So richten Sie ein persönliches PayPal-Konto ein

Geschrieben von Bogdana Zujic

So richten Sie ein persönliches PayPal-Konto ein

PayPal ist der Dienst, mit dem Sie Geld senden und empfangen können. Sie können verschiedene Artikel über ein sicheres Online-Konto kaufen. Es ist sehr einfach und leicht zu bedienen. Um PayPal nutzen zu können, müssen Sie jedoch ein Konto erstellen. Sie können ein persönliches oder geschäftliches Konto erstellen. In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie ein persönliches PayPal-Konto einrichten.

Siehe auch: Vorteile des Online-Shoppings

So richten Sie ein persönliches PayPal-Konto ein

Wenn Sie online einkaufen möchten oder persönliche Zahlungen von Ihren Freunden oder Verwandten senden oder empfangen möchten, benötigen Sie lediglich ein persönliches PayPal-Konto. Es ist ein hochsicheres System, mit dem Sie all diese Dinge mit nur wenigen Klicks erledigen können. Sie können ganz einfach ein Bankkonto, eine Kredit- oder Debitkarte hinzufügen, Zahlungen vornehmen, Ihr Geld empfangen, senden und abheben. Wenn Sie Informationen zur Kontoeröffnung benötigen, müssen Sie lediglich Ihren Namen, Ihre Adresse, Ihre Telefonnummer und Ihre E-Mail-Adresse angeben.

Eine andere Sache, die erwähnt werden sollte, ist, dass Sie sowohl ein persönliches Konto als auch ein Geschäftskonto haben können. Jedes Konto muss jedoch eine eindeutige E-Mail-Adresse haben. Darüber hinaus muss eine eindeutige Debit-, Kreditkarte oder ein Bankkonto vorhanden sein.

So richten Sie ein persönliches PayPay-Konto ein

Mal sehen, wie man ein persönliches Konto einrichtet. Befolgen Sie einfach die folgenden Schritte:

  • Gehe auf PayPal-Website
  • Klicken Sie oben rechts auf dem Bildschirm auf Anmelden
  • Wählen Sie Persönliches Konto
  • Klicken Sie auf Weiter
  • Geben Sie nun Ihre E-Mail-Adresse ein und fügen Sie das gewünschte Passwort hinzu
  • Klicken Sie erneut auf Weiter
  • Auf der nächsten Seite müssen Sie Ihren Namen, Ihre Adresse und Ihre Telefonnummer hinzufügen
  • Aktivieren Sie das Kontrollkästchen, um der Vereinbarung und den Richtlinien zuzustimmen
  • Klicken Sie auf Zustimmen und erstellen Sie ein Konto.

Das ist es. Ihr persönliches PayPal-Konto wird jetzt erstellt. Als nächstes verknüpfen Sie Ihre Debit- oder Kreditkarte. Wenn Sie dies getan haben, klicken Sie einfach auf Karte verknüpfen. Jetzt können Sie Ihr PayPal-Konto verwenden.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

How to set up PayPal personal account

How to set up PayPal personal account

PayPal is the service that allows you to send and receive money, and you can buy various items using a secure online account. It is very simple and easy to use. However, in order to start using PayPal, you will have to create an account. You can create a personal or business account. Here, in this article, we are going to show you how to set up a PayPal personal account.

See also: Benefits of online shopping

How to set up PayPal personal account

If you like to shop online or want to send or receive personal payments from your friends or relatives, having a personal PayPal account is all you need. It is a highly secure system that allows you to do all those things with just a few clicks. You can easily add a bank account, credit or debit card, make payments, receive, send, and withdraw your money. When it comes to information needed to open the account, all that is required is your name, address, phone number, and email address.

Another thing that should be mentioned is that you can have both, one personal account and one business account. However, each account needs to have a unique email address. In addition, it also needs to have a unique debit or credit card, or bank account.

How to set up a PayPay personal account

Let’s see how to set up a personal account. Just follow the steps below:

  • Go to PayPal website
  • Click Sign up, located in the top-right corner of the screen
  • Select Personal account
  • Click Next
  • Now enter your email address and add the password you want
  • Again, click Next
  • On the next page, you will have to add your name, address, and your phone number
  • Check the box in order to agree with agreement and policies
  • Click Agree and create account.

That’s it. Your personal PayPal account is now created. Next is to link your debit or credit card and once you do, just click Link card. Now, you can use your PayPal account.

Total
2
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts on How to set up PayPal personal account