So deaktivieren Sie Benachrichtigungen auf der IPhone 11-Serie

Sie erinnern sich vielleicht nicht mehr, wann Sie das letzte Mal alle Benachrichtigungen auf Ihrem iPhone 11 verwaltet haben. Vielleicht ist es das schon

Möglicherweise erinnern Sie sich nicht, wann Sie das letzte Mal alle Benachrichtigungen auf Ihrem iPhone 11 verwaltet haben. Vielleicht ist es bereits standardmäßig eingestellt und Sie haben es seit dem Kauf des Telefons nicht geändert.

Alles, was Sie wissen, ist – diese Benachrichtigungen werden weiterhin auf dem Bildschirm angezeigt, während Sie Facetime verwenden, ein Spiel spielen oder YouTube auf Ihrem iPhone ansehen. Dies kann manchmal ärgerlich sein und der Erledigung von Aufgaben im Wege stehen. Lassen Sie uns also lernen, wie Sie Benachrichtigungen auf der iPhone 11-Serie deaktivieren.

Lesen Sie auch: So aktivieren Sie Flash-Benachrichtigungen auf der iPhone 11-Serie.

So deaktivieren Sie Benachrichtigungen auf der iPhone 11-Serie

Wenn Sie beim Telefonieren nicht von Benachrichtigungen abgelenkt werden möchten, können Sie diese deaktivieren. Dazu gibt es drei Möglichkeiten.

Der schnellste Weg

Sie können Benachrichtigungen auf Ihrem iPhone 11 deaktivieren, indem Sie das Benachrichtigungscenter aufrufen. Platzieren Sie auf dem Bildschirm, den Sie verwenden, Ihren Finger oben in der Mitte des Bildschirms und wischen Sie ihn nach unten. Im Benachrichtigungscenter sehen Sie den gesamten Benachrichtigungsverlauf. Streichen Sie auf der Benachrichtigung einer bestimmten App nach links und tippen Sie auf Verwalten. Sie können entweder „Leise liefern“ oder „Ausschalten“ wählen.

Wenn Sie auf Deliver Quitely tippen, können Sie die bevorstehende Benachrichtigung von dieser App weiterhin im Notification Center sehen. Sie wird nicht auf dem Sperrbildschirm oder einem anderen Bildschirm Ihres iPhone 11 angezeigt. Wenn Sie die Benachrichtigung deaktivieren möchten, tippen Sie auf die Option Ausschalten.

Aus den Einstellungen

Die obige Methode kann Ihnen helfen, Benachrichtigungen auf Ihrem iPhone 11 schneller zu deaktivieren. Wenn Sie es dennoch weiter verwalten möchten, tun Sie dies in den Einstellungen.

  1. Starten Sie zunächst die App „Einstellungen“ auf dem Startbildschirm und wählen Sie die Option „Benachrichtigungen“. 
  2. Wählen Sie die gewünschte App oder App, die kürzlich viele Benachrichtigungen hatte.
  3. Wenn Sie keine Benachrichtigungen mehr von der App erhalten möchten, tippen Sie auf die grüne Schaltfläche neben der Option Benachrichtigungen zulassen, bis sie grau wird. Überprüfen Sie andernfalls manuell alle Benachrichtigungsstile, um festzulegen, wie die bevorstehende Benachrichtigung auf dem iPhone-Bildschirm angezeigt werden soll.

Verwenden Sie die Funktion „Nicht stören“.

Es gibt noch eine weitere Möglichkeit, Benachrichtigungen auf Ihrem iPhone 11 zu deaktivieren. Diese Methode scheint effektiver und für Sie geeigneter zu sein. Dadurch werden die Ablenkungen bei der Verwendung des Telefons für eine bestimmte Zeit gestoppt. Beispielsweise müssen Sie sich eine Stunde lang auf einen geschäftlichen Videoanruf konzentrieren. Sie müssen den Benachrichtigungsalarm nicht dauerhaft deaktivieren. Aktivieren Sie die Funktion „Nicht stören“. Es ist eines meiner liebsten. Ich denke, Sie werden es auch lieben.

  • Öffnen Sie das Kontrollzentrum, indem Sie auf Ihrem iPhone-Bildschirm nach oben wischen. Dort sehen Sie das Mondsymbol. Drücken Sie vorsichtig darauf, bis sich die Karte ausdehnt.

  • Bitte wählen Sie eine der drei Optionen oder tippen Sie auf Zeitplan, um sie zu verwalten.

Möglicherweise erinnern Sie sich nicht, wann Sie das letzte Mal alle Benachrichtigungen auf Ihrem iPhone 11 verwaltet haben. Vielleicht ist es bereits standardmäßig eingestellt und Sie haben es nicht geändert, seit Sie das Telefon gekauft haben. Alles, was Sie wissen, ist – diese Benachrichtigungen werden weiterhin auf dem Bildschirm angezeigt, während Sie Facetime verwenden, ein Spiel spielen oder YouTube auf Ihrem iPhone ansehen. Dies kann manchmal ärgerlich sein und der Erledigung von Aufgaben im Wege stehen. Lassen Sie uns also lernen, wie Sie Benachrichtigungen auf der iPhone 11-Serie deaktivieren.

 

War dieser Artikel hilfreich?

Dies hilft uns, unsere Website zu verbessern.


Technobezz

Holen Sie sich Ihre Geschichten geliefert

Nur wichtige Neuigkeiten und Updates. Nie spammen.

How To Turn Off Notifications On IPhone 11 Series

You may not remember the last time you managed all the notifications on your iPhone 11. Perhaps it’s already

You may not remember the last time you managed all the notifications on your iPhone 11. Perhaps it’s already set by default, and you haven’t changed it since you bought the phone.

All you know is – those notifications keep showing up on the screen while you are on Facetime, playing a game, or watching YouTube on your iPhone. This may sometimes be annoying and get in the way of completing tasks. So, let’s learn how to turn off notifications on the iPhone 11 series.

Read also: How To Enable Flash Notifications On The iPhone 11 Series.

How To Turn Off Notifications On The iPhone 11 Series

If you don’t want to get distracted by notifications while on the phone, you can disable them. There are three options to do that.

The Fastest Way

You can turn off notifications on your iPhone 11 by pulling up the Notifications Center. On the screen you are using, place your finger on the middle top of the screen and swipe it down. On the Notifications Center, you will see all the notifications history. Swipe left on the notification from a specific app and tap Manage. You can either choose to Deliver Quitely or Turn Off.

If you tap on Deliver Quitely, you can still see the upcoming notification from that app on the Notification Center. It will not appear on the lock screen or any screen on your iPhone 11. If you wish to disable the notification, tap on the Turn Off option.

From the Settings

The method above can help you turn off notifications on your iPhone 11 faster. Nevertheless, if you wish to manage it further, do so in Settings.

  1. First, launch the Settings app from the Home screen and select the Notifications option. 
  2. Choose the desired app or app that recently had a lot of notifications.
  3. If you no longer want to receive notifications from the app, tap the green button next to the Allow Notifications option until it turns into a gray color. Otherwise, manually check all the alert styles to manage how you want the upcoming notification to appear on the iPhone screen.

Use the Do Not Disturb Feature

There is one more way to turn off notifications on your iPhone 11. This method seems more effective and suitable for you. This will stop the distractions while using the phone for a specific time. For example, you must focus on a business video call for one hour. You don’t need to disable the notification alert permanently. Activate the Do Not Disturb feature. It is one of my favorite ones. I think you will love it too.

  • Open the Control Center by swiping up your iPhone screen. You will see the moon icon there. Press it gently until the card expands.

  • Please choose one of the three options or tap Schedule to manage it.

You may not remember the last time you managed all the notifications on your iPhone 11. Perhaps it’s already set by default, and you haven’t changed it since you bought the phone. All you know is – those notifications keep showing up on the screen while you are on Facetime, playing a game, or watching YouTube on your iPhone. This may sometimes be annoying and get in the way of completing tasks. So, let’s learn how to turn off notifications on the iPhone 11 series.

 

Was this article helpful?

This helps us improve our website.


Technobezz

Get your stories delivered

Only important news and updates. Never spam.