Verwendung von Cloud DVR auf fuboTV

Geschrieben von Elizabeth Kartini

In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie den Cloud-DVR auf fuboTV verwenden. Dies ist ein sehr einfacher und unkomplizierter Vorgang, der in wenigen Minuten erledigt sein wird. Grundsätzlich zeigen wir Ihnen und zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Lieblingsprogramme aufnehmen, die Sie derzeit nicht sehen können, und wie Sie auf die von Ihnen aufgenommenen Videos zugreifen und diese schließlich ansehen können. Lesen Sie diesen Artikel also weiter, um etwas Neues zu lernen. Und vertrauen Sie uns, der Cloud-DVR ist eine der besten Funktionen aller Zeiten! Wenn Sie verblüfft sind, dass Sie keine neue Folge Ihrer Lieblingssendung sehen können, seien Sie es nicht! Wir sind hier, um dir zu helfen! Beginnen wir ohne weiteres mit der Erklärung.

Siehe auch: So erhalten Sie eine kostenlose Testversion von FuboTV

Schritte zum Aufzeichnen Ihrer Programme mit dem Cloud-DVR

Wenn Sie ein Programm mit dem Cloud-DVR aufnehmen möchten, lesen Sie diesen Abschnitt weiter und führen Sie die folgenden einfachen Schritte aus:

Sie müssen Ihr Gerät einschalten und auf das fuboTV zugreifen. Okay, danach müssen Sie den Kanal und ein Programm finden, das Sie aufnehmen möchten. Wenn Sie diesen Kanal gefunden haben, gehen Sie zu den Anleitungen und Einstellungen dieses Kanals. Sie sollten in der Lage sein, einen doppelt eingekreisten schwarzen Knopf zu finden, der wie ein schwarzer Zielknopf aussieht. Wenn Sie auf diese Schaltfläche klicken, wird ein kleines Popup-Fenster angezeigt, in dem Sie aufgefordert werden, entweder eine Aufnahmesitzung zu planen oder die Aufnahmesitzung sofort zu starten. Wenn Ihre Lieblingssendung beispielsweise um 7 Uhr beginnt, planen Sie eine Aufnahme, indem Sie die Zeit auf 7 Uhr einstellen. Wenn Sie etwas sofort aufnehmen möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche Aufnahme jetzt starten, und die Aufnahmesitzung beginnt sofort. Denken Sie daran, dass der Cloud-DVR auch dann alles aufzeichnet, wenn Sie die Hälfte einer Show oder Episode verpasst haben, und dass Sie eine vollständige Aufnahme in Ihrem Aufnahmebereich haben. Um auf Ihre Aufnahmen zuzugreifen, gehen Sie zum zweiten Absatz dieses Artikels.

Schritte zum Ansehen Ihrer Cloud-DVR-Aufnahmen auf fuboTV

Wenn Sie Ihre eigenen Cloud-DVR-Aufnahmen auf fuboTV ansehen möchten, können Sie die folgenden Schritte ausführen:

Öffnen Sie die fuboTV-Kanäle auf Ihrem Gerät und navigieren Sie selbst, bis Sie den Bildschirm Aufnahmen auf der Startseite des fuboTV finden. Sobald Sie den Abschnitt Aufnahmen auf diesem Bildschirm finden, klicken Sie darauf, um ihn zu öffnen. Sie können alle Aufnahmen sehen, die Sie früher gesehen haben, und Sie können sie von dem Punkt an weiter ansehen, an dem Sie sie aufgehört haben. Sie können auch alle geplanten Aufnahmen anzeigen.

Wenn Sie gerade ein Programm aufgenommen haben und es jetzt ansehen möchten, steht Ihnen diese Aufnahme sofort zur Verfügung. Wenn dies nicht der Fall ist, können Sie das fuboTV auf Ihrem Gerät einfach beenden und dann wieder einschalten oder Ihre Seite aktualisieren. Die Aufnahme sollte vorhanden sein, da sie gespeichert wird, sobald die Aufnahme endet.

Denken Sie daran, dass Sie Inhalte im Wert von 30 Stunden auf dem Cloud-DVR aufzeichnen können, wenn Sie ein Basisabonnement haben. Wenn Sie ein anderes Abonnement haben, für das Sie 10 zusätzliche Dollar bezahlen (Cloud DVR plus Abonnement), können Sie TV-Sendungen und andere Inhalte im Wert von 500 Stunden aufzeichnen. Sie können diese Aufzeichnungen so lange aufbewahren, wie Sie möchten, und Sie können sie jederzeit löschen.

How to use Cloud DVR on fuboTV

In this article, we are going to be showing you how to use the Cloud DVR on fuboTV. This is a very easy and simple process and it will be done in just a few minutes. Basically, we will be showing you and teaching you how to record your favorite programs that you cannot watch at the moment, and also, how to access and eventually start watching those videos that you have recorded. So, keep reading this article to learn something new. And trust us, the Cloud DVR is one of the best features ever! If you are bummed about not being able to watch a new episode of your favorite show, don’t be! We are here to help you! Without further ado, let’s start with the explanation.

See also: How to get FuboTV free trial

Steps to recording your programs using the Cloud DVR

If you want to record a program using the Cloud DVR keep reading this section and start doing these super easy steps down below:

You will have to turn on your device and access the fuboTV. Okay, so, after that, you will have to find the channel and a program that you want to record. When you do find that channel go to those channel’s guides and settings. You should be able to find a double circled black button, it kind of looks like a black target button. By clicking on that button, a small pop-up window is going to show up asking you to either schedule a recording session or to start the recording session right away. If your favorite show begins at 7 p.m. for example, schedule a recording then by setting the time to 7 p.m. If you want to record something immediately, click on the Start recording now button and the recording session will begin right away. Have in mind that even if you have missed half of a show or episode, the Cloud DVR will record everything and you will have a full recording in your Recordings section. To access your recordings, head over to the second paragraph of this article.

Steps to watching your Cloud DVR recordings on fuboTV

If you want to watch your own Cloud DVR recordings on fuboTV you can follow these steps down below:

Open up the fuboTV channels on your device and navigate yourself until find the Recordings screen on the Home page of the fuboTV. As soon as you find the Recordings section on that screen, click on it to open it. You will be able to see all of the recordings that you used to watch, and you are able to continue watching them from the point where you left them off. You are also able to see all of the recordings that are scheduled.

If you have just recorded a program, and you want to watch it now, that recording will be available to you right away. If it isn’t, you can just exit the fuboTV on your device and then turn it back on, or refresh your page. The recording should be there because it is being saved as soon as the recording ends.

Have in mind that you are able to record 30 hours worth of content on the Cloud DVR if you have a basic subscription. If you have another subscription where you pay 10 additional dollars, (the Cloud DVR plus subscription) you will be able to record 500 hours worth of TV shows and other content. You will be able to keep those recordings for as long as you want to, and you can delete them whenever you want to.

Total
1
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *