So richten Sie Smart IPTV ein

Geschrieben von Elizabeth Kartini

In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie die Smart IPTV-App auf Ihrem Gerät einrichten können. Außerdem geben wir Ihnen weitere Informationen zu dieser Smart IPTV-App, was sie ist, wie sie funktioniert und so weiter. Bleiben Sie also auf dem Laufenden und lesen Sie diesen Artikel weiter, um herauszufinden, wie Sie sie in wenigen Schritten einrichten können kurze Schritte und in wenigen Minuten.

Siehe auch: So aktivieren Sie die Kindersicherung von Sling TV

Was ist Smart IPTV?

Nun, die Smart IPTV App ist im Grunde eine App, mit der Sie viele IPTV-Kanäle und Inhalte auf Ihrem Smart TV oder auf einem anderen Gerät streamen können. Die App, die wir Ihnen zeigen werden, ist nicht kostenlos, obwohl sie eine 7-tägige kostenlose Testversion bietet.

Laden Sie Smart IPTV herunter

Beachten Sie, dass nicht alle Apps kostenpflichtige Apps sind. Wenn Sie anstelle dieser App eine andere App verwenden möchten, können Sie dies tun. Wir präsentieren Ihnen eine App mit den meisten Downloads und der beliebtesten im Meer der IPTV Smart-Apps. Lassen Sie uns also ohne weiteres auf den Punkt kommen und erklären, wie Sie Ihre eigene Smart IPTV-App einrichten.

Schritte zum Einrichten von Smart IPTV

  • Als erstes müssen Sie die Smart IPTV-App aus dem Google Play Store oder aus dem App Store herunterladen. Installieren Sie nach Abschluss des Downloadvorgangs die App, um fortzufahren. Wenn Sie die Smart IPTV-App bereits auf Ihrem Gerät installiert haben, stellen Sie sicher, dass Sie über die neueste Version verfügen. Gehen Sie also erneut zu Ihrem App Store oder Google Play Store und aktualisieren Sie die App auf die neueste Version, sofern eine verfügbar ist.
  • Öffnen Sie die Smart IPTV-App, nachdem Sie sie heruntergeladen haben.
  • Das erste, was Sie sehen werden, wenn die App geöffnet wurde, ist der Bildschirm, der Ihnen anzeigt, dass Sie eine kostenlose 7-Tage-Testversion erhalten und dass Sie nach Ablauf dieser Testversion einen kleinen Geldbetrag bezahlen müssen. Diese App kostet rund 8.5 US-Dollar und ist sehr erschwinglich. Nun sollten Sie in der Lage sein, einen Link in diesem Fenster zu sehen. Klicken Sie darauf, damit Sie zu der Seite weitergeleitet werden, auf der Sie die App aktivieren müssen. Eine andere Sache, die Sie in diesem Fenster sehen sollten, ist die MAC-Adresse. Stellen Sie daher sicher, dass Sie sie in Ihre Zwischenablage kopieren, bevor Sie mit den Schritten fortfahren.
  • Suchen Sie die Registerkarte Aktivierung in dem neuen Fenster, das gerade angezeigt wurde, und klicken Sie darauf.
  • Erinnern Sie sich an die MAC-Adresse, die Sie zuvor kopiert haben? Nun, Sie müssen es jetzt an der ausgewählten Stelle einfügen und außerdem Ihre E-Mail-Adresse eingeben und Ihre Zahlungsweise auswählen.
  • Klicken Sie dort auf die Registerkarte Meine Datei, um sie zu erweitern.
  • Geben Sie an der ausgewählten Stelle erneut Ihre MAC-Adresse ein. Jetzt können Sie eine Datei von Ihrem Gerät auswählen und in Ihre Wiedergabeliste hochladen, oder Sie können den URL-Link von einem M3U-Player erhalten. Wählen Sie also die gewünschte Option. Bestätigen Sie anschließend, dass Sie kein Roboter sind, indem Sie ein Captcha lösen, und klicken Sie auf die Schaltfläche Senden.
  • Besuchen Sie jetzt die Smart IPTV-App, die Sie zuvor heruntergeladen haben. Sie sollten in der Lage sein, die gerade erstellte Wiedergabeliste anzuzeigen. Und das ist es im Grunde. Wenn Sie ein Abonnement für ein Netzwerk eines Drittanbieters bezahlt und diese M3U-URL eingegeben haben, sollten Sie in der Lage sein, viele verschiedene Kanäle anzuzeigen, die Ihnen zur Verfügung stehen.

How to set up Smart IPTV

In this article, we are going to be showing you a way to set up the Smart IPTV app on your device. Also, we will be giving you some more information about that Smart IPTV app, what is it, how it works and etc…So, make sure you stay tuned and keep reading this article to find out how to set it up in just a few short steps and in just a few minutes.

See also: How to enable Sling TV parental controls

What is Smart IPTV?

Well, the Smart IPTV app is basically an app that allows you to stream many IPTV channels and content on your smart TV, or on any kind of different device. The app that we are going to be showing you is not free, although it has a 7-day free trial.

Download Smart IPTV

Have in mind that not all apps are paid apps, and if you want to use some other app instead of this one, you can. We are going to be presenting you with an app that has the most downloads and that is the most popular one among the sea of IPTV Smart apps. So, without further ado, let’s cut to the chase and start explaining how to set up your own Smart IPTV app.

Steps to setting up Smart IPTV

  • The first thing that you must do is to download the Smart IPTV app from the Google Play Store, or from the App Store. After the downloading process has been finished, install the app in order to continue. If you already have the Smart IPTV app installed on your device, make sure that you have the latest version. So, again, go to your App Store or Google Play Store and update the app to the latest version, if there is one available.
  • Open the Smart IPTV app after downloading it.
  • The first thing that you are going to see once the app has opened is the screen telling you that you get a 7-day free trial and that after that trial expires, you must pay a small amount of money. This app costs around $8.5 dollars, and it is very affordable. So, now, you should be able to see a link in that window. Click on it so you can be redirected to the page where you need to activate the app. Also, another thing that you should be able to see on that window is the MAC address, so, make sure that you copy it to your clipboard before you continue with the steps.
  • Find the Activation tab in that new window that has just shown up, and click on it.
  • Remember that MAC address that you have copied earlier? Well, you need to paste it in the selected place now, and also, enter your email and choose your way to pay.
  • Next, click on the My File tab there to expand it.
  • In the selected place, type your MAC address again. Now, you are able to choose a file from your device and upload it to your playlist, or you can get the URL link from some M3U player. So, choose whichever option you want to choose. After that, confirm that you are not a robot by solving a captcha, and click on the Send button.
  • And now, head over to the Smart IPTV app that you have previously downloaded. You should be able to see the playlist that you have just made. And that is basically it. If you have paid a subscription to some third-part network, and you have entered that M3U URL then you should be able to see many different channels that are available to you.
Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *