Verwendung von CBS All Access

Geschrieben von Elizabeth Kartini

CBS ist ein amerikanisches Fernsehsender mit vielen verfügbaren TV-Sendungen. Hast du jemals von einer Show namens Star Trek gehört? Wir wetten, dass Sie hatten! Es ist eine der beliebtesten TV-Shows der Welt und kann auf CBS gestreamt werden. Natürlich gibt es in CBS auch andere sehr beliebte TV-Sendungen wie The Twilight Zone, The Good Fight, NCIS usw. Grundsätzlich ist CBS also ein Online-Streaming-Dienst, den Sie jedoch nicht über Ihr Kabel nutzen können Netzwerk. Es ist eine Plattform, die Netflix, HBO, Hulu usw. ähnlich ist.

Siehe auch: So richten Sie ESPN + unter Android ein und verwenden es

Die Kosten für CBS alle Zugang

Sie können ein Abonnement für CBS erhalten, das Werbung enthält, und ein Abonnement ohne Werbung. Das kommerzielle Abonnement ist natürlich günstiger und kostet nur sechs Dollar pro Monat. Während das Abonnement ohne die zusätzlichen Kosten rund zehn Dollar pro Monat kostet. Sie können im Voraus bezahlen und ein Abonnement für ein Jahr mit einem Rabatt von 15% erhalten. Sobald Sie sich bei CBS registriert haben, erhalten Sie 7 Tage lang kostenlos Streaming. Vor Ablauf dieser sieben Tage können Sie Ihr Abonnement kündigen oder den Abonnementplan ändern, wenn Sie möchten.

So melden Sie sich bei CBS All Access an

Sie können sich von jedem Gerät, das Sie haben oder das Sie gerade verwenden, bei CBS registrieren. Öffnen Sie einfach diesen Link in Ihrem Browser, damit Sie fortfahren können: https://www.cbs.com/cbs-all-access/interstitial/1 .

  • Sobald Sie diesen Link in Ihrem Browser geöffnet haben, müssen Sie auswählen, welches Abonnement Sie verwenden möchten. Wählen Sie die gewünschte aus und klicken Sie dann auf die Schaltfläche Weiter.
  • Sie werden dann aufgefordert, ein neues Konto bei CBS zu erstellen. Füllen Sie alle erforderlichen leeren Formulare aus. Sie werden aufgefordert, Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihr Geschlecht, Ihr Geburtsdatum usw. aufzuschreiben. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf die Schaltfläche Weiter. Und natürlich überprüfen Sie die Schaltfläche, mit der Sie allen Bedingungen zustimmen.
  • Im letzten Schritt müssen Sie Ihre Zahlungsmethode auswählen und hinzufügen. Sie können mit einer Kreditkarte bezahlen und sie unterstützen und akzeptieren auch PayPal.
  • Wenn Sie damit fertig sind, klicken Sie schließlich auf die große Schaltfläche Start CBS all access und Sie können mit dem Streaming Ihrer Lieblingssendungen beginnen und vielleicht auch einige neue entdecken!

Wenn Sie CBS auf anderen Geräten haben möchten

Wie bereits erwähnt, ist der gesamte CBS-Zugriff auf vielen Geräten verfügbar. Sie können beispielsweise eine CBS All-Access-App auf Ihr Telefon, Smart-TV und sogar auf XBOX herunterladen. Solange Sie über eine stabile Internetverbindung auf diesem Gerät verfügen, können Sie jederzeit Fernsehsendungen streamen. Die einzige Voraussetzung für iPhone- und Android-Benutzer ist, dass mindestens eine 6.0-Version der CBS All-Access-App heruntergeladen und auf ihrem Telefon installiert ist. Sie können sogar die Download & Play-Funktion auf CBS verwenden, wenn Sie Android- oder iPhone-Benutzer sind. Dies ist eine Premium-Funktion, dh Sie müssen über das zweite Add-Free-Abonnement für CBS verfügen. Beachten Sie jedoch, dass der Download-Inhalt von CBS außerhalb der USA nicht für alle Benutzer zugänglich ist.

Geräte, die CBS unterstützen, greifen alle zu:

  • Roku
  • Feuerfernseher
  • Chrome
  • Xbox ein
  • Playstation 4
  • Apple TV
  • Android Fernseher

Erstaunlich ist auch, dass Sie CBS alle Zugriffe auf fünf Geräte gleichzeitig streamen können, wodurch Sie das Privileg haben, Ihr Abonnement mit Ihrer Familie oder Ihren Freunden zu teilen.

How to use CBS all access

CBS is an American television network with many TV shows available. Have you ever heard of a show called Star Trek? We bet that you had! It is one of the most popular TV shows in the world, and it is available for streaming on CBS. Of course, CBS is home to other super-popular TV shows as well, such as The Twilight Zone, The Good Fight, NCIS and etc. So basically CBS all access is a streaming service available online, but you cannot have it through your cable network. It is a platform that is similar to Netflix, HBO, Hulu and etc.

See also: How to set up and use ESPN+ on Android

The cost of CBS all access

You can get a subscription on CBS that includes commercials, and the one without any commercials. The commercial subscription is, of course, lower, and it costs only six dollars a month. While the subscription plan without the adds costs around ten dollars a month. You are able to pay ahead and get a subscription for a year with a big 15% off discount. Once you register on CBS you will get 7 days of streaming for free. Before those seven days expire you are able to cancel your subscription or maybe change the subscription plan if you want to.

How to sign in to CBS all access

You can register on CBS from any device that you have or you are currently using. Just open this link in your browser so you can continue: https://www.cbs.com/cbs-all-access/interstitial/1 .

  • Once you have opened that link in your browser you are going to need to choose which subscription plan you want to use. Select the one you want and then click on the Continue button.
  • You will be then asked to create a new account on CBS. Fill out all the required blank forms. You will be asked to write out your name, email, gender, birth date, and etc. When you are done click on the Continue button. And, of course, check the button that you agree with all of their terms.
  • And in the last step, you will need to select and add your payment method. You can pay with a credit card and they also support and accept PayPal.
  • When you are done with that, finally, click on the big Start CBS all access button and you can start streaming your favorite shows and maybe discover some new ones as well!

If you want to have CBS on other devices

As we previously mentioned, CBS all access is available on many devices. For instance, you can download a CBS all access app on your phone, smart TV, and even on XBOX one. As long as you have a stable internet connection on that device you will be able to stream TV shows all the time. The only requirement for iPhone and Android users is that they must have at least a 6.0 version of the CBS all access app downloaded and installed on their phone. You are even able to use the Download & Play feature on CBS all access if you are an Android or an iPhone user. This is a premium feature, meaning that you must have that second add-free subscription on CBS. Although, have in mind that the download content from CBS all access will not be able outside of the USA.

Devices that support CBS all access:

  • Roku
  • Fire Tv
  • Chromecast
  • Xbox one
  • Playstation 4
  • Apple Tv
  • Android Tv

Also, an amazing thing is that you are able to stream CBS all access on five devices at once, which gives you the privilege to share your subscription with your family or your friends.

 

Total
2
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts on How to use CBS all access