So richten Sie Ihren Mac für Spiele ein

Geschrieben von Bogdana Zujic

In der Welt des Spielens ist ein Desktop-PC für viele Gaming-Enthusiasten die erste Wahl, da er billiger als ein Mac ist und die Spielebibliothek viel umfangreicher ist. Natürlich bevorzugen viele Leute Mac, und vor ein paar Jahren war die Situation nicht so brillant. Glücklicherweise haben sich einige Dinge zum Besseren gewendet. Viele Entwickler veröffentlichen ihre Spiele jetzt nicht nur für Windows-PC aber auch für Mac. Wir werden Ihnen einige Tipps geben, wie Sie Ihren Mac für Spiele einrichten können, damit Sie wirklich Spaß am Spielen haben.

Siehe auch: Welcher Mac eignet sich für Spiele?

Mac zum Spielen

www.steamgifts.com

So richten Sie einen Mac für Spiele ein

Einige der beliebtesten Spieletitel sind jetzt auch für Mac verfügbar, aber die meisten sind ziemlich anspruchsvoll. Es gibt einige Dinge, die Sie tun können, um das Spiel, das Sie spielen möchten, optimal zu nutzen.

Der beste Weg, um zu beginnen, ist sicherzustellen, dass Ihre Mac ist übersichtlich. Wenn es keine Unordnung gibt, läuft Ihr Computer schneller und die Wahrscheinlichkeit, dass beim Spielen Ihres Lieblingsspiels Probleme auftreten, verringert sich. Ich bin sicher, Sie haben viele unerwünschte Anwendungen auf Ihrem Mac. Schauen Sie sich alle Apps an, die Sie haben, und deinstallieren Sie diejenigen, die Sie nicht verwenden. Sie werden Speicherplatz freigeben. Wenn es um eine dringend benötigte Reinigung geht, können Sie bekommen iBoostUpoder ein ähnliches Tool aus dem Mac Store, um Speicherplatz freizugeben, Unordnung erheblich zu reduzieren und Speicherplatz wiederzugewinnen.

Selbst wenn Sie einen High-End-Mac haben, sollten Sie vor dem Starten eines Spiels, das Sie spielen möchten, die Apps schließen, die im Hintergrund ausgeführt werden. Sie werden sich voll und ganz auf Ihr Spiel, Ihre Levels, Ihr Leben, Ihre Strategien usw. konzentrieren. Wenn Sie Ihren Mac zum Spielen verwenden, Sie benötigen weder den Browser noch eine andere App, die Ihre wertvollen Systemressourcen verwendet. Wenn Sie Probleme mit einem der grafisch intensiven Spiele hatten, werden Sie den Unterschied bemerken, sobald Sie eine Reihe von Apps schließen.

Vergessen wir nicht die Grafikeinstellungen. Mit gewissen Verbesserungen beim Spielen auf Mac Pro, und jeder andere Mac kann erheblich verbessert werden. Sie können auf die Grafikeinstellungen in den Spieloptionen und im Bedienfeld Ihrer Grafikkarte zugreifen. Wenn Sie ein Anfänger auf diesem Gebiet sind, ändern Sie nicht zu viele Dinge gleichzeitig. Gehen Sie nacheinander und öffnen Sie das Spiel, wenn Sie Änderungen vornehmen, um die Dinge zu überprüfen. Dies mag sich nach einer komplizierten, zeitaufwändigen Aufgabe anhören, die sich jedoch auszahlt. Je mehr Sie über die Grafikeinstellungen wissen, desto mehr Spaß werden Sie beim Spielen des Spiels haben.

Wenn Sie eines der Spiele spielen möchten, die nur für PC Windows verfügbar sind, oder wenn Sie mit der Ausführung der Spiele unter OS X nicht zufrieden sind, können Sie Windows installieren. Sie können Boot Camp-Software verwenden und haben beide, Mac OS Xund Windows auf Ihrem Computer. Dies ist eine großartige Option, insbesondere wenn das Spielen auf dem MacBook Pro oder Mini Ihr Lieblingshobby ist und Sie Zugang zu einer Vielzahl von Spielen erhalten möchten, die für den PC verfügbar sind.

Wenn Sie nach neuen Spielen suchen, die Sie ausprobieren können, vergessen Sie nicht, sie zu besuchen Offizielle Steam-Website. Steam ist bei vielen als ultimative Unterhaltungsplattform bekannt Spiele für Mac OS X., einschließlich kostenloser.

 

Sie können auch lesen: Beste Laptops für Spiele

Technobezz

How To Set Up Your Mac For Gaming

In the world of gaming, a desktop PC is the first choice for many gaming enthusiasts, because it’s cheaper than Mac, and the games library is a lot richer. Of course, many people prefer Mac, and a few years back, the situation was not as brilliant. Fortunately, some things have changed for the better. Many developers are now releasing their games not only for Windows PC but for Mac as well. We are going to share a few tips on how to set up your Mac for gaming, so you can really enjoy playing.

See also: Which Mac Is Good For Gaming?

Mac for gaming

www.steamgifts.com

How to set up a Mac for gaming

Some of the most popular game titles are now available for Mac as well, but most of them are pretty demanding. There are a few things you can do in order to get the most out of the game you want to play.

The best way to start is to make sure your Mac is clutter-free. When there is no clutter, your machine will run faster, and the chances to experience some issues while playing your favorite game will reduce. I am sure you have many unwanted applications on your Mac. Take a look at all the apps you have, and uninstall the ones you don’t use. You will free up some storage space. When it comes to a much needed clean up, you may get iBoostUp, or any other similar tool from the Mac Store, to free up memory, significantly reduce clutter, and regain disk space.

Even if you have a high-end Mac, before you start a game you want to play, you should close the apps which are running in the background. You’ll be fully focused on your game, levels, lives, strategies and so on. When using your Mac for gaming, you won’t need the browser or any other app that is using your precious system resources. If you had any issues with any of the games which are graphically intense, you’ll notice the difference once you close a bunch of apps.

Let’s not forget the graphics settings. With certain tweaks, gaming on Mac Pro, and any other Mac can be significantly improved. You can access the graphics settings in the game’s options, and in the control panel of your video card. If you are a beginner in this field, don’t change too many things at once. Go one by one, and when you make a change, open the game to check things out. This may sound as a complicated, time-consuming task, but it will pay off. The more you know about the graphics settings, the more you’ll enjoy playing the game.

If you want to play one of the games available for PC Windows only, or if you are not satisfied with how the games are running on OS X, you can install Windows. You can use Boot camp software, and have both, Mac OS X, and Windows on your computer. This is a great option, especially if gaming on MacBook Pro or mini is your favorite hobby, and you want to get the access to a wide range of games available for PC.

In case you are looking for some new games to try out, don’t forget to visit Steam official website. Steam is well-known as the ultimate entertainment platform, with many games for Mac OS X, including free ones.

 

You may also read: Best Laptops For Gaming

More on this topic

Leave a Reply

Want to buy one of the best Chromebooks under $300? See these
The Division 2
The Division 2: Everything we know so far
best smart TVs
Looking for the best smart TVs? Here is our pick
Want to buy an affordable tablet? These are the best cheap tablets
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top best Android Apps For Handwritten Notes

Handwritten Notes Android apps are highly searched queries on the internet....

How To Configure Do Not Disturb Mode In Windows 10

Windows 10 brought many great and interesting features, but also a...

How To Disable Login Screen In Windows 10

Like Windows 8 and 8.1, Windows 10 continues to uncompromisingly insist...