Einrichten und Anpassen von E-Mail-Konten in Windows 10

Geschrieben von Bogdana Zujic

Einrichten und Anpassen von E-Mail-Konten in Windows 10

Die Microsoft-Anwendung für E-Mail (Mail) bietet eine neue und moderne Benutzeroberfläche, die jedoch nicht so innovativ ist wie frühere Versionen dieser Anwendung. Die Mail-App bringt einige Gesten mit, die aus Outlook-Anwendungen für Android- und iOS-Mobilgeräte bekannt sind. Auf einigen Windows 10-Touchscreen-Geräten ist es möglich, eine Nachricht mit einer Fingerbewegung zu löschen und die Nachricht mit einem Flag zu markieren. Es gibt Unterstützung für mehrere E-Mail-Konten, das einfache Hinzufügen von Google- und Exchange-Konten und die Option, das Hintergrundbild auszuwählen, um den leeren Bereich auf der rechten Seite der Benutzeroberfläche der Anwendung auszufüllen. Für viele Benutzer ist das Hinzufügen und Anpassen von E-Mail-Konten mit dieser App etwas verwirrend. Hier zeigen wir Ihnen, wie Sie E-Mail-Konten in Windows 10 einrichten und anpassen.

Sie können auch lesen: So halten Sie Ihre persönlichen Daten in Windows 10 privat

So richten Sie E-Mail-Konten in Windows 10 ein und passen sie an

Neue E-Mail einrichten

Mail-App unterstützt alle bekannten Mail-Anbieter, Outlook, Gmail, Yahoo Mail! Exchange, iCloud und alle anderen, die POP oder IMAP unterstützen. Klicken Sie auf das Suchsymbol und geben Sie ein , klicken Sie darauf und drücken Sie dann Taste. Dort können Sie Ihr Microsoft-Konto sehen, wenn Sie angemeldet sind.

Klicke auf , direkt neben dem Smiley-Symbol und dann und klicken Sie auf . Dann erscheint das Fenster mit den beliebtesten E-Mail-Anbietern.

Wählen Sie eine aus und befolgen Sie einfach die Anweisungen. Sobald Sie den Anmeldevorgang abgeschlossen haben, ist Ihre E-Mail einsatzbereit. Wenn Sie mehr als ein Konto haben, können Sie eines unter "Konten" in der oberen linken Ecke auswählen, um weitere hinzuzufügen.

windowsreport.com

windowsreport.com

Posteingänge zusammenführen

Das Tolle an der Mail ist, dass Sie mehrere Posteingänge in nur einem Posteingang verknüpfen können, was die Arbeit erheblich vereinfacht. Sie finden diese Option in den Einstellungen

www.wpxbox.com

www.wpxbox.com

 

 

Bildquelle: www.magultima.com

Sie können auch sehen: So beheben Sie den Fehler Mount wird in Windows 10 nicht angezeigt

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

How To Set Up And Customize Email Accounts In Windows 10

Microsoft application for electronic mail (Mail) brings new and modern user interface, but there are not so innovative than previous versions of this application. Mail app brings some gestures known from Outlook applications for Android and iOS mobile devices and it is possible (on some Windows 10 touch screen devices) to delete a message with a move of the fingers and to mark the message with a flag. There is support for multiple email accounts, easily adding Google and Exchange accounts and the option of choosing the background picture to fill the empty space on the right side of the application’s interface. For many users, adding and customizing email accounts with this app is a little bit confusing. Here we are going to show you how to set up and customize email accounts in Windows 10.

You also may read: How To Keep Your Personal Data Private In Windows 10

How to set up and customize email accounts in Windows 10

Setting up new email

Mail app supports all well-known mail providers, Outlook, Gmail, Yahoo mail! Exchange, iCloud, and any other that support POP or IMAP. Click on the search icon and type <Mail>, click on it and then press <Get started> button. There you can see your Microsoft account if you are logged into.

Click on <Settings>, right next to the smiley icon, and then <Manage Accounts> and click on <Add account>. Then the window will appear with the most popular email providers.

Choose one and just follow the instructions, and once you complete the sign-up process, your email will be ready for use. If you have more than one account, you can choose one in “Accounts” in the top left corner to add more.

windowsreport.com

windowsreport.com

Merge inboxes together

The great feature of the Mail is that you can link multiple inboxes in only one inbox which makes things a lot simpler. You can find this option in Settings<Manage accounts<Link inboxes. Then just pick the accounts you want to merge and write the name of linked inbox.

www.wpxbox.com

www.wpxbox.com

 

 

Image Source: www.magultima.com

You may also see: How To Fix The Error Mount Doesn’t Show Up In Windows 10

More on this topic

Leave a Reply

Asus Zenfone 6 Android pie
Asus Zenfone 6 – Pricing, Specifications and Standout Features
Huawei ban
Latest Ban on using Google Services by Huawei – What will be the Impact?
Xiaomi redmi K20
Redmi K20 – The Much-Awaited Phone from Xiaomi to be Launched on May 28
pixel 3a XL
Unexpected Shutdowns in Pixel 3a and Pixel 3a XL Phones
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Can’t Send Or Receive Text Messages On IPhone – How To Fix It

  Every iPhone comes with the option to send iMessages (used...

How To Fix Xbox One Installation Stopped
How To Fix Xbox One Installation Stopped

A lot of users have complained that their Xbox One installation stopped...

Here’s How To Fix An Android Phone That Won’t Charge

So you’ve had a long day at work and you are...