So aktualisieren Sie die Software auf Honor 10

Geschrieben von Bogdana Zujic

Wenn Sie Honor 10 besitzen, können Sie die technischen Daten und Funktionen genießen, die Sie auf High-End-Telefonen finden. Honor 10 kostet jedoch viel weniger als andere Telefone mit ähnlichen Funktionen. Wenn es um die Leistung im Allgemeinen geht, können Sie viel erreichen. Um jedoch sicherzustellen, dass dies auch so bleibt, sollten Sie die Software regelmäßig aktualisieren. Wenn Sie Android noch nicht kennen und nicht sicher sind, wie Sie die Software auf Honor 10 aktualisieren sollen, sind die folgenden Schritte aufgeführt.

Siehe auch: So teilen Sie Wi-Fi-Details mit QR-Code auf Android 10

Wir weisen immer auf die Bedeutung von Software-Updates hin. Wenn Sie die beste Leistung und fehlerfreie Erfahrung erzielen möchten, sind die Updates unerlässlich. Sie bringen neue Funktionen mit, die Sie erkunden können, und führen sehr oft Designänderungen ein. Darüber hinaus werden Software-Updates mit Sicherheitspatches geliefert. Angesichts all dieser Dinge ist es ziemlich klar, dass Sie die Software aktualisieren sollten, sobald eine neue Version verfügbar ist.

Normalerweise erhalten Sie eine Popup-Meldung, dass das Software-Update verfügbar ist. Sie können jedoch jederzeit manuell nach dem Update suchen.

So aktualisieren Sie die Software auf Honor 10

Stellen Sie vor dem Erhalt der neuesten Version sicher, dass auf Ihrem Gerät genügend freier Speicherplatz vorhanden ist und mindestens 50% des Akkus vorhanden sind. Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie mit einem Wi-Fi-Netzwerk verbunden sind. Wenn Sie die neueste Version mit mobilen Daten herunterladen, fallen möglicherweise zusätzliche Gebühren an.

So aktualisieren Sie die Software:

  • Öffnen Sie die Einstellungen App
  • Scrollen Sie ganz nach unten und tippen Sie auf System
  • Tippen Sie anschließend auf Software-Update
  • Wenn Sie bereits über die neueste Version verfügen, wird die Meldung angezeigt, dass Ihre Software auf dem neuesten Stand ist
  • Wenn es eine neue Version gibt, tippen Sie unten auf dem Bildschirm auf Herunterladen und installieren.

Ihr Gerät installiert das Update und startet neu.

How to update the software on Honor 10

If you own Honor 10, you get to enjoy the specs and features that you can find on high-end phones. However, Honor 10 costs a lot less than other phones that offer similar features. You can get a lot when it comes to performance in general but to make sure things stay that way, you should regularly update the software. If you are new to Android, and if you are not sure how to update the software on Honor 10, the steps are listed below.

See also: How to share Wi-Fi details with QR code on Android 10

We always point out the importance of software updates. If you want to get the best performance and bug-free experience, the updates are essential. They bring new features you get to explore, and very often, they introduce design changes. In addition, software updates come with security patches. Having all these things in mind, it is pretty clear that you should update the software as soon as a new version becomes available.

Usually, you’ll get a pop-up message saying the software update is available, but you can always check for the update manually.

How to update the software on Honor 10

Before you get the latest version, make sure that you have enough free space on your device and that you have at least 50 % of the battery. Also, make sure you are connected to a Wi-Fi network. If you download the latest version using mobile data, additional charges may apply.

To update the software:

  • Open the Settings app
  • Scroll all the way down and tap System
  • Next, tap Software update
  • If you have the latest version already, you will see the message saying Your software is up to date
  • If there is a new version, tap Download and Install located at the bottom of the screen.

Your device will install the update and it will reboot.

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts on How to update the software on Honor 10