Werbung

So nehmen Sie Videos mit QuickTake auf iPhone 11 und iPhone 11 Pro auf

Geschrieben von Elizabeth Kartini

So nehmen Sie Videos mit QuickTake auf iPhone 11 und iPhone 11 Pro auf

Das Aufnehmen eines Fotos oder Videos mit dem iPhone ist einfach und schnell. Sie können sogar auf die Kamera-App zugreifen, ohne das Telefon zu entsperren. Wenn Sie jedoch ein Video aufnehmen möchten, müssen Sie möglicherweise zunächst einige Anstrengungen unternehmen, um den Videomodus im Kameramenü zu finden und dann aufzunehmen. Das ist, bevor Apple QuickTake für die iPhone 11-Serie einführt. Jetzt können Sie Videos noch schneller als zuvor aufnehmen. Sie fragen sich, wie Sie QuickTake auf iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max verwenden können? Hier werden wir alles über QuickTake teilen.

Siehe auch: So beheben Sie Probleme mit der iPhone 11-Kamera

So nehmen Sie Videos mit QuickTake auf iPhone 11 und iPhone 11 Pro auf

 

Was ist QuickTake und warum haben Sie noch nie davon gehört? Ist es eine Kamera-App eines Drittanbieters oder so? Wenn Sie noch nie davon gehört haben, liegt das daran, dass es eine neue Sache ist und mit der iPhone 11-Serie geliefert wird.

Mit QuickTake können Sie schnell Videos auf iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Max aufnehmen. Auf der älteres iPhone ModellNormalerweise müssen Sie das Kameramenü durchwischen, um das zu finden Video Option, dann drücken Sie die rote Taste, um die Aufnahme zu starten. Jetzt gibt es eine neue, schnellere Möglichkeit, Videos mit QuickTake aufzunehmen. Wie verwende ich QuickTake auf iPhone 11 und iPhone 11 Pro, um schnell ein Video aufzunehmen?

So verwenden Sie QuickTake auf dem iPhone 11 zum Aufnehmen von Videos

  1. Starten Sie Ihre Kamera-App auf Ihrem iPhone vom Startbildschirm aus oder drücken Sie schneller auf das Kamerasymbol unten auf dem Sperrbildschirm.
  2. Sobald Sie sich in der Kamera-App befinden, wird standardmäßig der Fotomodus angezeigt. Halten Sie den weißen Auslöser gedrückt, um die Aufnahme zu starten, und lassen Sie ihn los, wenn Sie fertig sind. Ja, der Auslöser im Fotomodus kann jetzt zum Aufnehmen des Videos verwendet werden.
  3. Um ein längeres Video aufzunehmen, ohne den Auslöser zu drücken, schieben Sie die Taste nach rechts, um die Aufnahme zu sperren. Der Auslöser wird jetzt nach rechts bewegt. Sie können damit Fotos aufnehmen, während Sie das Video aufnehmen, indem Sie darauf tippen. Um die Videoaufnahme zu stoppen, tippen Sie einfach auf die Aufnahmetaste.

So verwenden Sie QuickTake zum Aufnehmen von Bursts

Bevor QuickTake zur iPhone 11-Serie kommt, müssen Sie zum Aufnehmen von Serienfotos nur den Auslöser im Fotomodus drücken. Da das Drücken dieser Taste zum Aufnehmen eines Videos verwendet wird, können Sie nicht auf dieselbe Weise ein Burst-Foto aufnehmen.

Wenn Sie den Auslöser nach rechts schieben, können Sie die Videoaufnahme sperren. Wenn Sie ihn nach links schieben, wird der Burst-Modus aktiviert. Schieben Sie daher einfach den Auslöser nach links, wenn Sie ein Serienbild aufnehmen möchten.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

How To Shoot Video Using QuickTake on iPhone 11 and iPhone 11 Pro

Taking a photo or recording a video using iPhone is easy and fast. You can even access the camera app without unlocking the phone. However, if you want to shoot a video, you may need a little effort to find the video mode on the camera menu first, then record. That’s before Apple introduces QuickTake on iPhone 11 series. Now, you are able to record video even faster than before. Wondering how to use QuickTake on iPhone 11, iPhone 11 Pro and iPhone 11 Pro Max? Here, we are going to share all about QuickTake.

See also: How to fix iPhone 11 camera issues

How To Shoot Video Using QuickTake on iPhone 11 and iPhone 11 Pro

 

What is QuickTake and why you have never heard about it before? Is it a third-party camera app or something? If you have never heard about it that’s because it’s a new thing and comes with iPhone 11 series.

QuickTake lets you quickly record video on iPhone 11, iPhone 11 Pro, and iPhone 11 Max. On the older iPhone model, you usually have to swipe the camera menu to find the Video option, then press the red button to start recording. Now, there is a new faster way to shoot video using QuickTake. How to use QuickTake on iPhone 11 and iPhone 11 Pro to quickly record a video?

How To Use QuickTake On iPhone 11 To Record Video

  1. Launch your Camera app on your iPhone from the home screen or press the camera icon on the bottom of your lock screen for a faster way.
  2. Once you are on the Camera app, by default you will see the photo mode. Press and hold the white shutter button to start recording, and release it when you are done. Yes, the shutter button on the photo mode can now be used to record the video.
  3. To shoot a longer video without pressing the shutter, slide the button to the right to lock the recording. The shutter button is now moved to the right side. You can use it to take photos while recording the video by tapping it. To stop the video shooting, simply tap the recording button.

How To Use QuickTake For Taking Burst

Before QuickTake comes to iPhone 11 series, to take burst photos, all you have to do just press the shutter button on the Photo mode. But, since pressing that button is used to record a video, you cannot use the same way for taking a burst photo.

If sliding the shutter button to the right side will allow you to lock the video recording, sliding it to the left will turn it to the burst mode. Therefore, simply slide the shutter button to the left side if you want to take a burst photo.

Total
9
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *