So testen Sie iOS 9 vor dem offiziellen Start

Geschrieben von Alexander Puru

So testen Sie iOS 9 vor dem offiziellen Start

Letztes Jahr, kurz nachdem sie OS X Yosemite zum ersten Mal angekündigt hatten, haben sich die Leute bei Apple etwas seltsam verhalten. Sie ermöglichten jedem den Zugang zu einer öffentlichen Beta für das neue Betriebssystem X. Das neueste Betriebssystem für Mac wurde bei einer großen Anzahl von Benutzern ausgiebig getestet. Die Vorteile lagen auf der Hand. Viele Fehler und Sicherheitslücken, die sonst bis zur endgültigen Version unbemerkt geblieben wären, wurden rechtzeitig behoben.

Um die Hauptprobleme beim Start von iOS im August letzten Jahres zu vermeiden, haben die Mitarbeiter von Apple beschlossen, im September ein Beta-Programm für iOS zu starten.

Da die Anzahl der Benutzer, die neue Versionen von iOS testen, nicht sehr groß ist, hatte Apple in den letzten Monaten des vergangenen Jahres einen ziemlich großen Skandal. Dies war auf einige schwerwiegende Stabilitätsprobleme in der endgültigen Version von iOS 8 und auf mehrere andere zurückzuführen, die für iOS 8.0.1 und iOS 8.0.2 vorgesehen waren. Um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden, wird das von Tim Cook geleitete Unternehmen, das mit iOS 8.3 beginnt und mit iOS 9 fortfährt, die Beta-Versionen seiner Firmware in großem Umfang testen.

Ein solches Experiment birgt natürlich einige Risiken für die eingeschriebenen Personen, da es sich um Beta-Programme handelt. Wenn Sie sich jedoch dazu entschließen, die Risiken zu ignorieren, und immer neidisch auf diejenigen geschaut haben, die die neueste Beta-Version des Betriebssystems auf ihren Handys installiert haben, können Sie sich jetzt einfach dem Appleseed-Programm unter besuchen diesen Link. In klassischer Apple-Manier werden nicht alle ausgewählt, sondern nur die ersten 100,000 Bewerber.

Hier bei Technobezz wünschen wir allen viel Glück!

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

How to test iOS 9 before official launch

Last year, shortly after they first announced OS X Yosemite, the people at Apple have acted a little strange. They allowed entry to everyone in a public beta for the new OS X. The latest operating system for Mac, has been extensively tested in a large number of users. The benefits were obvious. Many bugs and security holes, which otherwise would have gone unnoticed until the final version, were corrected in time.

To avoid the major issues from the iOS launch in August last year, the people at Apple have decided to initiate a beta program for iOS in September.

Because the number of users testing new versions of iOS is not very large, Apple had a pretty big scandal in the last months of last year. That was due to several serious stability problems present in the final version of iOS 8 and several others which were meant to address iOS 8.0.1 and iOS 8.0.2. To avoid such situations in the future, the company led by Tim Cook, starting with iOS 8.3 and continuing with iOS 9 will test the beta versions of its firmware on a large scale.

Clearly, such an experiment involves some risks for those enrolled, since we are talking about beta programs. But, if you decide you want to ignore the risks and have always looked with envy at those who had installed the latest beta version of the OS on their phones, you can now simply join the Appleseed program by visiting this link. In classic Apple fashion, not everyone who will be chosen to be included, but only the first 100,000 applicants.

Here at Technobezz we wish everyone good luck!

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts on How to test iOS 9 before official launch