So übertragen Sie Musik ohne Synchronisierung auf das iPhone

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Musik ist für viele iPhone-Nutzer einer der wichtigsten Multimedia-Inhalte. Einige von ihnen speichern ihr Musikalbum auf einem PC. Um dieselbe Musik auf dem iPhone genießen zu können, müssen wir sie zunächst mithilfe der iTunes-Schnittstelle von unserem Computer übertragen. Wir speichern Musik, Videos usw. in der iTunes-Mediathek. Durch iTunesNormalerweise synchronisieren wir den Inhalt mit unserem iPhone.

Lesen Sie auch -So übertragen Sie Daten mit iTunes vom alten iPhone auf das neue iPhone

Synchronisieren ist eine Aktivität zum Synchronisieren von Inhalten, die an zwei verschiedenen Orten gespeichert sind. In diesem Fall wird das iPhone über iTunes synchronisiert. Wenn Sie über den Computer eines anderen synchronisieren, synchronisiert das iPhone den Inhalt zwischen der Bibliothek eines Computers, mit dem wir synchronisieren.

Zum Beispiel haben wir unser iPhone von Computer 1 mit der iTunes-Musikbibliothek synchronisiert, dann hat unser iPhone den gleichen Musikinhalt mit der iTunes-Musikbibliothek von Computer 1. Nach einiger Zeit synchronisieren Sie Musik mit der iTunes-Musikbibliothek von Computer 2. Somit der vorherige Inhalt wird durch neue Inhalte von Computer 2 geändert.

Lesen Sie auch -So beenden Sie die automatische Synchronisierung von iTunes für iOS-Geräte

Diese Sache kann so ärgerlich sein, besonders wenn wir einen Titel von iTunes von einem anderen Computer übertragen möchten, ohne den alten zu verlieren. Gibt es eine Methode, um Musik ohne Synchronisierung von iTunes auf das iPhone zu übertragen, damit wir unseren alten Musikinhalt nicht verlieren müssen? Ja, es gibt eine Methode.

Schritte zum Übertragen von Musik ohne Synchronisierung auf das iPhone

Zubereitung:
Mac-Computer oder PC mit der neuesten Version von iTunes können Sie unter herunterladen www.apple.com/de/itunes

Warnung: Mit den folgenden Schritten können Musik- und Videoinhalte gelöscht werden. Daher sollten Sie zuerst eine Sicherungskopie erstellen.

Die Schritte:

Starten Sie iTunes auf Ihrem Computer

 

So übertragen Sie Musik ohne Synchronisierung auf das iPhone

Schließen Sie das iPhone an, bis es erkannt wird, und klicken Sie dann auf Ihr iPhone.

So übertragen Sie Musik ohne Synchronisierung auf das iPhone

Auf tab Zusammenfassung check M.jährlich verwalten

Erfassen von 3

 

  • Tippen Sie auf Übernehmen

So übertragen Sie Musik ohne Synchronisierung auf das iPhone

  • Wenn eine Warnung angezeigt wird, dass Ihr Inhalt gelöscht wird, klicken Sie auf Löschen und Synchronisieren.

So übertragen Sie Musik ohne Synchronisierung auf das iPhone

Wenn Sie nach diesem Schritt Musik übertragen möchten, ziehen Sie einfach ein Album oder Titel aus der Musikbibliothek per Drag & Drop direkt auf das iPhone.

Music is one of the main multimedia content for many iPhone users. Some of them store their music album on personal computer. To be able to enjoy the same music on iPhone, first we have to transfer it from our computer by using interface, iTunes software. We store music, videos, etc. at iTunes library. Through iTunes, we usually sync the contents with our iPhone.

Read also–How to Transfer Data from Old iPhone to New iPhone using iTunes

Sync is an activity to synchronize contents stored in two different places. In this case, iPhone sync through iTunes, and if you sync through someone else’s computer, what will happen is that the iPhone will synchronize content between library of a computer that we sync to.

For example, we synced our iPhone to iTunes music library from computer 1, then our iPhone will have the same music content to iTunes library of computer 1. After some time you are syncing music with iTunes library of computer 2. Thus, the previous content will be changed by new contents from computer 2.

Read also–How to Stop iTunes Auto Syncing for iOS Device

This thing can be so annoying, especially if we want to transfer a song from iTunes from another computer without losing the old one. Is there any method to transfer music without sync to iPhone from we don’t have to lose our old music content? Yes, there is a method.

Steps to transfer music without sync to iPhone

Mac computer or PC with the latest version of iTunes installed, you can download it at

Warning: The steps below can delete any music and video contents, so you should do a backup first.

The Steps:

Launch iTunes on your Computer


How to Transfer Music Without Sync to iPhone

Plug iPhone until it’s detected, then click your iPhone.

How to Transfer Music Without Sync to iPhone

On tab Summary check Manually Manage

Capture 3


  • Tap Apply

How to Transfer Music Without Sync to iPhone

  • If there is a warning that tells you that your content will be deleted, click Erase and Sync.

How to Transfer Music Without Sync to iPhone

After this step, if you want to transfer music just drag and drop album or songs from the Music library to the iPhone directly.



Please enter your comment!
Please enter your name here