Wie man Popcornflix außerhalb der USA sieht

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Für die Bürger der Vereinigten Staaten und Kanadas ist das Anschauen von kostenlosen Filmen auf Popcornflix etwas, was sie sehr oft tun. Wenn Sie jedoch nicht dort leben, können Sie aufgefordert werden, einen Weg zu finden, um es auf dieser Plattform anzusehen. Popcorn ist eine Webplattform, die viele TV-Shows und Filme enthält, die kostenlos angesehen werden können. Es ist dank der Werbung verfügbar, die sie während des Films oder der Fernsehsendungen senden. Wir geben Ihnen eine Antwort auf die Frage, wie Sie Popcornflix außerhalb der USA sehen können. Lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren.

Siehe auch: So verbinden Sie Tubi mit Smart TV

Wie greife ich auf das Popcornflix zu?

Popcornflix ist eine sehr beliebte Webseite, auf der Sie viele TV-Shows und Filme finden. Es gibt auch eine Anwendung, die Sie auf einige Ihrer Geräte herunterladen und zum Anzeigen Ihrer Lieblingsinhalte verwenden können. Die Plattform bietet über siebenhundert Filme und zahlreiche TV-Shows und fügt ständig neue Inhalte hinzu. Um ein Popcornflix zu verwenden, müssen Sie nicht einmal ein Konto erstellen. Wenn Sie sich jedoch dazu entschließen, wird dies schnell erledigt und kann sowohl in der App auf Ihren Smart-Geräten als auch auf der Webseite verwendet werden.

Popcornflix finden Sie in den Anwendungsspeichern, je nachdem, welches Gerät Sie verwenden. Sie finden es also im Apple Store, wenn Sie ein iPhone haben, oder im Google Play Store, wenn Sie ein Android-Gerät besitzen. Es ist auch für Xbox, Amazon Firestick, Apple TV, Android und iOS verfügbar.

Greifen Sie außerhalb der USA auf das Popcorn zu

Obwohl Popcornflix nicht für Benutzer auf der ganzen Welt verfügbar ist, gibt es einige kleine Tricks, mit denen Sie versuchen können, auf die Inhalte dieser Plattform zuzugreifen, auch wenn Sie nicht in den USA oder Kanada leben. Was Sie tun können, ist, ein VPN zu verwenden, einen Bypass zu erstellen und die Inhalte zum Ansehen verfügbar zu haben. Einfach gesagt, Sie können ein VPN verwenden, um Ihren tatsächlichen Standort zu verbergen, und das andere als das verwenden, von dem aus Sie darauf zugreifen.

Grundsätzlich werden Sie im Internet als jemand aus den USA oder Kanada gesehen, je nachdem, welchen Server Sie auswählen und wie Sie das VPN verwenden. Hier finden Sie einige Möglichkeiten, wie Sie dies tun können. Wir werden diese im Folgenden erläutern. Sie können also ExpressVPN, SaferVPN oder NordVPN verwenden.

Verwenden Sie SaferVPN

Hier ist ein Tool, mit dem Sie problemlos auf Popcornflix außerhalb der USA zugreifen können. Das SaferVPN ist erst seit kurzem erhältlich, hat aber viel Aufmerksamkeit erhalten, da sich herausstellt, dass es ziemlich gut ist. Dieses VPN bietet Ihnen also mehr als 30 Server aus verschiedenen Ländern. Diese Funktion reicht aus, um sich dem Popcornflix anzuschließen und Ihre Lieblingsfernsehshows anzusehen. Was an Safer VPN noch gut ist, ist, dass Sie es auf fünf Geräten verwenden und eine Erweiterung im Chrome-Browser hinzufügen können, um es auch leicht zugänglich zu machen. Die Verbindungen, die VPN herstellt, sind verschlüsselt, sodass Sie sicher sein können, dass Sie niemand fangen kann.

Verwenden Sie NordVPN

Mit dem NordVPN-Tool können Sie eine Verbindung auf einer großen Anzahl von Servern herstellen, über fünftausend. Obwohl es so viele Server gibt, kann es manchmal etwas langsam werden und das Unternehmen, das für NordVPN verantwortlich ist, bietet seinen Benutzern nicht die beste Unterstützung. Andernfalls funktioniert es sehr gut mit der verschlüsselten Verbindung, und Sie können problemlos auf Popcornflix zugreifen.

ExpressVPN

Hier ist ein perfektes Tool für Anfänger mit einer großartigen Benutzeroberfläche. Ziemlich einfach zu bedienen, aber nicht gut genug für diejenigen, die erfahren sind und fortschrittliche Tools benötigen. ExpressVPN verwendet Verschlüsselung, sodass Sie überall darauf zugreifen können, ohne befürchten zu müssen, dass Ihre Daten offengelegt werden. Es kann unter Windows, Linux, Mac, iOS, Android oder Apple TV verwendet werden.

How to watch Popcornflix outside of US

For the United States and Canada citizens, watching free movies on Popcornflix is something they do very often, but if you are not living there you can be challenged to find a way to watch it on this platform. Popcorn is a web platform that contains many TV shows and movies, that can be watched for free. It is available thanks to the commercials they are emitting during the movie or TV shows. We are bringing you an answer to the question of how to watch Popcornflix outside of the US? Keep reading to find out more.

See also: How to connect Tubi to smart TV

How to access the Popcornflix?

Popcornflix is a very popular web page where you can find a lot of TV shows and movies. There is also an application that you can download to some of your devices and use it to watch your favorite content. The platform is providing over seven hundred movies and numerous TV shows, and they are constantly adding new content. To use a Popcornflix, you don’t even have to create an account. But, if you decide to do so, it will be done quickly and can be used on the app on your smart devices as well as on the web page.

Popcornflix can be found in application stores, depending on which device you are using. So, you can find it in the Apple Store if you have an iPhone, or in the Google Play Store if you own an Android device. It is available also for Xbox, Amazon Firestick, Apple TV, Android, and iOS.

Access the Popcorn outside of US

Although the Popcornflix is not available for the users all around the world, there are some small tricks that you can try to access the contents on this platform even if you are not living in the United States or Canada. What you can do is to use a VPN, to make a bypass and have the contents available to watch. Simply said, you can use a VPN to hide your real location, and use the other one as the one you are accessing from.

Basically, you will be seen on the internet as someone from the US or Canada, depending on which server you choose, and how you use the VPN. Here is a couple of ways how to do so, and we will explain each in the following. So, you can use the ExpressVPN, SaferVPN or NordVPN.

Use SaferVPN

Here is a tool that you can use to access easily to the Popcornflix outside of the States. The SaferVPN has become available just recently, but it got a lot of attention, as it turns out that it is quite good. So, this VPN is offering you more than 30 servers from different countries. This feature will be enough for you to join the Popcornflix and start watching your favorite TV shows. What else is good about Safer VPN is that you can use it on five devices, and also add an extension in the Chrome browser, to make it easily accessible as well. The connections that VPN is establishing are encrypted, so you can be sure that no one can catch you.

Use NordVPN

NordVPN tool allows you to connect on a huge number of servers, over five thousand. Although it has that many servers, it can get a bit slow sometimes and the company that is responsible for NordVPN doesn’t provide the best support to its users. Otherwise, it works very well using the encrypted connection, and you will be able to access the Popcornflix with zero troubles.

ExpressVPN

Here is a perfect tool for beginners with a great interface. Quite easy to use, but yet not good enough for those who are experienced and need advanced tools. ExpressVPN uses encryption, so you can access anywhere without fear for your data to be exposed. It can be used on Windows, Linux, Mac, iOS, Android, or Apple TV.

Total
11
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *