Wie man Sling-Fernsehen außerhalb der USA sieht

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Sling-TV ist der richtige Weg, wenn Sie amerikanische Filme, TV-Shows oder Live-TV sehen möchten. Kanäle wie ESPN, ABC, Freeform und MTV sind alle auf Sling TV verfügbar. Das Problem ist jedoch, dass es außerhalb der USA nicht funktioniert. Es gibt jedoch eine einfache Lösung für dieses Problem. Sie müssen lediglich ein VPN oder Smart DNS installieren, damit der Geo-Locator von Sling TV Ihre IP-Adresse nicht ermitteln kann. Die folgenden Methoden zeigen Ihnen, wie Sie dies tun und welchen VPNs Sie vertrauen müssen.

Siehe auch: So erhalten Sie eine kostenlose Testversion von Sling

Wie funktioniert das VPN oder Smart DNS?

Wenn Sie sich außerhalb der USA befinden, können Sie in bestimmten Ländern nicht einmal auf die Website von Sling TV zugreifen. Sie erhalten eine Fehlermeldung mit der Meldung "Fehler 10009 ... Zugriff verweigert". Aber es gibt eine Möglichkeit, das System zu betrügen. Ein VPN - ein virtuelles privates Netzwerk - ist genau das, wonach es sich anhört. Auf diese Weise können Sie Ihr eigenes privates Netzwerk erstellen, wodurch es für Sling TV schwierig wird, herauszufinden, von welchem ​​Teil der Welt aus Sie darauf zugreifen. Dies geschieht, weil der VPN- oder DNS-Server die URLs ändert, die Ihren Standort angeben.

Jetzt können Sie zahlreiche Fernsehkanäle, Filme und Fernsehsendungen bequem von zu Hause aus und ohne Probleme genießen.

Verwenden eines virtuellen privaten Netzwerks

Dies ist die am häufigsten verwendete und sicherste Methode für den Zugriff auf Websites, die bestimmte Teile der Welt geoblockieren. Wir werden einige der besten VPNs für diese Aufgabe untersuchen. Gehen Sie folgendermaßen vor, um ein VPN herunterzuladen:

  1. Rufen Sie je nach Gerät den App Store, den Google Play Store oder einen Webbrowser auf, um nach dem ausgewählten VPN zu suchen. Keine Sorge, die meisten VPNs sind mit mehreren Geräten und Formaten wie Android, iOS oder Windows kompatibel. Wenn Sie es gefunden haben, installieren Sie es auf Ihrem Gerät.
  2. Sobald Sie das VPN heruntergeladen haben, starten Sie es auf dem Gerät.
  3. Öffnen Sie schließlich Sling TV durch dieser Link. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm in Abhängigkeit von Ihrem VPN und verbinden Sie es mit dem Server. Und das ist es!

Wenn Sie nach guten VPNs suchen, finden Sie hier eine Liste der beliebtesten und am häufigsten verwendeten. Sie sind alle mit mehreren Geräten kompatibel und für Sie absolut sicher.

  • SaferVPN
  • TorGuard
  • ExpressVPN
  • VPN aufheben
  • NordVPN

Verwenden eines Smart DNS-Proxys

Die Verwendung eines Smart DNS ist etwas komplizierter als das Herunterladen von VPN. Das Tolle daran ist jedoch, dass Sie keine zusätzliche Software auf Ihrem Gerät installieren müssen. Diese Methode kann eine einfachere Lösung sein, da sich viel mehr Geräte besser an DNS anpassen als an VPNs. Einige davon sind Google Chromecast, Apple TV, Amazon Fire Tv usw. Wenn Sie also eine bessere Option zur Unterstützung dieser Geräte wünschen, ist es besser, ein Smart DNS anstelle eines VPN zu verwenden.

Die folgenden Schritte zeigen Ihnen, wie Sie Overplay, einen Smart DNS-Anbieter, installieren. Es ist kompatibel mit Mac iOS, Apple TV, Linux usw.

  1. Installieren Sie zunächst Overplay, indem Sie zu gehen Diese Internetseite. Klicken Sie auf "Jetzt anmelden" und wählen Sie Ihren Monatsplan. Es ist erwähnenswert, dass kostenpflichtige Smart DNS-Anbieter letztendlich die bessere Option sind, da sie zuverlässiger sind und Ihnen bei Problemen helfen können. Es gibt kostenlose DNS-Anbieter, aber wenn Sie auf ein Problem stoßen, sind Sie allein.
  2. Geben Sie Ihre Kartendaten ein und befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um sie zu verwenden.

How to watch Sling TV outside the US

Sling TV is the way to go if you want to watch American movies, TV shows, live TV, you name it. Channels such as ESPN, ABC, Freeform, and MTV are all available on Sling TV. However, the issue is that it does not work outside of the USA. But there is an easy solution to this problem. All you need to do is install a VPN or Smart DNS so that Sling TV’s geo-locator cannot track down your IP address. The methods below will show you how to do this and which VPNs to trust.

See also: How to get Sling free trial

How does the VPN or Smart DNS Work?

If you’re outside of the US, you can’t even access the site of Sling TV in certain countries. You will receive an error message saying something like “Error 10009…Access denied”. But there’s a way to cheat the system. A VPN—virtual private network—is exactly what it sounds like. It will allow you to create your own private network which would make it hard for Sling TV to figure out which part of the world you’re accessing it from. This will happen because the VPN or DNS server will change the URLs that give away your location.

Now you can enjoy numerous TV channels, movies, and TV shows from the comfort of your home and without any hassle.

Using a Virtual Private Network

This is the most commonly used and safe method of accessing sites that are geo-blocking certain parts of the world. We will explore some of the best VPNs to do this task. To download a VPN, follow these steps:

  1. Depending on your device, go to the App Store, Google Play Store, or to a web browser to search for your selected VPN. Don’t worry, most VPNs are compatible with multiple devices and formats such as Android, iOS, or Windows. When you’ve found it, install it on your device.
  2. Once you have downloaded the VPN, launch it on the device.
  3. Finally, open Sling TV through this link. Follow the on-screen instructions depending on your VPN and connect it to the server. And that’s it!

If you’re looking for some good VPNs, here’s a list of the most popular and widely used. They are all compatible with multiple devices and are completely safe for you to use.

  • SaferVPN
  • TorGuard
  • ExpressVPN
  • Unlocator VPN
  • NordVPN

Using a Smart DNS proxy

Using a Smart DNS is a bit more complicated than downloading VPN, but the great thing about it is that you don’t need to install extra software to your device. This method can be an easier solution since a lot more devices adapt to DNS better than they do to VPNs. Some of these include Google Chromecast, Apple TV, Amazon Fire Tv, etc. So if you want a better option to support these devices, it’s better to use a Smart DNS instead of a VPN.

The steps below will show you how to install Overplay, a Smart DNS provider. It is compatible with Mac iOS, Apple TV, Linux, etc.

  1. First of all, install Overplay by going to this website. Click “Sign Up Now” and choose your monthly plan. It’s worth noting that paid Smart DNS providers are ultimately the better option since they’re more reliable and can help you if you encounter any problems. There are free DNS providers, but if you run into an issue, you’re on your own.
  2. Enter your card details and follow the on-screen instructions to start using it.
Total
2
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *