Werbung

So übertragen Sie iPhone-Fotos mit AnyTrans in Sekunden auf den Computer

Geschrieben von Elizabeth Kartini

So übertragen Sie iPhone-Fotos mit AnyTrans in Sekunden auf den Computer

Das Aufnehmen von Fotos war noch nie so einfach wie heute. Wann immer ein schöner Moment kommt, können Sie einfach Ihr iPhone greifen und es aufnehmen. Manchmal vergessen wir jedoch das Wichtigste - iPhone-Fotos auf den Computer zu übertragen. Warum ist es so wichtig?

Warum ist es wichtig, iPhone-Fotos auf den Computer zu übertragen?

Natürlich sichern

Der Hauptgrund, warum wir iPhone-Fotos regelmäßig auf einen Computer übertragen müssen, ist die Erstellung eines Backups. Manche Momente kommen nicht zweimal, oder? Falls mit dem iPhone etwas nicht stimmt, haben Sie zumindest noch Sicherungsfotos auf dem Computer.

Platz frei machen

Durch das Übertragen von iPhone-Fotos auf einen PC oder Mac und das Löschen von Fotos von Ihrem iPhone wird Speicherplatz frei. Daher können Sie mehr Bilder aufnehmen, ohne durch eine Popup-Meldung unterbrochen zu werden, die besagt, dass Ihr iPhone-Speicher voll ist.

Besser bearbeiten und berühren

Wenn Sie ein iPhoneographer sind, stimmen Sie möglicherweise zu, dass es keinen besseren Weg gibt, die Bilder zu bearbeiten, als dies auf einem größeren Bildschirm wie einem PC zu tun. Aus diesem Grund ist es wichtig, iPhone-Fotos auf Computer zu übertragen. Es gibt jedoch großartige iOS-Bildbearbeitungs-Apps im App Store.

So übertragen Sie iPhone-Fotos einfach und effektiv auf den Computer

Für manche Menschen ist das Importieren von Fotos vom iPhone auf einen PC oder Mac nicht etwas, das sie gerne tun. Dies liegt daran, dass einige Methoden zu viele Schritte bieten und etwas kompliziert sind. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, iPhone-Fotos auf einen Computer zu übertragen. Welche ist jedoch am effektivsten?

Fotos-App und iCloud-Fotobibliothek

Normalerweise habe ich die Foto-App verwendet, um Bilder von meinem iPhone an den Computer zu senden. Es ist einer von die einfachsten Methoden um Fotos auf Mac und Windows PC zu exportieren. Vor allem, wenn Sie diese Methode schon einmal auf Ihrem Computer durchgeführt haben. Sie können Ihr iPhone einfach durchgehend an einen Computer anschließen, und die Fotos-App erkennt es automatisch. Wählen Sie dann die Bilder aus, die Sie übertragen möchten, und klicken Sie auf „Ausgewählte importieren“.

Diese Methode ist so einfach wie die Verwendung der iCloud-Fotobibliothek, insbesondere für Mac-Benutzer. Für Windows-Benutzer müssen Sie die Fotos-App auf Ihrem Computer installieren oder eine Apple-ID erstellen, wenn Sie die iCloud-Fotobibliothek verwenden möchten.

So übertragen Sie iPhone-Fotos mit AnyTrans auf den Computer

 

AnyTrans hilft Ihnen nicht nur um iPhone-Fotos effektiv auf den Computer zu übertragen Sie werden jedoch auch automatisch nach Kategorien wie Live-Foto, Selfie, Panorama usw. organisiert. So können Sie die gewünschten Fotos in kürzester Zeit finden. Dies ist ein Pluspunkt, den Sie nicht erhalten, wenn Sie die Fotos-App oder iCloud-Methoden verwenden.

Hier sind die Schritte zum Übertragen von iPhone-Fotos mit AnyTrans auf den Computer

  1. Laden Sie AnyTrans herunter und installieren Sie es auf Ihrem Mac oder Windows-PC.
  2. Verbinden Sie Ihr iPhone Ende-zu-Ende mit Ihrem Computer über ein USB-Blitzkabel.
  3. Starten Sie AnyTrans auf Ihrem Computer.
  4. Klicken Sie auf "Fotos" und wählen Sie die gewünschten Bilder aus. Klicken Sie dann auf "Auf PC übertragen" oder "Auf Mac senden".
  5. Oder klicken Sie auf "Content to PC". Deaktivieren Sie dann "Alle auswählen" und klicken Sie auf alle Fotokategorien, die Sie übertragen möchten. Weiter klicken".

Warum sollten Sie AnyTrans einen Schuss geben?

Organisieren Sie Fotos nach Kategorien

Warum sollten Sie AnyTrans ausprobieren? Es ist einfach und leicht zu bedienen, das ist sicher. Zweitens hilft es Ihnen nicht nur, iPhone-Fotos in Sekundenschnelle auf den Computer zu übertragen, sondern sie auch in Kategorien zu organisieren.

Keine Apple ID erforderlich

Die App ist sowohl für Mac als auch für Windows-PCs verfügbar und es ist keine Apple ID erforderlich. Wenn Sie nicht mit Apple ID beim iCloud-Dienst unterschreiben möchten, um Fotos vom iPhone auf den PC zu importieren, können Sie AnyTrans ausprobieren.

Ein Tool für alle Gerätebedürfnisse

Sobald Sie AnyTrans auf Ihrem PC installiert haben, erhalten Sie unzählige Vorteile. Es ist wie mit einem Erste-Hilfe-Kasten oder Manager für Ihr iPhone. Es wird Ihnen helfen, alles zu verwalten, was mit dem iPhone zu tun hat.

Zum Beispiel benötigen Sie ein Tool zum Sichern Ihrer sozialen Nachrichten auf einem iPhone wie WhatsApp oder Line. Starten Sie einfach AnyTrans und wählen Sie die Funktion "Social Message Manager". Hast du gerade ein neues iPhone gekauft? Mit der Phone Switcher-Funktion können Sie alle Daten und Dateien von Ihrem alten Telefon reibungslos auf ein neues iPhone migrieren. Es hat auch eine Funktion namens Media Downloader zum Herunterladen von Video und Audio von YouTube, Vimeo, SoundCloud und mehr als 1000 anderen beliebten Websites.

Dies sind nur drei zusätzliche Funktionen, die Sie von AnyTrans erhalten können. Wenn Sie mehr über AnyTrans erfahren möchten, klicken Sie unten auf die Download-Schaltflächen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

How To Transfer iPhone Photos To Computer In Seconds Using AnyTrans

Capturing photos has never been so easy as today. Whenever a nice moment comes, you can just grab your iPhone and capture it. However, sometimes we forget the most important thing – to transfer iPhone photos to computer. Why it’s so essential?

Why Is It Matter To Transfer iPhone Photos To Computer

Back up, Of Course

The main reason why we need to transfer iPhone photos to a computer regularly is for making a backup. Some moments don’t come twice, right? In case something wrong happens to the iPhone, at least you still have backup photos on the computer.

Free Up Space

Transferring iPhone photos to PC or Mac and delete them from your iPhone will free up its space. Therefore, you will be able to capture more pictures without being interrupted by a popup message saying your iPhone storage is full.

To Edit And Touch Better

If you are an iPhoneographer, you may agree that there is no better way to edit the images than doing it on a larger screen, like on a PC. That’s why transferring iPhone photos to computer matters. Though, there are great iOS photo editor apps available on the App Store.

How To Transfer iPhone Photos To Computer With Ease And Effectively

For some people, importing photos from iPhone to PC or Mac is not something they love to do. It is because some methods offer too many steps and are a little bit complicated to do. There are various ways to transfer iPhone photos to computer, but which one is the most effective?

Photos App and iCloud Photos Library

I usually used the Photo app to send images from my iPhone to computer. It’s one of the easiest methods to export photos to Mac and Windows PC. Foremost, if you have done this method on your computer before. You can just connect your iPhone end-to-end to a computer, and the Photos app will automatically detect it. Then, select the images you want to transfer and click “Import Selected”.

That method is as easy as using iCloud Photos Library, especially for Mac users. For Windows users, you have to install the Photos app on your computer or create an Apple ID if you want to use iCloud Photos Library.

How To Transfer iPhone Photos To Computer Using AnyTrans

 

AnyTrans will not only help you to transfer iPhone photos to computer effectively but will also automatically organize them by categories, such as Live Photo, Selfie, Panorama, etc. It helps you find the photos you want in no time. This is a plus point that you don’t get if you use Photos app or iCloud methods.

Here are the steps to transfer iPhone photos to computer using AnyTrans

  1. Download AnyTrans and install it on your Mac or Windows PC.
  2. Connect your iPhone end-to-end with your computer using a USB to lightning cable.
  3. Launch AnyTrans on your computer.
  4. Click on “Photos” and select the images you want and click “Transfer to PC” or “Send to Mac”.
  5. Or, click “Content to PC”. Then, uncheck “Select All” and click all photo categories that you want to transfer. Click “Next”.

Why You Should Give AnyTrans A Shot?

Organize Photos By Categories

Why you should try AnyTrans? It is simple and easy to use, that’s for sure. Secondly, it’s not only helping you transfer iPhone photos to computer in seconds but also organize them to categories.

No Apple ID Needed

The app is available for both Mac and Windows PC and no Apple ID is required. If you don’t feel like signing to iCloud service using Apple ID to import photos from iPhone to PC, you can give AnyTrans a try.

One Tool For All Your Device Needs

Once you install AnyTrans on your PC, you will get tons of benefits. It’s like having a first aid kit or manager for your iPhone. It will help you managing anything related to iPhone.

For instance, you need a tool to backup your social messages on an iPhone, like Whatsapp or Line. Just launch AnyTrans and select the “Social Message Manager” feature. Have you just bought a new iPhone? The Phone Switcher feature will help you to migrate all data and files from your old phone to a new iPhone smoothly. It also has a feature called Media Downloader to download video and audio from YouTube, Vimeo, SoundCloud, and more than 1000 other popular websites.

Those are only three additional features you can get from AnyTrans. If you want to know more about AnyTrans, you can hit the download buttons below.

More on this topic

Leave a Reply

Apple iphone 12
iPhone 12 – Antenna for 5G Being Made by Apple on its Own?
Google Pixel 5 XL render
Google Pixel 5 XL – Renders Already Out Show Triple Rear Camera Setup
Apple ipad pro
Apple iPad Pro to Have 5G Support Along with iPhones in September?
Sony Xperia 1.1
Sony Xperia 1.1 and Xperia 9 Leaks Offer Limited Clues on Specs
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to reset Fitbit Versa

The technology that brought about smart devices has definitely changed the...

Top best song finder apps for Android

Listening songs is something we all love to do on a...

What is Fixd?

Throughout the past decade, we’ve witnessed the release of some of...