Werbung

So richten Sie ESPN + unter Android ein und verwenden es

Geschrieben von Elizabeth Kartini

So richten Sie ESPN + unter Android ein und verwenden es

ESPN + ist eine Plattform zum Streamen von TV-Shows, Dokumentationen und Sport. Es befindet sich im Besitz von Walt Disney und ist neben Netflix, Hulu und HBO eine der meistbesuchten Streaming-Plattformen der Welt. Derzeit ist es nur in den USA erhältlich. Und es ist eine relativ neue Plattform seit ihrer Einführung im Jahr 2018. Sie können viele Geräte verwenden, um auf dieser Plattform Ihren Computer, Roku, Telefon, Tablets, Apple TV usw. zu streamen. Es ist eine billige Plattform, deren monatliche Gebühr nur kostet Fünf Dollar. Wir zeigen Ihnen, wie der Titel schon sagt, wie Sie die ESPN + App auf Ihrem Android-Handy oder -Tablet einrichten und verwenden können.

Siehe auch: So deaktivieren Sie die Sprachsteuerung unter Android

Herunterladen und installieren:

  • Öffnen Sie den Google Play Store auf Ihrem Telefon und suchen Sie nach der ESPN + -Anwendung.
  • Wenn Sie es gefunden haben, klicken Sie auf die Schaltfläche Herunterladen, um den Download und die Installation zu starten.
  • Wenn die App auf Ihrem Telefon installiert ist, ist sie einsatzbereit. Öffne es und wenn sie dich fragen, bestätige und gib der App einige Berechtigungen.

Jetzt ist die App installiert und einsatzbereit!

Ein Konto erstellen und die ESPN + App einrichten:

  • Das neue Fenster wird mit einem riesigen ESPN-Logo und zwei Optionen geöffnet. Sie können sich entweder anmelden oder anmelden, wenn Sie bereits ein Konto haben. Der Anmeldevorgang ist einfach. Geben Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse ein, geben Sie einige Ihrer persönlichen Daten an und klicken Sie auf Weiter. Wenn Sie bereits ein Konto und ein aktives Abonnement für ESPN + haben, melden Sie sich einfach an.
  • Wenn Sie ESPN + noch nicht abonniert haben, müssen Sie zur Schaltfläche Einstellungen gehen. Diese sollte sich irgendwo in der oberen rechten Ecke Ihres Bildschirms befinden. Wenn Sie es finden, klicken Sie darauf.
  • Scrollen Sie ein wenig nach unten, bis Sie den Abschnitt ESPN + Abonnements sehen. Tippen Sie darauf, um es zu öffnen.
  • Die neue Registerkarte wird auf Ihrem Bildschirm mit einer großen Schaltfläche "Abonnieren" angezeigt. Klicken Sie darauf und abonnieren Sie direkt von dort. Wenn Sie ein aktives Abonnement haben, klicken Sie auf die Schaltfläche Wiederherstellen im unteren rechten Winkel. Wenn das neue Fenster geöffnet wird, klicken Sie auf Konto einrichten.
  • Sie werden aufgefordert, einige der verbleibenden Aktivierungsformulare auszufüllen und zu senden, wenn Sie fertig sind.
  • Und Sie können jetzt den ESPN + -Inhalt überall auf Ihrem Android-Handy streamen!

Streaming und Ansehen von Inhalten in der App:

  • Um Dinge in dieser App anzusehen, müssen Sie zur Startseite der Anwendung zurückkehren.
  • Suchen Sie die Schaltfläche "Beobachten" mit einem Logo der Wiedergabetaste, die sich irgendwo in der unteren Hälfte des Bildschirmmenüs befinden sollte.
  • Wenn Sie es gefunden haben, klicken Sie darauf.
  • Sie können jetzt den Streaming-Inhalt von ESPN + ansehen und durchsuchen.

Denken Sie daran, dass Sie ESPN +, Disney und Hulu miteinander mischen und 13 Dollar pro Monat bezahlen können. Sie haben jedoch drei verschiedene Plattformen für das Streaming. Was für diesen kleinen Geldbetrag großartig ist, der Preis ist wirklich flexibel und für jedermann verfügbar.

Wir hoffen, dass diese Schritt-für-Schritt-Anleitung für Sie nicht so schwer war und dass Sie jeden einzelnen Schritt problemlos verstehen konnten. Wenn Sie jedoch Probleme mit dem Abonnement haben, wenden Sie sich an die Mitarbeiter von ESPN +. Sie werden Ihnen sicherlich helfen, Ihnen mehr Informationen und einige Lösungen für Ihr Problem geben. Bis zur nächsten Anleitung!

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Follow
The Intelligence

Sign up to the newsletter for the smart and innovative

How to set up and use ESPN+ on Android

ESPN+ is a platform made for streaming TV shows, documentaries, and sports. It is in the Walt Disney ownership and next to Netflix, Hulu and HBO it is one of the most visited streaming platforms in the world. Currently, it is only available in the US. And it is a relatively new platform since it was launched back in 2018. You can use many devices to stream on this platform your computer, Roku, phone, tablets, Apple TV and etc. It is a cheap platform, its monthly fee only costs five bucks. We are going to show you a way, as the title says, how you can set up and use the ESPN+ app on your Android phone or tablet.

See also: How to turn off voice control on Android

Downloading and installing it:

  • Open the Google Play store on your phone and search for the ESPN+ application.
  • When you find it, click on the Download button to start downloading and installing it.
  • When the app is installed on your phone, it is ready for use. Open it and if they ask you, confirm and give some permissions to the app.

Now the app is installed and ready for use!

Making an account and setting the ESPN+ app up:

  • The new window will open up with a huge ESPN logo on it and two options. You can either sign in or log in if you already have an account. The sign-up process is simple, you just type in your email address, give some of your personal data and click on next. If you already have an account, and an active subscription to ESPN+ simply just log into it.
  • If you are not yet subscribed to ESPN+, you will have to go to the Settings button, it should be somewhere in the top right corner of your screen. When you do find it, click on it.
  • Scroll down a little until you see the ESPN+ Subscriptions section. Tap on it to open.
  • The new tab is going to show up on your screen with a big Subscribe button on it. Click on it, and directly subscribe from there. Or if you have an active subscription click on the Restore button that is in the bottom right angle, and when the new window opens up, click on Set up Account.
  • You will be asked to complete some of the activation forms that are left, and submit it when you are done.
  • And you are now able to stream the ESPN+ content on your android phone anywhere you go!

Streaming and watching content on the app:

  • To start watching stuff in this app, you will need to go back to the Home page of the application.
  • Find the Watch button that has a play button logo and that should be somewhere in the bottom half of your screen’s menu.
  • When you find it, click on it.
  • You are now able to watch and search through the ESPN+’s streaming content.

Have in mind that you can mix the ESPN+, Disney, and Hulu together and pay 13 bucks a month. But you will have three different platforms for streaming. Which is great for that small amount of money, the price is really flexible and available to anyone.

We hope that this step by step guide was not that hard for you and that you were able to understand and to every single step without any problems. But, if you have some kind of a problem with subscription perhaps, reach out to the ESPN+’s staff. They will for sure help you, give you more information and some solutions to your issue. Until the next guide!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Previous Article

How to reset Shudder password

Next Article
How To Fix iPhone Battery Drain Issues

Is your iPhone battery draining fast? Here's a simple fix

Total
8
Share