Huawei gibt offiziell bekannt, dass Honor 5X heute in den USA erhältlich sein wird

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Huawei gibt offiziell bekannt, dass Honor 5X heute in den USA erhältlich sein wird

Huawei gibt offiziell bekannt, dass sein Mittelklasse-Telefon Honor 5X am 31. Januar 2015 in den USA erhältlich sein wird. Honor 5X wurde erstmals im Oktober 2015 angekündigt und ein Jahr später in China verkauft. Dieses Telefon wurde von Huawei sehr gut entworfen und sieht aus wie ein High-End-Smartphone. Zwei seiner Hauptmerkmale sind das Aluminiumgehäuse und der Fingerabdrucksensor.

Honor 5X hat eine Bildschirmgröße von 5.5 Zoll - genau wie das iPhone 6s Plus - mit einer Auflösung von 1080p. In Bezug auf die Leistung basiert dieses Gerät auf dem 64-Bit-Prozessor Snapdragon 615, Quad-Core 1.5-GHz-Cortex-A53 und Quad-Core-1.2-GHz-Cortex-A53 mit GPU Adreno 405. Es verwendet 2 GB Speicher und kann um bis zu 128 GB erweitert werden Verwenden von microSD, wenn Ihnen 16 GB interner Speicher nicht ausreichen. Die hintere Kamera hat eine Blende von 13 Megapixeln und f2.0, während sie für die nach vorne gerichtete Kamera 5 Megapixel mit einer Blende von f2.4 verwendet. Wenn es um den Akku geht, hat er eine Akkukapazität von 3000 mAh, die mit der zusätzlichen Energiesparfunktion Smartpower 1.5 bis zu 2.0 Tage dauern kann. Sie können die Detailspezifikationen lesen, hier

Sie können Honor 5X online für 199.99 USD bei HiHonor, Amazon.com und Newegg.com mit drei Farboptionen bestellen: Gold, Silber und Grau. Dies ist die erste Honor-Serie für den US-Markt mit hervorragenden Spezifikationen. Interessieren Sie sich für den Kauf?

Quelle

Die anderen Neuigkeiten: Google testet heimlich 5G-Internet von Solardrohnen

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Huawei Officially Announces Honor 5X Will Be Available Today In U.S

Huawei officially announces that their mid-range phone, Honor 5X will be available in the U.S on January 31, 2015. Honor 5X was announced for the first time in October 2015 and started to be sold one year after in China. This phone is designed very well by Huawei and it looks like a high-end smartphone.Two of its flagship features are the aluminum body and fingerprint sensor.

Honor 5X has a 5.5-inch display size – the same as iPhone 6s Plus – with 1080p resolution. Regarding its performance, this device relies on the 64-bit processor Snapdragon 615, Quad-core 1.5 GHz Cortex-A53 and Quad-core 1.2 GHz Cortex-A53 with GPU Adreno 405. It uses 2GB memory and can be expanded up to 128GB by using microSD if the 16GB of internal storage is not enough for you. The rear camera is 13 megapixel, f2.0 aperture, while for the front facing camera, it uses 5-megapixel with an f2.4 aperture. When it comes to the battery, it has 3000 mAh of battery capacity, which is claimed can last up to 1.5 days using the additional power saver feature, called Smartpower 2.0. You can read its detail specifications, here

You can start to order Honor 5X online for $199.99 at HiHonor, Amazon.com, and Newegg.com with 3 color options: gold, silver, and gray. This is the first Honor series for the U.S market with great specification. Are you interested in buying it?

Source

The other news: Google Is Secretly Testing 5G Internet From Solar Drones

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy S10 Rumored with a Triple-Camera Setup
Leaked 2018 iPhones Designs Available with Latest Information
Samsung Gear Sport Comes with Improved Battery and New Changes
Apple Watch 4 or Samsung Galaxy Watch? Here is What to Choose
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to get better at drawing
7 Great Tips On How To Get Better At Drawing

How to draw better? Getting better at drawing requires dedication and...

Top Best Affordable Makeup Brands

There are affordable makeup brands that you can purchase and look...

Reasons to adopt a pet
Top 10 Reasons To Adopt A Pet

The benefits of adopting a pet from a shelter are endless. You...