Wie man fuboTV außerhalb der USA sieht

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Wie man fuboTV außerhalb der USA sieht

Wir haben gute Nachrichten für Sie! Auch wenn Sie kein US-amerikanischer Staatsbürger sind, können Sie Ihre Lieblingssender streamen und ansehen! Wie können Sie sich fragen? Das erfahren Sie in diesem Artikel. Beginnen wir also gleich.

Siehe auch: Verwendung von Cloud DVR auf fuboTV

Wie ist es möglich, fuboTV außerhalb der USA zu sehen?

Haben Sie jemals von einem erstaunlichen kleinen Ding namens VPN gehört? Technisch gesehen sind VPNs Anwendungen, die Ihren Standort ändern, wenn Sie sie verwenden. Selbst wenn Sie aus Deutschland kommen, können Sie den IP-Standort Ihres Geräts so ändern, dass es so aussieht, als wären Sie aus den USA. Cool, oder? Wir werden Ihnen einige der besten VPNs vorstellen, die für Androids-, IOS- und Windows-Geräte verfügbar sind. Und natürlich bringen wir Ihnen bei, wie Sie sie verwenden und schließlich Ihre Lieblingskanäle auf fuboTV streamen. Lass uns anfangen.

Die besten VPNs da draußen und wie man sie benutzt

In den Läden gibt es ein Meer voller verschiedener Arten von VPNs. Und es ist wirklich schwer zu entscheiden, welcher von ihnen der beste ist, aber wir werden Ihnen das TunnelBear-VPN und das Hola-VPN vorstellen.

Das Hola VPN:

Das Hola VPN ist für viele Arten von Geräten verfügbar. Sie können es sogar als Erweiterung in Ihrem Google Chrome-Browser herunterladen, was wirklich erstaunlich ist. Wenn Sie also Hola VPN herunterladen, können Sie ein Land auswählen und Ihren Standort ändern. Leider bietet Ihnen Hola VPN nicht viele verschiedene Möglichkeiten, wenn es um verschiedene Ziele und Länder geht, aber Sie können Ihr Gerät mit den USA verbinden. Wenn Sie sich irgendwann mit den USA verbinden, können Sie einfach verschiedene Arten von Anwendungen verwenden, genau wie Sie aus Amerika kommen. Wenn beispielsweise Spotify (oder in diesem Fall fuboTV) in Ihrem Land nicht verfügbar ist, können Sie weiterhin ein Konto erstellen, ein monatliches Abonnement erhalten und dessen Inhalt genießen. Und Sie haben keine Beschränkungen für Hola VPN, Sie müssen auch kein Konto erstellen. Andererseits ist dieses VPN großartig, aber es funktioniert nicht immer. Es stößt oft auf Fehler und stürzt manchmal ab, aber es ist immer noch erstaunlich.

Das Tunnel Bear VPN:

Dieses VPN ist unser persönlicher Favorit. Sie können es aus dem Google Play Store, aus dem App Store und aus Ihrem Browser herunterladen. Es ist grundsätzlich für alle Arten von Geräten verfügbar. Wenn Sie es herunterladen und installieren, müssen Sie ein neues Konto erstellen, vorausgesetzt, Sie haben noch kein Konto. Wenn Sie Ihr Konto erstellt und per E-Mail bestätigt haben, wird eine Weltkarte auf Ihren Bildschirm geladen. Sie können viele verschiedene Länder der Welt sehen, mit denen Sie Ihr Gerät verbinden können. Finden Sie die USA auf der Karte und klicken Sie auf die Schaltfläche Verbinden. Sie erhalten auf Ihrem Gerät eine Benachrichtigung, dass Sie gerade privat surfen und mit den USA verbunden sind. Wenn Sie die Verwendung eines VPN beenden möchten, müssen Sie sich lediglich trennen und ausschalten. Wenn Sie dieses VPN verwenden, stehen Ihnen monatlich Megabyte zur Verfügung, um es zu verwenden. Es ist fast unmöglich, sie alle zu verwenden, und sie werden immer zu Beginn eines jeden Monats erneuert. Wir bevorzugen dieses VPN, weil es das schnellste und professionellste und das einfachste von allen ist.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

How to watch fuboTV outside the US

We have good news for you! Even If you are not a USA citizen, you will still be able to stream and watch your favorite channels! How you may wonder? Well, you will find that out in this article. So, let’ just begin right away.

See also: How to use Cloud DVR on fuboTV

How is it possible to watch fuboTV outside of the US?

Well, have you ever heard of an amazing little thing called the VPN? Technically, VPNs are applications that change your location when you use them. Basically, even if you are from Germany, you are able to change your device’s IP location so that it looks like you are from the USA. Cool right? We will be presenting you with some of the best VPNs out there that are available for Androids, IOS, and Windows devices. And, of course, we will be teaching you how to use them and eventually stream your favorite channels on fuboTV. Let’s begin.

The best VPNs out there, and how to use them

There is a sea full of different kinds of VPNs in the stores. And it is really hard to choose which one of them is the best, but, we will be presenting you with the TunnelBear VPN and Hola VPN.

The Hola VPN:

The Hola VPN is available for many kinds of devices. You are even able to get it as an extension on your Google Chrome browser, which is really amazing. So, basically, when you download Hola VPN you are able to select a country and change your location. Unfortunately, Hola VPN does not give you many different choices when it comes to different destinations and countries, but, you are able to connect your device to the USA. When you eventually connect yourself to the USA, you can just go and straight away use different kinds of applications just like you are from America. For example, if Spotify (or in this case fuboTV) is not available in your country, you will still be able to create an account, get a monthly subscription, and enjoy its content. And you do not have any limits on Hola VPN, you do not have to create an account either. But, on the other hand, this VPN is great, but it does not always work. It often runs into bugs and sometimes crashes, but it is still amazing.

The Tunnel Bear VPN:

This VPN is our personal favorite. You can download it from the Google Play Store, from the App Store, and from your browser. It is basically available for all kinds of devices. When you download and install it you have to create a new account, assuming that you do not already have one. When you are done with creating your account and confirming it via email, a world map is going to load on your screen. You will be able to see many different world countries to which you are able to connect your device. Find the USA on the map and click on the connect button. You will be getting a notification on your device that you are currently browsing privately and that you are connected to the USA. When you want to stop using a VPN, you simply need to disconnect yourself and to turn it off. If you choose to use this VPN, you will have monthly available megabytes to use it. It is almost impossible to use them all, and they are always renewed at the beginning of every month. We prefer this VPN because it is the fastest and the most professional one, and the simplest one of all.

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *