So speichern Sie ein Video von TikTok - 3 einfache Möglichkeiten

Tiktok ist eine Social-Media-Plattform, auf der sich Menschen durch Singen, Tanzen und Schauspielern ausdrücken können

Tiktok ist eine Social-Media-Plattform, auf der sich Menschen durch Singen, Tanzen und Schauspielern in kurzen Videos ausdrücken können. Es ist auch eine einfache Video-Sharing-App, mit der Sie Ihre Videos ansehen, erstellen, aufnehmen, bearbeiten und mit anderen Benutzern teilen können. Von Teenagern bis zu Erwachsenen und Büroangestellten bis hin zu Prominenten nutzt jeder diese App zur Unterhaltung. TikTok-Benutzer können Kommentare hinterlassen, „Love“, und sogar das Video, das ihnen gefällt, herunterladen und auf ihrem Telefon speichern. Lassen Sie uns lernen, wie man ein Video von TikTok speichert.

 

So speichern Sie ein Video von TikTok

Methode 1 - Lang drücken

Die erste Methode ist die einfachste. Sie können im Handumdrehen ein Video von TikTok speichern. Wenn Sie ein Video finden, das Ihnen gefällt, drücken Sie lange mit Ihrem Finger in die Mitte des Bildschirms, bis ein Popup-Fenster erscheint. Normalerweise gibt es Ihnen drei Optionen. Eine davon ist die '„Video speichern'' mit einem Download-Symbol. Tippen Sie darauf und es beginnt mit dem Herunterladen des Videos in Ihre Standard-Telefonfoto-App.

Methode 2 - Teilen-Schaltfläche

Wenn Sie sich das TikTok-Video ansehen, sehen Sie auf der rechten Seite des Bildschirms fünf Symbole. Das Kommentarsymbol, mit dem Sie das Video kommentieren können, das Liebessymbol, um es zu mögen usw. Es gibt auch das Teilen-Symbol, wenn Sie ein lustiges oder interessantes Video mit Ihren Social-Media-Apps wie Instagram, WhatsApp usw. teilen möchten.

Tippen Sie auf das Teilen-Symbol und wählen Sie „„Video speichern''-Option in einem Popup-Fenster. Anschließend finden Sie das Video in der Fotos-App auf Ihrem Telefon, wenn der Downloadvorgang abgeschlossen ist.

Methode 3 - Verwenden Sie die Drittanbieter-App

Die beiden oben genannten Methoden sind einfach; Sie funktionieren jedoch nicht bei fast jedem Video. In einigen Videos siehst du möglicherweise nur zwei Optionen, nachdem du lange auf den Bildschirm gedrückt hast, und „Video speichern“ ist keine der angebotenen Optionen. Dann haben Sie die zweite Methode ausprobiert, konnten aber immer noch keine Option zum Speichern eines Videos von TikTok finden.

Einige Benutzer erlauben anderen Benutzern möglicherweise nicht, das von ihnen erstellte Video zu speichern. Sie haben es irgendwie in den TikTok-Einstellungen geschafft. Sie können zwei weitere Methoden ausprobieren, wenn Ihnen das Video sehr gefällt und Sie es auf Ihrem Telefon speichern möchten.

Befolgen Sie zunächst die Schritte der zweiten Methode oben, aber anstatt die Option „Video speichern“ zu wählen, Wählen Sie „Als GIF speichern“.''. Wenn Sie mit dem Ergebnis dieser Methode nicht zufrieden sind, gibt es eine andere Option. Sie können die Drittanbieter-App verwenden.

Video Downloader für TikTok ist eine Drittanbieter-App für Android-Benutzer, die ein Video von TikTok speichern möchten. Während für iOS-Benutzer können Sie herunterladen TikTok-Downloader im AppStore. Mit diesen beiden Apps können Sie ein Video auf Ihrem Telefon speichern, obwohl der Eigentümer das Herunterladen blockiert.

War dieser Artikel hilfreich?

Dies hilft uns, unsere Website zu verbessern.


Technobezz

Holen Sie sich Ihre Geschichten geliefert

Nur wichtige Neuigkeiten und Updates. Nie spammen.

How To Save A Video From TikTok – 3 Easy Ways

Tiktok is a social media platform where people can express themselves by singing, dancing, and acting through

Tiktok is a social media platform where people can express themselves by singing, dancing, and acting through a short videos. It is also a simple video-sharing app where you can watch, create, shoot, edit, and share your videos with other users. From teens to adults and office workers to celebrities, everyone uses this app for entertainment. TikTok users can leave comments, ” love,” and even download the video they like and save it to their phone. Let’s learn how to save a video from TikTok.

 

How To Save A Video From TikTok

Method 1 – Long Press

The first method is the easiest one. You will be able to save a video from TikTok in the blink of an eye. When you find a video you like, long-press your finger in the middle of the screen until a pop-up window appears. Usually, it will give you three options. One of them is the ’’Save Video’’ with a download icon. Tap on it, and it will start downloading the video to your default phone photos app.

Method 2 – Share Button

When you watch the TikTok video, you will see five icons on the right side of the screen. The comment icon where you can comment on the video, the Love icon to like it, etc. There is also the share icon if you want to share a funny or interesting video to your social media apps, such as Instagram, WhatsApp, etc.

Tap the share icon and select the ’’Save Video’’ option on a pop-up window. Then, you can find the video in the Photos app on your phone when the downloading process is done.

Method 3 –  Use The third-party App

The two methods above are easy; however, they won’t work on just about every video. You may see only two options in some videos after long-pressing the screen, and the ’’Save Video’’ isn’t one of the options given. Then, you tried the second method, but you still couldn’t find any option to save a video from TikTok.

Some users may not allow other users to save the video they made. They somehow have managed it in TikTok settings. You can try two more methods if you desperately like the video and want to save it on your phone.

First, follow the steps on the second method above, but instead of choosing the ’’Save Video’’ option, select ’’Save as Gif’’. If you are not satisfied with the result of this method, there is another option. You can use the third-party app.

Video Downloader For TikTok is a third-party app for Android users if they want to save a video from TikTok. While for iOS users, you can download TikTok Downloader on AppStore. These two apps will let you save a video to your phone even though the owner blocks downloading.

Was this article helpful?

This helps us improve our website.


Technobezz

Get your stories delivered

Only important news and updates. Never spam.