Werbung

Verwendung von Copyscape

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Verwendung von Copyscape

Wenn Sie im Schreibgeschäft tätig sind, haben Sie wahrscheinlich irgendwo von 'Copyscape' gehört oder gelesen. Einige Stellenbeschreibungen für das Online-Schreiben klingen sehr wichtig, wenn sie sagen: „Nicht kopieren. Die Arbeiten werden über Copyscape ausgeführt. Wenn es nicht besteht, wird es nicht akzeptiert. “

Copyscape gehört zu den vielen online verfügbaren Plagiatsprüfern wie Quetext und Plagiarisma. Copyscape erfasst, was in seine Eingabefelder eingespeist wird, und führt es parallel zum Internet aus. Anschließend wird zurückgemeldet, wie originell oder plagiiert der Inhalt ist. Zu wissen, wie es funktioniert, ist sehr wichtig, insbesondere für den Schriftsteller, da sein Beruf äußerste Originalität erfordert.

In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie Copyscape verwenden. Dies ist recht einfach in Betrieb zu nehmen, und jemand kann seine Prüfung mühelos durchführen.

Siehe auch: So verwenden Sie TikTok for Business

Verwenden von Copyscape

Copyscape enthält zwei Elemente: Copyscape (normalerweise kostenlos) und Copyscape Premium. Letzteres erfordert, dass Sie die Copyscape-Anrufguthaben erwerben, damit Sie sie verwenden können. Sie zahlen für Guthaben in USD und die Zahlung kann über PayPal (mindestens 10 USD), Visa, MasterCard oder Amex erfolgen.

Um Copyscape kostenlos nutzen zu können, müssen Sie einen Link senden. Wenn das, was Sie auf Duplizität prüfen möchten, als Dokument (mit der Erweiterung .docx) vorhanden ist, müssen Sie es zuerst hochladen und im Internet veröffentlichen.

Copyscape bietet nur eine feste Anzahl von Scans pro Monat. Wenn Sie es also langfristig verwenden möchten, müssen Sie sich möglicherweise für Copyscape Premium entscheiden.

Eröffnen Sie zunächst ein Konto

  1. Besuchen Sie Copyscape's Website in Ihrem Browser.
  2. Eröffnen Sie kostenlos ein Konto.
  3. Gehen Sie zum Postfach der E-Mail, bei der Sie sich gerade registriert haben, und bestätigen Sie Ihre E-Mail.

Führen Sie dann Ihren ersten Scan durch

  1. Gehen Sie zurück zur Website.
  2. Kopieren Sie diesen Link, da Sie Ihre Inhalte ins Internet hochgeladen haben.
  3. Fügen Sie es in das weiße Textfeld in der Mitte der Seite unter der Bezeichnung "Nach Kopien Ihrer Seite im Web suchen" ein.
  4. Es dauert eine Sekunde und gibt dann die Ergebnisse zurück. Es zeigt Ihnen, wie viele andere Websites ähnliche Inhalte haben. Dies hilft Ihnen zu vermeiden, dass Ihnen Plagiate vorgeworfen werden.

Im Gegensatz zu anderen Online-Plagiatsprüfern wie PlagiarismaMit Copyscape free können Sie keinen Text direkt aus einem DOCX- oder PDF-Dokument in das Textfeld posten. Dies ist nur verfügbar, wenn Sie Copyscape Premium verwenden.

Copyscape Premium und Copysentry

Wenn Sie ein Guthaben erwerben (das normalerweise zwischen 5 und 500 US-Dollar liegt), können Sie Copyscape Premium und Copysentry verwenden. Copysentry erfasst den Link, der auf Ihre geschriebenen Inhalte verweist, und überprüft ihn im Internet. Wenn festgestellt wird, dass jemand Ihren Inhalt kopiert hat, erhalten Sie automatisch eine Benachrichtigung.

Mit Copyscape Premium haben Sie die Möglichkeit, Ihre Website oder Ihr Blog mit Anti-Plagiat-Meldungen zu kennzeichnen, sodass jemand, der Ihre Inhalte kopiert, eine Warnung ausgibt.

Wenn Sie feststellen, dass einige Websites gewissenhaft sind und von Ihren kopieren, sollten Sie fortfahren und sie melden. Wenn Sie können, lassen Sie sie von Suchmaschinen wie Bing und Google zurückziehen.

Es läuft alles darauf hinaus         

Plagiate sind eine große Straftat und haben Menschen angeklagt und strafrechtlich verfolgt. Es nimmt den Stolz der Originalität weg. Wenn Sie einen Copyscape-Scan ausführen, bedeutet dies, dass Sie den Originalinhalt veröffentlichen möchten. Es kann ein gutes Verkaufsargument sein, wenn Sie potenziellen Kunden, die ihre Schreibarbeiten erledigen müssen, mitteilen, dass Sie über Copyscape Premium-Guthaben verfügen können, mit denen Sie ihre Arbeit im Internet überprüfen können.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Follow
The Intelligence

Sign up to the newsletter for the smart and innovative

How to use Copyscape

If you are in the writing business, you have probably heard or read about ‘Copyscape’ somewhere. Some online writing job descriptions sound very imperative when they say, “Do not copy. Work will be run through Copyscape. If it doesn’t pass, it will not be accepted.”

Copyscape is among the many plagiarism checkers that are found online like Quetext and Plagiarisma. Copyscape captures what is fed into its input boxes and runs it parallel to the Internet. It then reports back how original or plagiarised the content is. Knowing how it works is very important, especially to the writer since their profession requires utmost originality.

This article will guide you on how to use Copyscape – which is quite easy to press into service and someone can execute their check effortlessly.

See also: How to use TikTok for Business

Using Copyscape

Copyscape has two items under it – Copyscape (which is usually free) and Copyscape Premium. The latter requires that you purchase what Copyscape call credits so that you can use it. You pay for credits in USD and payment can be made through PayPal (minimum $10), Visa, MasterCard, or Amex.

Using Copyscape for free requires you to submit a link. If whatever you want to check for duplicity exists as a document (with the .docx extension), you need to upload and publish it on the Internet first.

Copyscape only provides for a fixed number of scans per month so if you are planning to use it in the long-term, you may need to go for Copyscape Premium.

First, open an account

  1. Visit Copyscape’s website on your browser.
  2. Open an account for free.
  3. Go to the mailbox of the email that you have just registered with and confirm your email.

Then, do your first scan

  1. Go back to the website.
  2. Since you have uploaded your content on the Internet, copy that link.
  3. Paste it on the white text box at the center of the page, under the ‘Search for copies of your page on the web’ label.
  4. It will take a second then return the results. It will show you how many other sites have similar content. This will help you to avoid being accused of plagiarism.

Unlike other online plagiarism checkers like Plagiarisma, Copyscape free does not allow you to post text right from a .docx or .pdf document to its text box. This is only available if you’re using Copyscape Premium.

Copyscape Premium and Copysentry

If you make the purchase of a credit (which is usually between $5 and $500), you are free to use Copyscape Premium and Copysentry. Copysentry capture the link that directs to your written content and keeps checking it on the Internet. If it picks that someone has copied your content, it automatically sends you a notification.

Having Copyscape Premium provides you with the option of labeling your website or blog with anti-plagiarism messages such that if someone copies your content, they see that you’re sounding a warning.

If you find out that some websites are being scrupulous and copying from yours, you should proceed and report them, and if you can, have them withdrawn from search engines such as Bing and Google.

It all boils down to this         

Plagiarism is a great offense and has seen people charged and prosecuted. It takes away the pride of originality. When you run a Copyscape scan, it means that you are out to publish original content. It can be a good selling point if you tell potential clients who need their writing jobs done that you can have Copyscape Premium credits that you will use to countercheck their work on the Internet.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Previous Article

How to scale on AutoCAD

Next Article

How to restore default settings on Viber

Total
1
Share