So überprüfen Sie ein TikTok-Konto

Geschrieben von Elizabeth Kartini

So überprüfen Sie ein TikTok-Konto

Haben Sie dieses blaue Häkchen neben dem Namen eines TikTok-Benutzers oder seinem Profilfoto gesehen? Es ist ein Verifizierungsabzeichen, das TikTok den einflussreichsten, authentischsten und aktivsten Entwicklern von TikTok gibt. Dieses Bestätigungs-Häkchen wird auch an echte Prominente (dh außerhalb der TikTok-Community) vergeben, die sich TikTok anschließen, damit ihr Konto nicht von jemand anderem verkörpert werden kann.

Für diejenigen, die im wirklichen Leben keine Prominenten sind, aber erhebliche Anhänger auf TikTok haben, erhalten sie auch die Blue Tick-Bestätigung. Die Kriterien von TikTok für die Überprüfung von Nicht-Prominenten sind nicht ganz klar, aber laut TikTok gelten sie für diejenigen TikTok-Benutzer, die bemerkenswert sind und sicherstellen sollen, dass TikTok-Benutzer ihre authentischen Inhalte sehen können. Außerdem sollten sie den TikTok-Nutzungsbedingungen und den Community-Richtlinien entsprechen. Lesen Sie weiter, um weitere Tipps zu erhalten, mit denen Sie Ihre Chancen verbessern können, die Bestätigung von TikTok zu erhalten.

Siehe auch: So teilen Sie TikTok-Videos auf Instagram

Konsistenz

Sie müssen TikTok-Videos konsistent veröffentlichen und sicherstellen, dass Ihre Follower Ihre Videos auch weiterhin konsistent mögen. Legen Sie einen Zeitplan fest, nach dem Sie Videos veröffentlichen sollten. Dies macht Sie in den Augen Ihrer Follower zu einem zuverlässigen Ersteller von Inhalten.

Hochwertige Videos

Veröffentlichen Sie immer hochwertige Videos auf TikTok, um Menschen auf TikTok dazu zu bewegen, Ihre Videos besser anzusehen. Wenn Sie Videos von geringer Qualität veröffentlichen, sehen TikTok-Benutzer höchstwahrscheinlich keine weiteren Videos mehr. Verwenden Sie also eine Kamera mit guter Auflösung, um Ihre Videos aufzunehmen. Wenn Sie während der Videoaufnahme niemanden haben, der Ihre Kamera hält, können Sie in einen Stativkameraständer investieren, um Ihre Kamera während der Aufnahme zu halten. Stellen Sie außerdem sicher, dass die von Ihnen aufgenommenen Videos vertikal und nicht geneigt oder horizontal sind, da die meisten Benutzer die Videos auf ihren Smartphones ansehen, die normalerweise vertikal ausgerichtet sind.

Veröffentlichen Sie beliebte Inhalte

Denken Sie beim Erstellen von Videos für TikTok daran, diese nach dem zu erstellen, was derzeit bereits beliebt ist. Dies kann dazu führen, dass der von Ihnen erstellte Inhalt mehr Zuschauern zugänglich gemacht wird, da er bereits beliebt ist. Dies kann Ihre Chancen erhöhen, mehr Follower zu bekommen. Außerdem erhalten Sie möglicherweise mehr Likes und Kommentare. Ihre Inhalte werden möglicherweise von TikTok-Benutzern geteilt und erreichen ein noch breiteres Publikum. So neigen Videos dazu, viral zu werden. Darüber hinaus können Sie an Trendherausforderungen teilnehmen, um Ihre Kompetenz als Schöpfer zu demonstrieren. Dies bringt Ihnen mehr Respekt in der TikTok-Community und kann Ihnen bedeutende Anhänger einbringen, die loyal sind. Zusätzlich zu diesen Dingen sollten Sie Trend-Hashtags verwenden, die für Ihre Videos relevant sind, damit Ihr Video eine bessere Chance hat, auf TikTok vorgestellt zu werden und somit eine größere Anzahl von Zielgruppen zu erreichen.

Folgen Sie, um Follower zu erhalten

Es gibt bestimmte Möglichkeiten, wie Sie möglicherweise mehr Follower erhalten können. Wenn Sie TikTok-Benutzern folgen, ist es sehr wahrscheinlich, dass sie Ihnen zurück folgen. Dies liegt daran, dass wenn jemand Ihnen online folgt, Sie ihm höchstwahrscheinlich zurück folgen.

Unterhalten

Sie sollten es zu einer Priorität machen, Ihre TikTok-Videos so unterhaltsam wie möglich zu gestalten, da die Nutzer von TikTok immer nach unterhaltsamen Inhalten suchen. Je unterhaltsamer Sie Ihre Videos machen, desto mehr werden die Benutzer Ihre Videos ansehen. Wenn ein Benutzer auf Ihr TikTok-Profil stößt, wird dieser Benutzer zu Ihrem Follower. Dies ist, wie unterhaltsam Ihr Video für diesen Benutzer ist. Verwenden Sie also so viel Kreativität wie möglich, um die besten und unterhaltsamsten Videos zu erstellen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

How to verify a TikTok account

Have you seen that blue tick beside a TikTok user’s name or their profile photo? It is a verification badge given by TikTok to the most influential, authentic, and active creators on TikTok. Also, this verification tick is given to real-life (i.e. outside of the TikTok community) celebrities who join TikTok so that their account cannot be impersonated by someone else.

For those who are not celebrities in real life but have substantial followers on TikTok, they also get the blue tick verification. The criteria of TikTok giving the verification to non-celebrity people is not perfectly clear but according to TikTok, it is given to those TikTok users who are noteworthy and to make sure that TikTok users are able to see their authentic content. Also, they should be complying with the TikTok terms of service and community guidelines. For more tips, to improve your chances of getting the verification from TikTok, read on.

See also: How to share TikTok videos on Instagram

Consistency

You need to post TikTok videos consistently and make sure your followers keep liking your videos consistently too. Fix a schedule according to which you should post videos. This will make you a reliable content creator in the eyes of your followers.

High-quality videos

Always post high-quality videos on TikTok to attract people on TikTok to view your videos more. If you post some low-quality video, then TikTok users are highly likely to not watch any more of your videos. So, use a good resolution camera to record your videos. If you do not have anyone else to hold your camera while you shoot your video, then you can invest in a tripod camera stand to hold your camera while recording. Also, make sure that the videos you shoot are vertical and not tilted or horizontal as most users watch the videos on their smartphones that have vertical orientation usually.

Post popular content

When you make videos for TikTok, keep in mind to make them along the lines of what is already popular currently. This can get the content you make to go to more viewers due to it being already popular. This can increase your chances of getting more followers. Also, you might get more likes and comment too. Your content might be shared by TikTok users and may reach an even wider audience. This is how videos tend to get viral. In addition to this, you can participate in trending challenges to showcase your competence as a creator. This will bring you more respect in the TikTok community and can earn you significant followers who are loyal. In addition to these things, you should use trending hashtags that are relevant to your videos to get your video a better chance to get featured on TikTok and hence reach a bigger number of audiences.

Follow to get followers

There are certain ways in which you can possibly get more followers. When you follow TikTok users, then it is very likely that they might follow you back. This is because when someone follows you online, then you most likely follow them back.

Entertain

You should make it a priority to make your TikTok videos as entertaining as possible because people on TikTok are always looking for content that is entertaining. The more entertaining you make your videos, the more the users are going to watch your videos. When a user comes across your TikTok profile, what makes that user become your follower is how entertaining your video is to that user. So, use as much creativity as you can to make the best and most entertaining videos possible.

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *