Werbung

Verwendung der VSCO-Suche

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Verwendung der VSCO-Suche

VSCO ist eine mobile Foto-App, die für Android- und iOS-Geräte verfügbar ist. Benutzer können sich für eine kostenlose VSCO-Version entscheiden, die grundlegende VSCO-Voreinstellungen, einige Standardbearbeitungswerkzeuge und Inhalte in Discover enthält. Es besteht jedoch auch die Möglichkeit, eine Mitgliedschaft zu erhalten (mit einer 7-Tage-Testversion). Wenn Sie die Mitgliedschaftsoption wählen, haben Sie Zugriff auf mehr als 200 VSCO-Voreinstellungen, erweiterte Bearbeitungswerkzeuge, Videobearbeitungswerkzeuge, Montage, wöchentliche Fotoherausforderungen und mehr. Wie jede andere Plattform verfügt VSCO über viele nützliche Tools, einschließlich der Suche. Sie können nach inspirierenden Inhalten, Personen und Zeitschriften suchen. Hier zeigen wir Ihnen, wie Sie die VSCO-Suche verwenden.

Siehe auch: So löschen Sie Instagram Post

Anleitung zur Verwendung von VSCO Search

Wenn Sie mit VSCO einen besseren Feed wünschen oder inspirierendere Inhalte, Personen oder Zeitschriften finden möchten, ist VSCO Search ein guter Weg. Dieses Tool kann nicht nur auf Ihrem Smartphone, sondern auch auf Ihrem Computer verwendet werden. Und das ist definitiv ein guter Weg, wenn Sie Fotos auf einer großen Leinwand betrachten möchten.

Um mit Ihrem Smartphone nach abgelaufenen Inhalten, Personen oder Journalen zu suchen, tippen Sie auf das Discovery-Symbol und geben Sie den gewünschten Begriff ein. Tippen Sie auf das Suchsymbol. Was auch immer Sie suchen, fügen Sie einfach den Begriff hinzu, an dem Sie interessiert sind.

Denken Sie bei Zeitschriften daran, dass diese sehr nützlich sein können. Hier finden Sie nicht nur einige super coole Geschichten, die von anderen VSCO-Benutzern geschrieben wurden, sondern auch einige nützliche Tipps und Tricks für Fotografie-Enthusiasten. Um nach Zeitschriften zu suchen, geben Sie einfach die Themen, über die Sie mehr wissen möchten, in das Suchfeld ein. Tippen Sie anschließend auf die Registerkarte „Journale“.

Wenn Sie ein neues Mitglied sind, machen Sie sich keine Sorgen. Sie werden alles ziemlich schnell herausfinden und in all die erstaunlichen Dinge eintauchen, die VSCO zu bieten hat.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

How to use VSCO search


VSCO is a photo mobile app that is available for Android and iOS devices. Users can go for a free VSCO version that comes with basic VSCO presets, some standard editing tools, and content in Discover. But, there is also an option to get a membership (with a 7-day trial). If you choose the membership option you will have access to more than 200 VSCO presets, advanced editing tools, video editing tools, montage, weekly photo challenges, and more. Same as any other platform, VSCO has many useful tools, including Search. It allows you to search for inspiring content, people, and journals. Here, we are going to show you how to use VSCO search.

See also: How To Delete Instagram Post

Guide on how to use VSCO Search

If you want to have a better feed using VSCO, or you want to find more inspiring content, people, or journals, VSCO Search is a way to go. This tool can be used not only on your smartphone but on your computer as well. And that’s definitely a way to go if you want to look at photos on a big screen.

To search for expiring content, people, or journals using your smartphone, tap on the Discovery icon and then enter the term you want. Tap the search icon. Whatever you are looking for, just add the term you are interested in.

When it comes to journals, keep in mind that these can be pretty useful. You can find not only some super cool stories written by other VSCO users, but can also find some useful tips and tricks for photography enthusiasts. To search for journals, just enter the topics you want to know more about into the search box. And once you do that, tap on the “Journals” tab.

If you are a new member, don’t worry. You will figure it all out pretty quickly and you’ll dive into all the amazing things VSCO has to offer.