Werbung

So entsperren Sie Ihren Mac mit der Apple Watch

Geschrieben von Elizabeth Kartini

So entsperren Sie Ihren Mac mit der Apple Watch

Haben Sie jemals gefragt: "Kann ich meinen Mac mit Apple Watch entsperren?", "Macht es das Entsperren meines Mac schneller und effektiver?". Das Schlüsselwort ist schneller und effektiver, da Sie das Passwort nicht eingeben müssen, um sich bei Ihrem Mac anzumelden.

Apple Watch bietet Entwicklern ein großes Potenzial, großartige Apple Watch-Apps als von ihnen entwickelte iPhone-Begleitanwendung zu erstellen. Apple Watch bietet eine neue Erfahrung in der Verwendung einer Anwendung. Derzeit ist die Apple Watch-App eine Begleitanwendung, bei der Sie die Hauptanwendung auf Ihrem iPhone installieren müssen. Apple scheint weiterhin Watchkit und Watch OS zu entwickeln, um eine Begleitanwendung auf Apple Watch besser laufen zu lassen. Mit über 3000 Anwendungen ähnelt der Apple Watch App Store den Ozeananwendungen, die die oben gestellte ähnliche Frage beantworten. Die Antwort auf die obigen Fragen lautet "Ja, Sie können". Technobezz hat die Anwendung mit dieser Fähigkeit gefunden. Wir werden Ihnen also mitteilen, wie Sie Ihren Mac mit Apple Watch entsperren können.

So entsperren Sie Ihren Mac mit der Apple Watch

Wir werden die Anwendungsnamen Knock verwenden. Diese Anwendung bot zunächst die Lösung zum Entsperren des Mac mithilfe Ihres iPhones und jetzt die gleiche Lösung mithilfe Ihrer Apple Watch. Die Knock-Anwendung selbst verwendet eine energiesparende Bluetooth-Technologie des iPhone und einiger Mac-Serien, sodass die Akkulaufzeit des iPhones nicht stark beansprucht wird. iPhone- und Mac-Serien, die von der Knock-Anwendung unterstützt werden:

  1. iPhone 6, 6 Plus, 5s, 5c, 4s
  2. 2015 MacBook (Single Port) oder neuer
  3. 2011 MacBook Air, Mac Mini oder neuer
  4. 2012 MacBook Pro, iMac oder neuer
  5. 2013 Mac Pro oder neuer

Schritte:

  • Laden Sie die Knock-Anwendung über den App Store auf Ihr iPhone herunter (4.99 US-Dollar) und sie ist bereits für die Apple Watch enthalten. Nach der Installation auf Ihrem iPhone wird es automatisch auch auf Ihrer Apple Watch angezeigt. Dies ist eine Standardeinstellung der Apple Watch, bei der die Apple Watch automatisch alle verfügbaren Apple Watch-Apps hinzufügt, die sich bereits auf Ihrem iPhone befinden. Wenn die Knock-Anwendung nicht auf Ihrer Apple Watch angezeigt wird, fahren Sie mit den folgenden Schritten fort.
  • Öffnen Sie die Apple Watch App und wählen Sie Klopfen. Aktivieren App auf Apple Watch anzeigen. Dadurch wird Knock auf Ihrer Apple Watch installiert.

So entsperren Sie Ihren Mac mit der Apple Watch

  • Laden Sie hier die Klopfanwendung für Ihren Mac herunter am Standort und installieren Sie es.
  • Knock on Mac führt Sie durch das Setup.
  • Sie erhalten eine Benachrichtigung auf der Apple Watch. Scrollen Sie nach unten und drücken Sie Setup.
    (Knock fordert Sie möglicherweise auf, Ihr iPhone in den Ruhezustand zu versetzen, auch wenn es bereits in den Ruhezustand versetzt wurde. Dies ist ein bekanntes Problem, an dem wir arbeiten. In diesem Fall können Sie das iPhone einfach einschalten und wieder in den Ruhezustand versetzen.)
  • Schließen Sie das Setup auf dem Mac ab.

Der Weg, um Mac Ihren Mac mit Apple Watch zu entsperren

Sobald das Knock-Setup abgeschlossen ist, gibt es zwei Möglichkeiten, Knock zu verwenden.

  • Sie können Knock * ohne * 'Touch to Unlock' verwenden. Dies ist die bequemste Art, Knock zu verwenden, da Sie einfach auf Ihrem iPhone klopfen können, um Ihren Mac zu entsperren. Wenn sich Ihr iPhone im Raum befindet, erhalten Sie eine Benachrichtigung auf Ihrer Apple Watch. Wenn Sie in der Benachrichtigung auf "Entsperren" klicken, wird * auch * Ihr Mac entsperrt.

So entsperren Sie Ihren Mac mit der Apple Watch

  • Sie können Knock mit aktiviertem 'Touch to Unlock' verwenden. In dieser Einstellung werden Sie von Knock aufgefordert, TouchID zum Entsperren Ihres Mac zu verwenden. Wenn Sie Ihre Apple Watch aktiviert und entsperrt haben, können Sie auf die Benachrichtigung von Knock antworten und Ihren Mac von Ihrer Apple Watch entsperren.

Schließlich können Sie den Knock Watch Glance verwenden, um Ihren Mac schnell zu sperren oder zu entsperren, während Sie sich auf ihn zu oder von ihm weg bewegen. (Das Entsperren funktioniert nur, wenn sich auf Ihrem Computer der Energiesparmodus befindet und nicht der vollständige Energiesparmodus). Sie können auch die Knock iPhone- oder Watch-App öffnen und Ihren Mac sperren und entsperren, indem Sie auf den Computerbildschirm drücken.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

How To Unlock Your Mac with Apple Watch

Have you ever asked: “can i unlock my mac with apple Watch?”, “Does it make unlock my Mac faster and effective?”. The keyword are faster and effective wherein you do not have to type the password to login to your Mac.

Apple Watch has a huge potential for developers to create great Apple Watch apps as a a companion iPhone application that they have developed. Apple Watch gives a new experience in using an application. At this moment, Apple Watch app is a companion application which is requiring you to install the main application on your iPhone. Apple seems keep on developing watchkit and watch OS to make a companion application run on Apple Watch with better. With over than 3000 thousands applications makes Apple Watch App Store like the ocean applications which will answer the similar question above. The answer of the questions above is “yes, you can”. Technobezz have found the application with that ability. So, we are going to share how to unlock your mac with apple watch.

How to unlock your Mac with Apple Watch

We will use the application names Knock. At first, this application offered the solution to unlock Mac by using your iPhone and now they offer the same solution by using your Apple Watch. Knock application itself uses a low energy bluetooth technology from iPhone and some of Mac series, so that it does not eat a lot of iPhone’s battery life. iPhone and Mac series which are supported by Knock application:

  1. iPhone 6, 6 Plus, 5s, 5c, 4s
  2. 2015 MacBook (single port) or newer
  3. 2011 MacBook Air, Mac Mini or newer
  4. 2012 MacBook Pro, iMac or newer
  5. 2013 Mac Pro or newer
READ  How To Remove Ads In Opera Browser

Steps:

  • Download Knock application on your iPhone via App Store ($4.99) and it already included for Apple Watch. After it’s installed on your iPhone, automatically it will also appear on your Apple Watch. It’s a default settings of Apple Watch wherein Apple Watch will automatically add all available Apple Watch apps already on your iPhone. If the Knock application does not appear on your Apple Watch, go to step below.
  • Open Apple Watch app and select Knock. Enable Show App on Apple Watch. This will install Knock on your Apple Watch.

How To Unlock Your Mac with Apple Watch

  • download knock application for your mac at this site and install it.
  • Knock on Mac will guide you through the setup.
  • You’ll receive a notification on the Apple Watch, scroll down and press setup.
    (Knock may ask you to put your iPhone to sleep even if it’s already sleep, this is a known issue and we’re working on it. You can just turn the iPhone on and put it back to sleep in this case).
  • Complete the setup on Mac.

The way to unlock mac your mac with apple watch

Once Knock setup is complete there are two ways to use Knock.

  • You can use Knock *without* ‘Touch to Unlock’. This is the most convenient way to use Knock as you can simply knock-knock on your iPhone to unlock your Mac. If your iPhone is across the room, you’ll get a notification on your Apple Watch and pressing ‘Unlock’ on the notification will *also* unlock your Mac.

How To Unlock Your Mac with Apple Watch

  • You can use Knock with ‘Touch to Unlock’ enabled. In this setting, Knock will ask you to use TouchID to unlock your Mac. If you have your Apple Watch on and unlocked, you can respond to the notification from Knock and unlock your Mac from your Apple Watch.
READ  Samsung Galaxy S3 Common Issues and How to Fix Them

Finally, you can use the Knock Watch Glance to quickly lock or unlock your Mac as you are moving towards or away from it. (Unlocking will only work if your computer is on display sleep and not full system sleep). You can also open the Knock iPhone or Watch app and lock and unlock your Mac by pressing on the computer screen.

Need Help, Have Questions or Want Premium Access ?

  • Follow Technobezz!
← 5 Ways To Fix IPhone 6 Touch ID Not Working
Advantages And Disadvantages Of Nokia Lumia 625 →

Discussion on How To Unlock Your Mac with Apple Watch


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

What to Read Next

Pros and Con of Working Online

Working online has been possible with the introduction of the internet. People can work as a Virtual Assistant, Content Writer, Social Media Manager and Customer...

How To Go Live On Twitter

With the time the social media became a huge part of our lives. People are especially very proactive when it comes the time of their...

Online dating: Yes or No?

Online dating is not traditional but is a method people use when they are seeking a partner. Some people prefer to meet someone and fall...