So richten Sie das iPhone XR ein

Geschrieben von Elizabeth Kartini

So richten Sie das iPhone XR ein

Unabhängig davon, ob Sie die iPhones mehrmals aktualisiert haben oder ein neuer Benutzer von Apple-Telefonen ist, ist das Einrichten eines neuen Telefons dieser Familie eine Erfahrung fürs Leben. Nachdem das iPhone X in die mobile Welt gebracht wurde, hat das Unternehmen kürzlich den Startschuss gegeben iPhone XS und iPhone Max, und es wird sehr bald von iPhone XR verbunden sein. Wenn Sie das iPhone XS und bereits eingerichtet haben iPhone maxHier sind ein paar Dinge, die Sie über das iPhone XR wissen müssen, die sich wahrscheinlich diesem Zug anschließen werden. Obwohl dieses Telefon ähnliche Funktionen wie die kürzlich vorgestellten iPhones aufweist, wird der Preis auf der unteren Seite liegen. Hier zeigen wir Ihnen, wie Sie das iPhone XR einrichten.

Die Optionen kennen

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, das neue iPhone XR einzurichten, unabhängig davon, ob Sie die Apps von einem anderen Telefon wiederherstellen, neu starten oder Daten und Inhalte von einem Nicht-Apple-Telefon importieren möchten. Zunächst ist es wichtig zu verstehen, was diese Optionen für die Benutzer des iPhone XR bedeuten.

  • Wenn Sie eine neue Einstellung starten, beginnen Sie jede Einstellung von vorne. Dies gilt für alle Personen, die kein Smartphone oder keine Internetdienste verwendet haben. Dies bedeutet auch, dass die Benutzer bei der Verwendung des iPhones ein brandneues Gefühl erleben möchten.
  • Wenn Sie Daten von anderen Nicht-Apple-Marken wie Android, Windows oder Blackberry importieren, können Sie die Arbeit mit der App von Apple in Google Play erledigen, insbesondere für Android. Dies ist eine geeignete Option für Benutzer, die zum iPhone oder iPad wechseln.

So richten Sie das iPhone XR ein

1. Beginnen Sie mit dem Einrichtungsprozess

Wenn Sie das neue iPhone XR einschalten, erhalten Sie Begrüßungen in verschiedenen Sprachen mit der Aufschrift „Hallo“. Es ist ähnlich, ob Sie den Einrichtungsvorgang neu starten, von einem früheren iPhone wiederherstellen oder von Ihrem Android-Telefon wechseln möchten. Alles, was Sie tun müssen, ist zu berühren Zum Einrichten schieben und wählen Sie Ihre Sprache gefolgt von der Region oder im Land dorthin, wo Sie das iPhone verwenden möchten. Danach können Sie das Wi-Fi-Netzwerk auswählen. Wenn Sie sich jedoch noch nicht in Reichweite dieses Netzwerks befinden, können Sie es später einrichten und mit ihm arbeiten Cellular Option für jetzt. Danach können Sie dem Verfahren von folgen Automatische Einrichtung mit dem gleichen Einstellungen und der Passcode.

Wenn Sie versuchen, das Telefon manuell einzurichten, können Sie auf tippen Fortfahren nach dem Lesen von Daten und Datenschutzinformationen, die Apple mit den Benutzern geteilt hat. Danach können Sie auf tippen Standortdienste aktivieren oder wenn Sie es jetzt nicht wollen, können Sie auf tippen Ortungsdienste überspringen.

2. Einrichten der Gesichtserkennung

Der Gesichtsidentitätsscanner, der mit den von Apple veröffentlichten iPhones erhältlich ist, ist das neue Kind auf dem Block. Mit Hilfe dieser App können Sie die Apps sichern und das Telefon entsperren. Abgesehen davon können Sie die Apps von Apple mithilfe dieser Funktion zum Scannen des Gesichts auf dem Gerät authentifizieren.

iPhone XR Face ID

Das Einrichten dieser Funktion ähnelt dem, was Sie mit der Touch ID ohne Scanvorgang durchgeführt haben. Der erste Schritt ist der Start Einstellungen vom Startbildschirm aus und tippen Sie auf Gesichts ID und Passwort. Danach können Sie die eingeben Passcode und tippe auf Richten Sie die Gesichts-ID ein und tippen Sie erneut auf Gleich starten. Jetzt müssen Sie Ihr Gesicht auf den Kreis legen und es langsam in einer kreisenden Bewegung bewegen. Zapfhahn Fortfahren und bewegen Sie den Kopf erneut im zweiten Kreis. Zapfhahn Gemacht Danach schließen Sie den Einrichtungsvorgang ab.

3. Registrierung des alternativen Gesichts

Dies ist eine weitere Option, die Sie erhalten, wenn Sie die Gesichtserkennung auf dem iPhone XR einrichten. Das Hinzufügen eines weiteren Gesichts-Scans zur lokalen Datenbank ist möglich, wenn dieselbe Person, die das Telefon verwendet, zum zweiten Mal erscheint. Wenn Sie das Gerät jedoch für eine andere Person freigeben möchten, können Sie auch das alternative Erscheinungsbild einrichten. Es ist eine gute Option, ein zweites Mal zu erscheinen, da das Gerät Sie möglicherweise nicht anhand der Gesichtserkennung erkennt, wenn Sie eine Sonnenbrille oder einen Hut tragen. Sie können die besuchen Eingesetzte Spieler Abschnitt und tippen Sie auf Richten Sie ein alternatives Erscheinungsbild ein um die Registrierung zu erledigen.

iPhone XR zweites Gesicht

4. Entsperren des Telefons mit Face ID

Wenn Sie die Gesichts-ID auf Ihrem Gerät eingestellt haben, können Sie das Telefon mit Ihrem Gesicht entsperren. Dazu müssen Sie das Gerät entweder durch Drücken der Schiebetaste oder durch Tippen auf den Bildschirm aktivieren. Danach müssen Sie direkt in das Gerät schauen und beobachten, wie das Vorhängeschlosssymbol geöffnet wird, um festzustellen, dass Sie das Gerät erfolgreich entsperrt haben. Sie können einfach nach oben wischen, um zum Startbildschirm des Geräts zu gelangen. Wenn sich das Telefon nicht entsperren lässt und der Passcode-Bildschirm angezeigt wird, können Sie auf dem Bildschirm nach oben wischen, um die Gesichts-ID erneut zu versuchen.

5. Wiederherstellung von Daten auf dem Gerät von einem anderen Telefon

Wenn Sie nicht vorhaben, mit dem Datenbereinigungsdienst neu zu beginnen und Daten von einem anderen Telefon wiederherstellen oder von Ihrem Android-Gerät wechseln möchten, können Sie dies mit iCloud oder iTunes tun. Das Sichern der Daten des alten Telefons ist das erste, was Sie tun müssen, um dann Daten von iTunes oder iCloud auf dem neuen iPhone XR wiederherzustellen. Während Sie vom Android-Handy wechseln, können Sie die Apps von Apple im Google Play Store verwenden. Bevor Sie die Daten jedoch auf Ihr neues Gerät, das iPhone XR, übertragen können, müssen Sie sie herunterladen Bewegen Sie auf iOS auf dem alten Gerät zuerst.

Öffnen Sie den Google Play Store auf dem Android-Handy und suchen Sie nach Bewegen Sie auf iOS. Danach müssen Sie das öffnen Bewegen Sie auf iOS App-Liste und tippen Sie dann auf installieren. Tippen Sie auf, um die Berechtigungsanforderung zu öffnen, und tippen Sie auf Offenheit nach der Installation. Tippen Sie auf den Geräten auf Weiter und dann auf zustimmen gefolgt von Weiter auf dem Android-Handy. Geben Sie den 12-stelligen Code ein, der auf dem neuen iPhone angezeigt wird, und das Android-Gerät verbindet das neue iPhone XR mit der Wi-Fi-Verbindung. Sie müssen antworten, wenn das Gerät Sie fragt, ob Sie Daten wie Kontakte, Textnachrichten, Videos und Fotos übertragen möchten.

Wählen Sie einfach die Daten aus, die Sie auf das neue Gerät verschieben möchten. Das Android-Telefon überträgt die Daten auf das neue iPhone XR und platziert den gesamten Inhalt in den richtigen Apps. Nach der Datenübertragung können Sie die Geräte endgültig trennen. Die zum Übertragen der Daten erforderliche Zeit hängt von der Datenmenge ab, die Sie übertragen möchten.

iPhone XR-Daten

6. Richten Sie das neue Gerät ein

Wenn das neue iPhone XR das erste aus der Familie der iPhones ist, in die Sie investieren, möchten Sie es möglicherweise neu einrichten. Sie können tippen Aufbauen as Neue iPhone zuerst und dann geben Sie die Apple ID und Passwort. Wenn Sie weder die ID noch das Passwort haben, können Sie eine erstellen. Lesen Sie einfach die Geschäftsbedingungen des Unternehmens und stimmen Sie diesen zu. Zapfhahn zustimmen um die Tat zu bestätigen. Danach müssen Sie einrichten Apple Pay iCloud Keychain.

iPhone XR Apple bezahlen

7. Wiederherstellung von Daten aus iTunes Backup

Wenn das alte iPhone-Gerät viele Musik-Apps oder Fotos enthält, können Sie die gesamten Daten aus der Cloud oder iTunes wiederherstellen. Für alle, die das iPhone XR abholen möchten, müssen Sie das alte Telefon über das USB-Kabel mit dem Computer verbinden und iTunes öffnen, wenn es nicht automatisch geöffnet wird. iTunes bittet um Erlaubnis, ob der Computer auf die auf dem Gerät vorhandenen Informationen zugreifen soll, und das iPhone fragt erneut, ob Sie die Daten übertragen möchten. Sie können tippen Vertrauen und auf Ihrem iPhone und klicken Sie dann auf dem Computer auf Weiter. Danach müssen Sie auf klicken Gleich starten. Sie müssen Ihr iPhone aus der Liste der im linken Bereich vorhandenen Geräte auswählen und auf die Registerkarte Zusammenfassung des iPhones klicken. Schließlich können Sie Backup wiederherstellen auswählen und das Telefon mit Ihrem Computer synchronisieren.

iPhone XR itune Backup

Während Sie Daten aus iCloud wiederherstellen, müssen Sie die Apple ID und das Kennwort eingeben, den Nutzungsbedingungen zustimmen und die Sicherungsoption auswählen. Der Vorgang kann einige Zeit dauern. Sie müssen also warten, bevor Sie die Daten abrufen.

8. Siri einrichten

Sie können Siri einrichten, "Hey Siri" sagen und dann sagen, dass Sie es sind. Schließlich können Sie tippen Senden Sie Diagnoseinformationen an Apple Wenn eine der Apps beim Einrichten des Geräts abstürzt und erneut auf Nicht senden tippen, wenn Sie die Informationen nicht senden möchten. Einschalten der Zoom anzeigen verbessert die visuelle Zugänglichkeit während der Verwendung des Telefons und tippen Sie auf Gleich starten.

iPhone XR Siri Setup

Wenn Sie versuchen, das neue iPhone XR einzustellen, können Sie sich mit einigen Apps vertraut machen, zwischen ihnen wechseln und das Telefon als eine der ersten Erfahrungen ausschalten. Wenn Sie die Face ID-Funktion richtig einrichten, werden Sie möglicherweise einige weitere interessante Fakten über das neue Gerät erfahren.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

How to Set Up iPhone XR

Whether you have upgraded the iPhones several times or a new user of Apple phones, setting up a new phone of this family is an experience of a lifetime. After bringing the iPhone X into the mobile world, the company has recently launched iPhone XS and iPhone Max, and it will be joined by iPhone XR very soon. If you have already set up iPhone XS and iPhone Max, here are a few things you have got to know about iPhone XR that is likely to join this bandwagon. Although this phone shares similar features with the recently launched iPhones, the price tag is going to be on the lower side. Here, we are going to show you how to set up iPhone XR.

Knowing the options

There are various ways in which to set up the new iPhone XR, whether you want to restore the apps from another phone, start anew, or import data and content from a non-Apple phone. Firstly, it is important to understand what these options mean for the users of the iPhone XR.

  • When you start a new, you begin every setting from scratch, and this applies to all those people who have not used a smartphone or the internet services. It also implies that the users want to experience a brand-new feeling while using the iPhone.
  • If you import data from other non-Apple brands such as Android, Windows or Blackberry, you can get the work done with the app of Apple in Google Play, especially for Android. It is a suitable option for those users switching to iPhone or iPad.

How to set up iPhone XR

1. Starting with the set-up process

As you turn on the new iPhone XR, you will receive greetings in different languages saying “Hello”, and it is similar whether you are planning to start the set up process freshly, restore from a previous iPhone or moving from your Android phone. All that you have got to do is to touch on Slide to Set Up and select your Language followed by the Region or the Country to where you intend using the iPhone. After this, you can choose the Wi-Fi network but if you are yet to come within the range of this network, you can set it up later and work with Cellular option for now. After this, you can follow the procedure of Automatic Set Up using the same Settings and the Passcode.

If you are the one trying to set up the phone manually, you can tap Continue after reading Data and Privacy Information that Apple has shared with the users. After this, you can tap on Enable Location Services or if you do not want it right now, you can tap on Skip Location Services.

2. Setting up Face ID

The facial identity scanner available with the breed of iPhones released by Apple is the new kid on the block. You can secure the apps and unlock the phone with the help of this app. Apart from this, you can authenticate the apps from Apple using this facial scanning feature on the device.

iphone XR Face ID

Setting up this feature is similar to what you have done with the Touch ID minus the scanning process. The first step is to launch Settings from the Home Screen and tapping on Face ID and Passcode. After this, you may enter the Passcode and tap on Set Up Face ID and tap again to Get Started. Now you have to place your face on the circle and move it slowly in a circular motion. Tap Continue and start moving the head again in the second circle. Tap Done after this to complete the set-up process.

3. Registration of alternate face

This is another option you get when you set up Face ID on iPhone XR.  Adding another face scan to the local database is possible with a second appearance of the same person using the phone. However, if you plan to share the device with another individual, you can set up the alternate appearance as well. It is a good option to have a second appearance as the device may fail to recognize you by Face ID when you are wearing sunglasses or a hat. You can visit the Appearances section and tap on Set Up an Alternative Appearance to get the registration done.

iPhone XR second Face

4. Unlocking the phone with Face ID

When you finish setting the Face ID on your device, you are ready to unlock the phone using your face. For this, you have to wake the device up either by pressing the Slide button or tapping on the screen. After this, you have to look into the device directly and watch the padlock icon open to know that you have unlocked the device successfully. You can just swipe up to go to the Home screen of the device. If the phone fails to unlock and the passcode screen appears, you can swipe up on the screen to try the Face ID again.

5. Restoration of data into the device from another phone

If you are not planning to start fresh with the data cleaning service and happy to restore data from another phone or switch from your Android device, you can do it using the iCloud or iTunes. Backing the data of the old phone is the first thing you need to do and then restore data into the new iPhone XR from iTunes or iCloud. While moving from the Android phone, you can utilize the apps of Apple in the Google Play Store. However, before moving the data to your new device, iPhone XR, you have to download Move to iOS on the old device at first.

Open the Google Play Store on the Android phone and search for Move to iOS. After this, you have to open the Move to iOS app listing and then tap Install. Tap to open the request of permission and tap Open after the installation. Tap Continue on the devices and then Tap Agree followed by Next on the Android phone. Enter the 12-digit code displayed on the new iPhone and then the Android device will connect the new iPhone XR with the Wi-Fi connection. You need to respond when the device asks whether you are keen to transfer the data such as contacts, the text messages, videos and photos.

Just choose the data you want to move to the new device. The Android phone will transfer the data into the new iPhone XR and place all the content into the correct apps. After the transfer of data, you can finally disconnect the devices. The time needed to transfer the data depends on the amount of data you would like to transfer.

iPhone XR Data

6. Setting up the new device

If the new iPhone XR is the first from the family of iPhones on which you invest, you may want to set it up fresh. You can tap Set Up as New iPhone at first and then enter the Apple ID and Password. If you do not have the ID or the password, you are free to create one. Just read the terms and conditions of the company and agree to it. Tap Agree to confirm the act. After this, you have to set up Apple Pay and iCloud Keychain.

iPhone XR Apple pay

7. Restoration of data from iTunes backup

If you have a lot of music apps or photos in the old iPhone device, you can restore the entire data from the cloud or iTunes. For all those planning to pick up the iPhone XR, you have to connect the old phone to the computer through the USB cable and open iTunes if it does not open automatically. iTunes will seek permission whether you want the computer to access the information present on the device and the iPhone will again ask if you are keen to transfer the data. You can tap Trust on your iPhone and then click Continue on the computer. After this, you have to click to Get Started. You have to choose your iPhone from the list of the devices present on the left panel and click on the Summary tab of the iPhone. Finally, you can select Restore Backup and sync the phone to your computer.

iPhone XR itune backup

While restoring data from iCloud, you have to enter the Apple ID and Password, agree to the terms and conditions and choose the backup option. The process can take some time; so, you have got to wait before grabbing the data.

8. Setting up Siri

You can set up Siri, say “Hey Siri” and then say that it is you. Finally, you can tap Send Diagnostic Information to Apple if any of the apps crash when you set up the device and tap again on Don’t Send if you are not keen to send the information. Turning on the Display Zoom will enhance the visual accessibility while using the phone and tap to Get Started.

iPhone XR siri setup

As you try to set the new iPhone XR, you can get familiar with some of the apps, try to switch between them and turn off the phone as one of the first experiences. While setting up the Face ID feature the right way, you might come to know a few more interesting facts about the new device.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy S10: Infinity Display and A Triple-Camera Setup 9
Samsung Galaxy S10: Infinity Display and A Triple-Camera Setup
GTA 6
Grand Theft Auto VI: More on the ‘New Locations’ and Map Expected -GTA 6
Samsung Galaxy S10: The Exynos 9820 Processor to be Fitted in the Device Unveiled 11
Samsung Galaxy S10: The Exynos 9820 Processor to be Fitted in the Device Unveiled
Samsung Galaxy S10 NFC
Samsung Galaxy S10: The Korean Major Turns to China to Source Components
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
GTA 6
Grand Theft Auto VI: More on the ‘New Locations’ and Map Expected -GTA 6

Grand Theft Auto VI: While a lot of discussions have been...

Sims 5: You May Get Whatever You Are Wishing For 13
Sims 5: You May Get Whatever You Are Wishing For

Sims 5: When a popular video game gets played by millions...

GTA5 RDD 2 Online
GTA 5: Rockstar May Delay Releasing RDD 2 Online

GTA 5: If you are a GTA 5 regular and were...