Werbung

HTC hat sich mit Supermodel Jourdan Dunn für das HTC One M9 Limited Edition zusammengetan

Geschrieben von Bogdana Zujic

HTC hat sich mit Supermodel Jourdan Dunn für das HTC One M9 Limited Edition zusammengetan

Das taiwanesische Unternehmen HTC startete eine neue INK-Kampagne. Das Unternehmen wird eine limitierte Auflage von anbieten HTC One M9, mit von der Körperkunst inspirierten Gravuren, alle nach Maß.

Zum Auftakt hat sich HTC mit Supermodel Jourdan Dunn zusammengetan. Jordan arbeitete mit einer prominenten Tätowiererin, Cally-Jo Pothecary, zusammen, um ein Design zu entwickeln, das ihre Gefühle für ihre neuen Projekte, Richtungen und Möglichkeiten in ihrem Leben zusammenfasst und zeigt, einschließlich der, mit HTC zusammenzuarbeiten, um ihren eigenen Stil auszudrücken .

HTC INK

HTC teilte das Bildbeispiel des Designs in seinem offiziellen Blog mit und sagte:

„Die offene Hand und das offene Auge symbolisieren das Bedürfnis nach Schutz und Kraft, während sie in Persönlichkeit und Stil offen und zugänglich sind. Die natürlichen Blattelemente und -muster an der Außenseite jedes Bilds spiegeln das Wachstum der Kreativität wider, das Jourdan derzeit spürt, und Sonne und Mond zusammen repräsentieren Gleichgewicht und Harmonie in ihrem Charakter. “

Siehe auch: Das HTC One M9 + ist offiziell: Sensor für höheren Bildschirm und Fingerabdruck

Das HTC One M9 verfügt über einen 5-Zoll-Bildschirm (1080 x 1920), einen 64-Bit-Snapdragon 810-Prozessor, 3 GB RAM, 32 GB internen Speicher, der dank der MircoSD-Karte, einem 2,840-mAh-Akku, einer 20.7-MP-Rückfahrkamera und 4 erweitert werden kann MP Frontkamera. Es läuft Android Lollipop. Es ist mit Sicherheit ein leistungsstarkes Gerät mit hervorragenden Funktionen.

Das Design des Telefons ist hervorragend, aber für diejenigen, die es etwas aufpeppen möchten, ist die limitierte Edition des HTC One M9 mit Tintengravuren die hervorragende Möglichkeit, dies zu tun. HTC zeigt in Kürze das aktuelle Gerät an.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Follow
The Intelligence

Sign up to the newsletter for the smart and innovative

HTC Partnered Up With Supermodel Jourdan Dunn for the HTC One M9 Limited Edition

HTC Partnered Up With Supermodel Jourdan Dunn for the HTC One M9 Limited Edition 1

HTC, Taiwanese company, launched a new INK campaign. The company will offer a limited edition of HTC One M9, with body art-inspired engravings, all custom-designed.

To kick things off, HTC partnered up with supermodel Jourdan Dunn. Jordan worked together with a celebrity tattoo artist Cally-Jo Pothecary in order to create a design which will summarize and show her feelings about her new projects, directions and opportunities in her life, including the one to partner up with HTC to express her own style.

HTC INK

HTC shared the design’s image sample on their official blog, and said:

“The open hand and eye symbolize the need for protection and strength while still being open and approachable in personality and style. The natural leaf elements and patterns around the outside of each visual reflect the growth in creativity that Jourdan is feeling at this time, and the sun and moon together represent balance and harmony in her character.”

See also: HTC One M9+ is Official: Higher Screen and Fingerprint Sensor

The HTC One M9 has a 5-inch screen (1080 x 1920), 64-bit Snapdragon 810 processor, 3GB of RAM, 32GB internal memory which is expandable thanks to the MircoSD card, 2,840mAh battery, 20.7 MP rear camera, and 4 MP front facing camera. It runs Android Lollipop. It is a powerful device with excellent features, for sure.

The design of the phone is outstanding, but for those who would like to spice things up a bit, the limited edition of HTC One M9 with ink engravings is the excellent way to do so. HTC will show the actual device soon.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Previous Article
Google Messenger App Latest Update Brings Quick Replies 2

Google Messenger App Latest Update Brings Quick Replies

Next Article
How Much The Estimated Cost For Creating Apple Watch Sport 38mm? 3

How Much The Estimated Cost For Creating Apple Watch Sport 38mm?

Related Posts
Total
0
Share