11 nicht installieren.

iOS 11-kompatible Geräte

iOS 11-kompatible Geräte: iPad-Modelle

Mal sehen, welche iPads unterstützt werden. iOS 11 ist mit folgenden iPad-Modellen kompatibel:

  • iPad mini 2
  • iPad mini 3
  • iPad mini 4
  • iPad Air
  • iPad Air 2
  • iPad der fünften Generation
  • 9.7-Zoll iPad Pro
  • 10.5-Zoll iPad Pro
  • 12.9-Zoll-iPad Pro der ersten und zweiten Generation.

 

iOS 11-kompatible Geräte: iPod Touch

Wenn es um iPods geht, gibt es keine Liste, die wir erstellen können. Das einzige Modell, das iOS 11 unterstützt, ist der iPod Touch der sechsten Generation. Wenn Sie ein anderes iPod Touch-Modell besitzen, können Sie iOS 11 nicht herunterladen und installieren.

 

Das ist es. Die hier aufgeführten Geräte sind mit iOS 11 kompatibel. Diese Softwareversion unterstützt nur 64-Bit-Apps. Dies bedeutet, dass viele Apps, einschließlich einiger der beliebtesten, noch von Entwicklern aktualisiert werden müssen, um unter iOS 11 ausgeführt werden zu können.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Apple introduced iOS 11 – the latest version of the software for iPhone, iPad, and iPod Touch. The official version will become available for download this fall. Users are pretty excited as iOS 11 comes with many improvements and new features including DNDWD ( Do not disturb while driving). Same as many of our readers, you probably want to know if your iPhone, iPad, or iPod Touch supports iOS 11. Keep on reading because here is this article, we will share the list of iOS 11 compatible devices.

See also: Top Best New Features In iOS 11

Apple decided not to support 32-bit devices any longer. In other words, the brand new version of the software, iOS 11, will support 64-bit devices only. This means that many iOS devices are out of the game when it comes to software updates. Some of the devices that are no longer supported are iPhone 5 and iPhone 5c.

Now that you know a bit more, let’s see iOS 11 compatible devices.

iOS 11 compatible devices: iPhone models

When it comes to iOS 11 and iPhones, here are the models that are compatible with the latest version of the software.

  • iPhone 5s
  • iPhone SE
  • iPhone 6
  • iPhone 6 Plus
  • iPhone 6s
  • iPhone 6s Plus
  • iPhone 7
  • iPhone 7 Plus

Those who own iPhone 5, iPhone 5c, and previous iPhone models won’t be able to install iOS 11.

iOS 11 compatible devices

iOS 11 compatible devices: iPad models

Let’s see which iPads are supported. iOS 11 is compatible with the following iPad models:

  • iPad mini 2
  • iPad mini 3
  • iPad mini 4
  • iPad Air
  • iPad Air 2
  • iPad fifth-generation
  • 9.7-inch iPad Pro
  • 10.5-inch iPad Pro
  • 12.9-inch iPad Pro first and second generation.

 

iOS 11 compatible devices: iPod Touch

When it comes to iPods, there is no list that we can create. The only model that gets iOS 11 support is iPod Touch sixth-generation. If you own some other iPod Touch model, you won’t be able to download and install iOS 11.

 

That’s it. Devices we have listed here are compatible with iOS 11. This software version will only support 64-bit apps. It means that many apps, including some of the most popular ones, are yet to be updated by developers in order to be able to run on iOS 11.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here