Werbung

So schauen Sie sich mit Plex kostenlose Filme und Fernsehsendungen an

Geschrieben von Elizabeth Kartini

So schauen Sie sich mit Plex kostenlose Filme und Fernsehsendungen an

Plex ist eine Media Player-Software, die Videos, Audios und Fotos aus der Sammlung eines Benutzers sammelt und wiedergibt und Web-Streaming ermöglicht. Plex ist eine großartige Plattform für den Zugriff auf alle Arten von Medien in einer einzigen Anwendung. In diesem Artikel erfahren Sie alles über Plex und seine Verwendung.

Siehe auch: HBO Go gegen Netflix

Was kann Plex?

Plex kann viel mehr als nur Medien-Streaming abspielen, eine große Anzahl von Nachrichtenvideos abrufen und viele Shows ansehen. Neben dem Verfolgen und Organisieren Ihrer Wiedergabeliste werden Ihre Privatsphäre und Sicherheit geschützt.

Unterstützte Dateitypen

Plex unterstützt fast alle gängigen Dateien wie

  • Filme: MP4, MKV, AVI, MOV, DIVX usw.
  • Fotos: JPG, PNG, RAW, TBN usw.
  • Musik: MP3, M4A, FLAC, WMA usw.

Auflösung des Inhalts

Die meisten Filme und Shows sind mit 780p und 1080p verfügbar. Der Rest des Inhalts ist jedoch nur in DVD-Qualität verfügbar und es gibt keine Möglichkeit, die Auflösung anzupassen.

Plex-Geräte

Plex kann auf jedem Gerät verwendet werden, entweder auf Ihrem PC, Smartphone, iPad, Smart-TV, Laptop usw.

Wie fange ich an?

Plex hat seine Dienste in rund 200 Ländern eingeführt. Sie können kostenlose Filme und Fernsehsendungen Ihrer Wahl ansehen. Sie können jede Art von Plattform verwenden, um sich bei Ihrem Plex-Konto anzumelden.

Plex-Konto

Sie können sich über die Plex-App oder die Website bei Ihrem Plex-Konto anmelden. Wenn Sie kein Plex-Konto haben, melden Sie sich an. Sie müssen eine Art von Informationen eingeben und sind fertig.

Sobald Sie sich angemeldet haben, können Sie Ihr Plex-Konto verwenden. Als Erstes sehen Sie die kostenlose Plex-Bibliothek. Jetzt können Sie kostenlose Filme und Fernsehsendungen ansehen. Wenn Sie Ihren Favoriten nicht finden, rufen Sie im Hauptmenü die Plex-Bibliothek „Filme und Fernsehen“ auf.

Hier können Sie Ihre Inhalte in verschiedenen Gruppen zusammenstellen, z. B. den beliebtesten Inhalten, den neuesten Filmen sowie TV-Shows und Tipps von Plex-Mitarbeitern usw. Es gibt auch einen Bereich, der TV-Shows gewidmet ist.

Wie viele andere Web-Streaming-Sites verfügt auch Plex nicht über eine große Sammlung aktueller Filme, aber Sie können viele Filme der 90er und 2000 suchen und abrufen. Plex enthält auch Inhalte aus der ganzen Welt große Auswahl an Filmen aus Bollywood und der internationalen Unterhaltungsindustrie.

Fügt

Wie andere Apps und Websites hat auch Plex Adds, die jedoch nicht so häufig sind.

Zusätzliche Funktionen

Neben anderen Funktionen können Plex-Benutzer ihre Video-Streaming-Dienste zusätzlich verbessern. Es enthält eine Beobachtungsliste zum Hinzufügen von Filmen für die zukünftige Anzeige von Filmen und Fernsehsendungen. Sie haben auch die Unterstützung von Untertiteln verbessert und On-Demand-Titel in der Bibliothek.

Channels

Plex enthält aufgrund seiner Stärke eine große Anzahl autorisierter Kanäle. Benutzer können auch andere Kanäle hinzufügen. Sie müssen lediglich den Kanal in der App suchen und hinzufügen. Der gesamte Vorgang dauert ungefähr fünf Minuten, und dann können Sie eine gute Sammlung von Inhalten aus der ganzen Welt abrufen.

Zusammenfassung

Plex ist ein Mediaplayer, der einfach zu bedienen und leicht zugänglich ist. Es gibt eine große Sammlung von Filmen, TV-Shows und Musik, die Sie streamen können. Es ist einfach anzupassen. Es ist nicht schwer zu organisieren und kostenlos. In wenigen Minuten kann man eine gute Sammlung von Filmen suchen und ansehen. Darüber hinaus ist auch die Beobachtungsliste verfügbar. Es enthält auch Inhalte aus der ganzen Welt, damit Sie etwas von Ihrem Interesse finden können.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

How to watch free movies and TV shows with Plex

Plex is a media player software that collects and plays videos, audios, and photos from a user’s collection, and it also allows web streaming. Plex is a great platform to access all types of media in a single application. In this article, you’ll find out all about Plex and how to use it.

See also: HBO Go vs. Netflix

What Plex can do?

Plex can do much more than playing media streaming, catching up a large number of news videos, and allowing you to watch many shows. Besides tracking and organizing your playlist, it protects your privacy and security.

File types supported

Plex supports almost all common files like

  • Movies: MP4, MKV, AVI, MOV, DIVX, etc.
  • Photos: JPG, PNG, RAW, TBN, etc.
  • Music: MP3, M4A, FLAC, WMA, etc.

Resolution of the content

Most of the movies and shows are available at 780p and 1080p. But the rest of the content is available at DVD quality only and there is no way to adjust the resolution.

Plex devices

Plex can be used at any device, either on your personal computer, smartphone, iPad, Smart TV, laptop, etc.

How to start?

Plex has launched its services in around 200 countries. You can watch Free Movies and TV shows of your choice. You can use any sort of platform to log in to your Plex account.

Plex account

You can log in to your Plex account through the Plex app or website. If you don’t have a Plex account then sign up. You will be required to fill some sort of information and you are all done.

Once you log in, you are ready to use your Plex account and the first thing you’ll see is Plex free library. Now you can watch free movies and TV shows. If you don’t find your favorite one, go to Plex “Movies and TV” library from the main menu.

Here you are ready to get your content arranged in different groups like the most popular content, recent movies, and TV shows and picks by Plex’s staff, etc. There’s a section dedicated to TV shows too.

Like many other web streaming sites, Plex too doesn’t have a large collection of recent movies but you can search and get a lot of movies of the ’90s and 2000. Plex also contains content from all over the world, so it contains a wide range of movies from Bollywood and International entertainment industry.

Adds

Like other apps and websites, Plex also has adds but they are not so frequent.

Additional features

Besides other features, Plex users will enjoy additional enhancements to its video streaming services. It contains a watch list to add movies for future viewing of movies and TV shows. They also improved subtitle support and have on-demand titles in the library.

Channels

Plex contains a large number of authorized channels as it’s strength. Users are enabled to add other channels as well. What you have to do is to search out the channel in the app and add it. The whole process takes about five minutes and then you are able to get a good collection of content from worldwide.

Summary

Plex is a media player that is easy to use and simple to access. There is a large collection of movies, TV shows, and music you can stream. It’s straightforward to customize. It’s not difficult to organize and free of cost. One can search and watch a good collection of movies in just a few minutes. Moreover, the watch list is also available. It also contains content from the whole world, so that you may find something of your interest.

Total
18
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *