Wie Sie sich in Microsoft-Teams in eine Kartoffel verwandeln

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Nun, dieser Kartoffelfilter ist heutzutage wirklich berühmt. Einige Frauen, die sich während eines Meetings in eine verwandelten, wurden als Mem viral, weil sie nicht wusste, wie sie es ausschalten sollte. Machen Sie sich keine Sorgen, wir werden Ihnen das nicht erlauben. Wir werden Ihnen beibringen, wie Sie diesen Filter in einer Besprechung in Microsoft Teams ein- und ausschalten. Lesen Sie diese Anleitung weiter, um herauszufinden, wie es geht.

Siehe auch: So löschen Sie Chats und Nachrichten in Microsoft Teams

Schritte, um sich in einem Microsoft Teams-Meeting in eine Kartoffel zu verwandeln

Als erstes müssen Sie die Snap-Kamera von Snapchat auf Ihr Gerät herunterladen. Diese Kamera ist für Windows 10- und Mac OS-Geräte verfügbar. Öffnen Sie einfach Ihren Browser, Google Snap Camera, und laden Sie ihn dort herunter. Sie müssen kein Konto für Snapchat erstellen, um dies zu nutzen. Machen Sie sich keine Sorgen. Installieren Sie nach Abschluss des Downloadvorgangs die Kamera, öffnen Sie sie und fahren Sie mit dem ersten Schritt dieses Handbuchs fort.

  • Sobald Sie die Snap-Kamera auf Ihrem Gerät geöffnet haben, können Sie einige Filter sehen, die Sie verwenden können. Suchen Sie unter anderem den Kartoffelfilter und klicken Sie darauf. Der Filter wird sofort gewechselt.
  • Gehen Sie jetzt zu Ihrer Team-App und geben Sie die Einstellungen ein. Sie müssen Ihre Standardkamera auf Snap Camera ändern, damit dies funktioniert. Öffnen Sie die Einstellungen der Teams, um fortzufahren.
  • Suchen Sie nun die Option Geräte dort in der linken Seitenleiste der App und klicken Sie ebenfalls darauf, um weitere Einstellungen und Abschnitte zu öffnen.
  • Möglicherweise müssen Sie ein wenig nach unten scrollen, bis Sie dort den Abschnitt Kamera finden. Klicken Sie darauf, um die Einstellungen der Kamera zu erweitern.
  • Sie sollten sehen können, dass Ihre Standardkamera vorhanden ist. Klicken Sie auf den kleinen Pfeil nach unten, damit Sie das Dropdown-Menü erweitern und eventuell Ihre Hauptkamera wechseln können.
  • Suchen Sie in diesem Dropdown-Menü die Option Kamera ausrichten und klicken Sie darauf. Die Vorschau sollte direkt darunter sichtbar sein. Und wenn Sie sich als Kartoffel im Boden sehen, bedeutet dies, dass dies funktioniert hat.
  • Und das ist es im Grunde. Vergessen Sie nicht, Ihre Änderungen zu speichern, bevor Sie dieses Fenster verlassen.

Und wenn Sie die Snap-Kamera ausschalten möchten, müssen Sie nur die Schritte von 1 bis 5 erneut ausführen. Wenn Sie dieses Dropdown-Menü öffnen, wählen Sie Ihre normale Kamera aus, damit Sie den Filter und auch die Snap-Kamera ausschalten können.

Wenn Sie an einer Besprechung teilnehmen und Ihre Snap-Kamera und Filter aktiviert sind, können Sie die Filter jederzeit ändern. Sie müssen nur die Snap-Kamera erneut öffnen und einen anderen Filter finden, den Sie mögen. Die Änderung wird sofort in der Besprechung sichtbar.

Im Gedächtnis haben…

Beachten Sie bitte, dass Sie diese Art von Filtern nicht empfehlen, wenn Sie in einigen sehr wichtigen Telefonkonferenzen professionell und ausgereift aussehen möchten. Es ist am besten, wenn Sie sie in einigen privaten Team-Besprechungsanrufen verwenden, anstatt in einem Anruf, bei dem die Leute Sie als unreif und nicht lustig empfinden.

Außerdem wollten wir Ihnen mitteilen, dass Sie diesen und viele andere Filter auch auf anderen Plattformen verwenden können. Sie können es in Google Meet, Zoom oder anderen Anwendungen verwenden, die die Snap-Kamera von Snapchat unterstützen.

How to turn yourself into a potato on Microsoft teams

Well, this potato filter is really famous these days. Some women who turned herself into one during a meeting became viral as a meme because she did not know how to turn it off. Do not worry, we will not let that happen to you, we are going to teach you how to turn this filter on and off in a meeting on Microsoft Teams. So, keep reading this guide in order to find out how to do it.

See also: How to delete chats and messages on Microsoft Teams

Steps to turning yourself into a potato in Microsoft Teams meeting

The first thing that you need to do is to download the Snapchat’s Snap camera on your device. This camera is available for Windows 10 and Mac OS devices. Simply open up your browser, Google Snap Camera, and download it there. You will not need to make an account for Snapchat in order to use this, do not worry. After the download process is finished, install that camera, open it, and head over to the first step of this guide.

  • Once you have opened the Snap Camera on your device, you will be able to see some filters that you can use. Find the potato filter among others, and click on it. The filter is going to be changed right away.
  • Now, head over to your Teams app and enter the Settings. You will need to change your default camera to Snap Camera so that this could work. Open the Settings of Teams in order to continue.
  • And now, find the Devices option there on the left sidebar in the app and click on that too in order to open up some more settings and sections.
  • You might have to scroll down for a little until you spot the Camera section there. Click on it to expand the settings of the camera.
  • You should be able to see that your default camera is there. Click on the little arrow facing down so that you can expand the drop-down menu and eventually change your main camera.
  • In that drop-down menu, find the Snap Camera option and click on it. The preview should be visible right under that. And, if you see yourself as a potato in the ground, it means that this worked.
  • And that is, basically, it. Do not forget to save your changes before you exit that window.

And, if you want to turn the Snap Camera off, you just need to do the steps from 1-5 all over again. But, when you open up that drop-down menu, select your regular camera, so that you can switch the filter off and also the Snap camera.

When you are attending a meeting, and you have your Snap Camera and filters turned on, you will be able to change the filters anytime you want to. You just simply have to open up the Snap Camera again and find another filter that you like. The change is going to be visible right away in the meeting.

Have in mind…

Please have in mind that if you want to look professional and mature in some very important conference call meetings, we do not recommend you to use these kinds of filters then. It is for the best if you use them in some private Team meeting calls, rather than in a call where people will find you immature and not funny.

Also, we wanted to tell you that you are able to use this filter and many others like this one on other platforms as well. You can use it on Google Meet, Zoom, or other applications that support Snapchat’s Snap camera.

Total
11
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *