Werbung

Wie man Funimation außerhalb der USA sieht

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Wie man Funimation außerhalb der USA sieht

Wie Sie wahrscheinlich wissen, steht die Funimation-Plattform leider keinem anderen Land außerhalb der USA zur Verfügung. Glücklicherweise können Sie einige Dinge ausprobieren, um den Inhalt von Funimation außerhalb der USA streamen zu können. In diesem Artikel zeigen wir Ihnen einige der Möglichkeiten, die funktionieren sollten. Fangen wir also gleich an.

Es gibt ein Meer voller Anwendungen, die als VPNs bezeichnet werden. VPNs sollen Ihren IP-Standort so ändern, dass es aussieht, als wären Sie aus einem anderen Land. Und wir werden Ihnen einige der besten VPNs vorstellen.

Siehe auch: So ändern Sie die Kontoeinstellungen in Funimation

Das Tunnel Bear VPN

Das Tunnel Bear VPN ist eines der besten VPNs auf dem Markt. Es ist sowohl für Android-, Windows-, IOS- als auch für Mac-Geräte verfügbar. Wenn Sie Funimation auf Ihrem Computer streamen möchten, öffnen Sie einfach zuerst Ihren Browser und suchen Sie nach Tunnel Bear. Sie können auch auf diesen Link klicken, damit Sie Erhalten Sie schnellen Zugriff auf die Site dieses VPN. Wenn Sie Anime auf Ihrem Handy streamen möchten, rufen Sie Ihren Google Play Store oder den App Store in der Suchleiste Tunnel Bear auf und laden Sie ihn sofort herunter.

Nachdem Sie Tunnel Bear heruntergeladen und installiert haben, öffnen Sie die App auf Ihrem Gerät. Sie müssen jetzt ein Konto erstellen. Klicken Sie beim Öffnen der App einfach auf die Schaltfläche Konto erstellen, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr neues Passwort ein. Sie senden Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail an Ihre E-Mail. Gehen Sie also einfach und bestätigen Sie diese. Danach können Sie Tunnel Bear verwenden.

Dieses VPN verfügt über monatliche MBs, mit denen Sie es verwenden können, solange Sie über diese Megabyte verfügen. Wenn Ihre Megabyte aufgebraucht sind, müssen Sie entweder bis zum nächsten Monat warten, etwas über Tunnel Bear auf Twitter twittern, um kostenlose Daten zu erhalten, oder echtes Geld bezahlen, um mehr davon zu erhalten. Aber natürlich. Wenn Sie kein Geld ausgeben möchten, können Sie jederzeit ein neues Konto erstellen, wenn Ihnen die Tunnel Bear-Daten ausgehen. Okay, und jetzt sollten Sie die Tunnel Bear-Weltkarte sehen. Klicken Sie auf der Karte auf die USA, um eine Verbindung herzustellen. Öffnen Sie danach einfach Funimation auf Ihrem Gerät und starten Sie das Streaming. Denken Sie daran, den Tunnelbären so lange am Laufen zu halten, wie Sie etwas auf Funimation streamen möchten.

Das Nord VPN

Dieses VPN unterscheidet sich ein wenig vom Tunnel Bear. Sie müssen es auch von herunterladen ihre offizielle Seite Wenn Sie es auf Ihrem Computer oder im Google Play Store / The App Store auf Ihrem Telefon verwenden. Sie müssen nur warten, bis der Download- und Installationsvorgang abgeschlossen ist. Wenn dies der Fall ist, öffnen Sie das VPN und erstellen Sie ein neues Konto. Sobald Sie ein Konto bei NordVPN erstellt haben, müssen Sie auswählen, welche Serverform auf der ganzen Welt Sie verbinden möchten. Sie können ein Land auswählen, wählen Sie also die USA, damit Sie den Inhalt von Funimation streamen können. Das Nord-VPN verwendet im Gegensatz zum Tunnel Bear-VPN keine monatlichen Daten. Sie können diese so lange verwenden, wie Sie möchten. Nachdem Sie mit den USA verbunden wurden, öffnen Sie einfach die Funimation-Plattform und starten Sie das Streaming Ihrer Inhalte. Sie werden sicher die Möglichkeit haben, auf alle Inhalte dort zuzugreifen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Follow
The Intelligence

Sign up to the newsletter for the smart and innovative

How to watch Funimation outside the US

As you probably know, the Funimation platform is unfortunately not available to any other country outside of the USA. But lucky you, there are a few things that you can try in order to be able to stream Funimation’s content outside of the US. In this article, we are going to be showing you some of those ways that should work. So, let’s just begin right away.

There is a sea full of applications called VPNs, VPNs are supposed to change your IP location so that it looks like you are from some other country. And, we shall be presenting you with some of the best VPNs out there.

See also: How to change account preferences on Funimation

The Tunnel Bear VPN

The Tunnel Bear VPN is one of the best VPNs out there. It is available for both Android, Windows, IOS, and also, Mac devices. If you want to stream Funimation on your computer, simply, open up your browser first, and search for Tunnel Bear. You can also click on this link so that you get fast access to this VPN’s site. And, if you want to stream anime on your phone, go to your Google Play Store or to the App Store, in the search bar type Tunnel Bear and download it right away.

After you have finished with downloading and installing Tunnel Bear, open the app on your device. You will need to create an account now. Just click on the Create an Account button when the app opens up, enter your email and new password. They will send you a confirmation email to your email, so just go and confirm it. And after that, you will be able to use Tunnel Bear.

This VPN has monthly MBs which allow you to use it as long as you have those megabytes. When your megabytes run out, you will either have to wait until next month, tweet something about Tunnel Bear on Twitter in order to get free data or pay some real money to get more of it. But, of course. If you do not want to give out money, you can just make a new account anytime you run out of Tunnel Bear data. Okay, and now, you should see the Tunnel Bear world map. Click on the USA on the map in order to establish a connection. After that, just open up Funimation on your device and start streaming. Remember to keep the Tunnel Bear running for as long as you want to stream something on Funimation.

The Nord VPN

This VPN is a bit different than the Tunnel Bear. You also have to download it from their official site if you are using it on your computer, or from the Google Play Store / The App Store on your phone. You just have to wait until the downloading and installation process has been finished. When it is, open up the VPN and make a new account. Once you have made an account on NordVPN, you will have to choose which server form all around the world you want to connect. You are able to choose a country, so choose the USA so that you will get the ability to stream Funimation’s content. The Nord VPN, unlike the Tunnel Bear VPN, does not use monthly data, you are able to use it for as long as you like. After you have been connected to the USA, simply go ahead and open up the Funimation platform and start streaming your content. You will for sure have the ability to access all of the content there.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Previous Article

The Easiest Way To Transfer WhatsApp From Android To iPhone

Next Article

How To Record 4K Video On iPhone 11 Series

Total
2
Share