Werbung

iMac 21 Zoll mit Retina-Display wird diese Woche kommen

Geschrieben von Elizabeth Kartini

iMac 21 Zoll mit Retina-Display wird diese Woche kommen

Retina Display ist die Apple Pride-Technologie, seit es 4 zum ersten Mal auf dem iPhone 2011 eingeführt wurde. Jetzt wird es für Apple zu einem Standarddisplay für seine Produkte, mit dem Sie die einzelnen Pixel in bestimmten Standardabständen und sehen können auch eine tolle Farbsättigung. Es kam für die iPhone-, iPad-, iPod Touch- und MacBook Pro-Serie und wurde zuletzt auf einen 27-Zoll-iMac mit 5K-Display angewendet. Derzeit sind die Apple-Produkte, die das Retina-Display nicht übernommen haben, folgende: MacBook Air und iMac 21-Zoll.

Über das letzte Produkt, das ich oben erwähnt habe - iMac 21-Zoll - Apple bereitet die Einführung des iMac 21-Zoll-Retina-Displays mit einer Auflösung von 4K gemäß der zuverlässigen Quelle vor, wie von angegeben 9to5mac:

„Apple plant derzeit die Ankündigung eines neuen 21.5-Zoll-Modells iMacs mit 4K-Bildschirmen nächste Woche nach mehreren zuverlässigen Quellen. Während die neuen Computer wahrscheinlich bereits am Dienstag, dem 13. Oktober, in den Läden erhältlich sein werden, wird Apple laut Quellen für November größere Mengen bereitstellen, sodass es eine leichte Herausforderung sein kann, frühzeitig einen zu finden. “

iMac 21 Zoll mit Retina-Display kommt diese Woche

Es scheint, dass Apple weiterhin das letzte iMac 21-Zoll-Design verwenden wird, jedoch mit einer Auflösung von 4096 × 2304 auf dem Display. Damit wird der kommende iMac 21 Zoll mit Retina-Display über eine dedizierte GPU-Karte für die Bildschirmauflösung verfügen. Wird Apple den neuen iMac 21-Zoll mit 4K-Display zusammen mit dem neuen Magic Trackpad und der neuen Bluetooth-Tastatur auf den Markt bringen? Wir sind uns noch nicht sicher. Wenn Apple den iMac mit Retina-Display aktualisiert hat, bedeutet dies, dass das MacBook Air das einzige Apple-Produkt ohne Retina-Display ist. Wenn Sie planen, iMac 21-Zoll zu kaufen, sollten Sie am 13. Oktober im Apple Store warten.

Quelle: 9to5mac

Die anderen Neuigkeiten: Ist Microsoft Band 2 der neue Konkurrent der Apple Watch?

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

iMac 21 inch with Retina Display Will Come This Week

Retina Display is the Apple pride technology since it was introduced for the first time on the iPhone 4, back in 2011. Now, it becomes a standard display for Apple for their products, which allows you to see the individual pixel in certain standard distance and also a great color saturation. It came to the iPhone, iPad, iPod Touch, MacBook Pro series, and the latest it’s applied on an iMac 27-inch with 5K display. At the moment, the Apple products that have not adopted the retina display are: MacBook Air and iMac 21-inch.

About the last product I mentioned above –  iMac 21-inch – Apple is preparing to launch the iMac 21-inch retina display with 4K of resolution according to the reliable source, as  quoted by 9to5mac:

“Apple is currently planning to announce new 21.5-inch iMacs with 4K screens next week, according to multiple reliable sources. While the new computers are likely ready to begin showing up in stores as soon as Tuesday, October 13th, Apple will ramp up larger quantities for November, according to the sources, so finding one early on may be a slight challenge.”

iMac 21 inch with Retina Display is Coming This Week

Seems that Apple will keep using the last iMac 21-inch design, but with resolution 4096×2304 on its display. It will make the upcoming iMac 21 inch with retina display to have a dedicated GPU card to accommodate the display resolution. Will Apple launch the new iMac 21-inch with 4K display together with the new magic trackpad and new Bluetooth keyboard? We are not sure yet. So, if Apple has updated the iMac with retina display, it means the MacBook Air will be the only Apple product without retina display. If you are planning to buy iMac 21-inch, you better wait and check the Apple Store on October 13.

Source: 9to5mac

The other news: Is Microsoft Band 2 The New Competitor Of Apple Watch?

Leave a Reply

Microsoft Surface Duo
Microsoft Surface Duo 2 Expected to Feature 5G Connectivity Support and Better Camera Performance

In 2020, Microsoft unveiled its first-ever dual-screen device in front of...

Youtube Shorts
YouTube to Roll Out Shorts Feature in Beta in the United States

TikTok is an app that created a revolution in the online...

Apple ipad pro 2021
Next-Generation Apple iPad Pro to Feature A14 Chipset – Expected to be as Robust as M1 Powered Mac

Most large-sized companies across the globe were badly hit by the...

Microsoft Xcloud
Microsoft Running Tests on 1080p Streaming and Xbox Game Streaming Windows App

Not too long ago, game streaming was being looked upon as...

Android Apple Gaming Give Away How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best Top 'How To'
Samsung+ has stopped – How to fix it
Discord block: How to block someone on Discord
What does pending mean on Snapchat?