Werbung

So sehen Sie mehrere Bildschirme auf Twitch

Geschrieben von Elizabeth Kartini

So sehen Sie mehrere Bildschirme auf Twitch

Viele Benutzer verwenden Twitch, um die Streams anzusehen, die ihnen gefallen. Aber wenn es mehr als einen Stream gibt, den Sie sehen möchten, haben Sie sich vielleicht gefragt, wie Sie mehrere Bildschirme auf Twitch sehen sollen? Nun, Sie können, und hier sind verschiedene Möglichkeiten, dies zu tun. Wenn Sie weitere Informationen dazu erhalten möchten, lesen Sie diesen Artikel weiter.

Drei Methoden zum Anzeigen mehrerer Bildschirme

Wenn Sie also mehrere Bildschirme auf dem Twitch sehen möchten, werden wir Ihnen drei Methoden vorstellen, mit denen Sie es auf diese Weise sehen können. Wir werden MultiTwitch, Twichester TV und die Möglichkeit erwähnen, die Squad Stream-Option zu verwenden, um auf mehreren Bildschirmen zu schauen.

Siehe auch: Wie man Geld verdient Streaming auf Twitch

Kader-Stream

Hier ist eine großartige Möglichkeit, zwei bis vier Benutzer auf mehreren Bildschirmen live zu streamen. Diese Methode bietet Ihnen die Möglichkeit, Teil der Schlachten zu sein, die besten Züge und Schlachten zu sehen, die königlichen Spiele Ihrer Teamkollegen zu beobachten und viele andere Möglichkeiten.

Um Squad Stream zu verwenden, rufen Sie das Dashboard auf und suchen Sie den Stream Manager. Suchen Sie dann nach dem Bedienfeld „Schnelle Aktionen“ und suchen Sie den Squad-Stream. Sie können die Einladung annehmen oder senden. Um zu senden, gehen Sie zur Option Kanal hinzufügen und geben Sie den Namen des Kanals ein, den Sie in den Kader einladen möchten. Es ist möglich, drei Kanäle einzuladen. Um den Kanal einzuladen, müssen sie live gehen und auf Ihrer Liste der Freunde oder einer Person stehen, die Ihnen auf dem Twitch folgt. Senden Sie also eine Einladung und halten Sie für die Annahme. Wenn Sie Ihren Kader aufgebaut haben, klicken Sie auf die Optionen "Squad-Stream starten" und genießen Sie.

Diese Streaming-Methode wird beendet, wenn alle angeschlossenen Kanäle den Kader verlassen. Wenn nur ein Mitglied den Kader verlässt. Die anderen bleiben in diesem Modus und streamen weiter.

Verwenden Sie einen MultiTwitch

Sie können MultiTwitch verwenden, um Streams vom Twitch in mehreren Bildschirmen anzusehen, und Sie können so viele Streams ansehen, wie Sie möchten. Die Frage ist nur, wie viel davon Ihr Gerät aufnehmen kann.

Um diese Methode zu verwenden, rufen Sie die offizielle MultiTwitch-Website auf. An der Bar, an der Sie die Webadresse eingeben, die Sie besuchen möchten. Geben Sie die Namen der Kanäle ein, die Sie sehen möchten. Stellen Sie sicher, dass die Adresse erhalten bleibt, und im Folgenden sollen Sie die Stream-Kanalnamen hinzufügen und durch Teilen des Schrägstrichs zwischen den Kanalnamen teilen.

Wenn Sie die Kanäle eingegeben haben, drücken Sie die Eingabetaste oder die Eingabetaste, damit Ihre Streams geladen werden können. Nun werden Sie zu dem neuen Fenster geführt, das ein Video für jeden Kanal enthält, den Sie eingegeben haben.

Um Streams genau zur gleichen Zeit anzusehen, sollten Sie bei jedem Video die Wiedergabetaste drücken. Sie haben gerade die Streams auf mehreren Bildschirmen eingestellt und gestartet.

Wenn Sie den Stream hinzufügen oder entfernen möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche Streams ändern. Um den Chat anzuzeigen oder auszublenden, klicken Sie auf die Schaltfläche Chat umschalten. Sie werden diese Schaltflächen in der unteren rechten Ecke des Fensters bemerken.

Verwenden Sie einen Twichester-Fernseher

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um diese Methode zum Anzeigen mehrerer Bildschirme auf Twitch zu verwenden. Gehen Sie zunächst zur offiziellen Website von Twichester. Wenn es geöffnet ist, gehen Sie zum Menü auf der linken Seite und Sie werden die Leiste bemerken, in der die Überschrift Kanal hinzufügen steht. Sie sollten dort den Namen des Kanals hinzufügen. Wenn Sie dies getan haben, drücken Sie die Eingabetaste oder die Option neben der Leiste in lila Farbe.

In der Mitte des Bildschirms sehen Sie, dass die Streams geladen werden. Drücken Sie jetzt die Wiedergabetaste für das Video jedes Kanals. Sie werden zur gleichen Zeit gestartet, und Sie können es genießen, es zu sehen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

How to watch multiple screens on Twitch

Many users use Twitch to watch the streams they enjoy. But, when there is more than one stream you would like to watch, you might have been asking yourself how to watch multiple screens on Twitch? Well, you can, and here are several ways to do so. If you want to get to know more information on how to perform this, keep reading this article.

Three methods to watch multiple screens

So, if you want to watch multiple screens on the Twitch, we are going to represent you three methods that you can use to watch it that way. We are going to mention MultiTwitch, Twichester TV, and the possibility of using the Squad Stream option to watch on multiple screens.

See also: How to Make Money Streaming on Twitch

Squad Stream

Here is a great way you to go live and stream for two to four users together in multiple screens. This method is providing you to be the part of the battles, see the best moves and battles, watch the royal matches of your teammates, and a lot of other possibilities.

To start using Squad Stream, head to the dashboard, and find the Stream Manager. Then, look for the Quick Actions panel and find the Squad Stream. You can accept the invite, or send it. to send, head to the Add Channel option, and enter the name of the channel you are about to invite to the squad. It is possible to invite three channels. To invite the channel, they have to be going live and have to be on your list of friends or someone that is following you on the Twitch. So, send an invite and hold for the acceptance. When you have built your squad, hit the Start Squad Stream options, and enjoy.

This method of streaming will be ended when all of the channels joined leave the squad. If only one member leaves the squad. The others will stay in this mode, and keep streaming.

Use a MultiTwitch

You can use MultiTwitch to watch streams from the Twitch in the multiple screens, and you can watch as many streams you want. The only question is how much of that your device can take.

To start using this method, go to the MultiTwitch official site. At the bar where you type in the web address you want to visit; enter the names of channels you want to watch. Make sure that address stays in, and in the following you are supposed to add the stream channel names, dividing them by typing the slash between channel names.

When you have typed the channels in, squeeze the Enter key or Return button so your streams can be loaded. Now, you will be led to the new window that contains a video for every channel you have typed in.

To start watching streams at the exact same time, you should hit the Play button on every video. You have just set and started watching the streams on multiple screens.

If you want to add or remove the stream, click the button Change Streams, and to see the chat or to hide it, click the Toggle Chat button. You will notice these buttons at the lower right corner of the window.

Use a Twichester TV

To use this method for watching multiple screens on Twitch, follow these steps. First, go to the Twichester official site. When it is opened, go to the menu on the left side and you will notice the bar where is written Add Channel heading. You are supposed to add the channel’s name there. When you have done so, press the enter or the option next to the bar in purple color.

In the middle of the screen, you will see the streams are loading. Now, hit the play button for every channel’s video. They will start at the same time, and you can enjoy watching it.

Total
2
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *