So beschleunigen Sie die Foto-App in OS X mit "Bewegung reduzieren"

Geschrieben von Ranjana

So beschleunigen Sie die Foto-App in OS X mit "Bewegung reduzieren"

Die Bedienung von Fotos auf dem Mac ist sehr bequem, da der Benutzer verschiedene Optionen und Funktionen zum Umschalten und Anordnen der Fotos erhält. Die Mac-Foto-App ist mit Scannen, Zoomen und Schwenken ausgestattet und ähnelt der Verarbeitung von Fotos unter iOS. Die App verwendet die Oberfläche des Mac, um auf Animationen zuzugreifen. Manchmal kann eine langsame Leistung beim Schieben der Fotos in der Mac-Foto-App ärgerlich sein.

Die App animiert während der Verarbeitung ein schickes Zeichnen und die App-Leistung ist beim Verschieben der Fotos langsam. Dies kann durch Ausschalten der Bewegungsanimation verringert werden.

Aktivieren und Deaktivieren der Bewegungsanimation

Das Aktivieren und Deaktivieren der Bewegungsanimation in Ihrem Mac OS X ist sehr einfach. Führen Sie die folgenden Schritte aus:

  1. Öffnen Sie auf Ihrem Mac die Foto-App und scrollen Sie nach unten zur Menüoption "Fotos".
  2. Gehe zu Einstellungen

    igeeksblog.com

    igeeksblog.com

  3. Besuchen Sie nun die Registerkarte "Allgemein" und suchen Sie am Ende der Benutzeroberfläche nach der Option "Bewegung". Das Optionsfeld ist möglicherweise deaktiviert. Dies bedeutet, dass die Option Bewegung reduzieren deaktiviert ist. Klicken Sie auf das Feld, um die Funktion zu aktivieren. Diese Option kann auch die Leistung vieler Vorgänge in Ihrer App verbessern.

    itmagazine.com

    itmagazine.com

  4. Schließen Sie das Fenster mit den Fotoeinstellungen und öffnen Sie die Foto-App auf Ihrem Mac. Versuchen Sie, durch Schieben der Fotos umzuschalten. Jetzt sollte Ihre App viel besser funktionieren, ohne Verzögerung, während Sie die Fotos in voller Größe öffnen.
    sojatec.com

    sojatec.com

    cdn.osxdaily.com

    cdn.osxdaily.com

Durch diesen Vorgang zum Aktivieren der Bewegungsreduzierung wird ein leichter Druck auf die Hardware ausgeübt, da die Animation durch eine einfache Anzeige von Bildern gestoppt wird. Die neuesten und besten Macs mit starkem RAM und SSD haben möglicherweise nur einen Effekt dieser Option. Die neuesten Versionen haben eine starke Verarbeitungsleistung, aber einige Modelle werden es für die Verarbeitung der Bilder viel bequemer finden.

Manchmal finden Benutzer in der Bilder-App möglicherweise keinen großen Unterschied zu diesem Vorgang. Sie haben die Möglichkeit, die oben erläuterten Schritte auszuführen, und können die Option "Bewegung reduzieren" deaktivieren. Sie befinden sich wieder auf derselben Oberfläche wie die animierte Art zu zoomen und die Bilder zu komprimieren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Follow
The Intelligence

Sign up to the newsletter for the smart and innovative

How to Speed Up Photos App in OS X with Reduce Motion

The operation of photos on Mac is very convenient as it provides the user with several options and features to toggle and arrange the photos. The Mac photo app is equipped with scanning, zooming and panning and as similar as processing photos in iOS. The app uses the interface of Mac to access animations. At times, while sliding the photos the Mac photos app, slow performance can be annoying.

The app animates a snazzy draw while processing and the app performance is slow while sliding the photos. This can be diminished by turning the motion animation off.

Enabling and disabling the motion animation

It’s a very easy process to enable and disable the motion animation in your Mac OS X. Follow these steps:

  1. In your Mac, open the photo app and scroll down to ‘Photos’ menu option.
  2. Go to Preferences
    igeeksblog.com
    igeeksblog.com
  3. Now, visit the ‘General’ tab and at the end of the interface look for the option ‘Motion’. The radio box might be unchecked and that means the Reduce Motion is disabled. Click on the box to enablethe feature. This option is also capable of improving the performance of many operations in your app.
    itmagazine.com
    itmagazine.com
  4. Close the photos preference window and open the photos app in your Mac. Try to toggle around by sliding the photos. Now, your app should work much better, without any lag while opening the photos to full size.
    soyatec.com
    soyatec.com
    cdn.osxdaily.com
    cdn.osxdaily.com

This operation of enabling the reduce motion will put light pressure on the hardware as it’ll stop the animation by putting a simple display of images. The latest and the greatest Macs with heavy RAM and SSD might have a bare effect of this option. The latest versions have got a strong processing power, but some of the models will find it much more convenient for the processing of the images.

At times, users might not find much difference with this process in the images app. They have the option to follow the same above explained steps and can disable the ‘reduce motion’ option. They’ll again be on the same interface with the animated way of zooming and zipping the pictures.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Previous Article

The Budget LCD iPhone Gets Delayed Once Again

Next Article

Radical Samsung Galaxy Note 9 Upgrade Confirmed by Samsung

Total
0
Share