So drehen Sie den Startbildschirm und sperren Bildschirme von iOS-Geräten mit SBRotator

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Wenn Sie ein iPhone dann gibt es eine interessante Neuigkeit für Sie. Jetzt können Sie den Sperrbildschirm und den Startbildschirm Ihres iPhones drehen. Sie müssen darüber nachdenken, wie? Nun, es ist mit dem Jailbreak-Tweak mit dem SBRotator für iOS 8. Jetzt können nicht nur iPhone 6 plus-Benutzer ihren Startbildschirm drehen und den Bildschirm sperren, sondern jeder iPhone-Benutzer kann dies jetzt tun.

Normalerweise, wenn Sie den drehen iPhone Bei Querformat wird die Anzeige nur in unterstützten Anwendungen gedreht. Mit der zusätzlichen Immobilienanzeige auf dem iPhone 6 Plus werden die App-Symbole horizontal gedreht und das Dock wird auf die rechte Seite des Bildschirms verschoben.

Siehe auch- So löschen Sie alle Musik von iOS 8-Geräten

Möglichkeiten zum Drehen des iPhone nach Hause drehen und Bildschirme mit SBRotator sperren

Nach der Installation des SBRotator anders iOS-Geräte B. iPhone 6, iPhone 5 / 5s / 5c und iPhone 4S erhalten diese Funktion zur Drehung des Startbildschirms. Darüber hinaus finden Sie eine Option, mit der Sie das Dokument am unteren Bildschirmrand behalten können, anstatt es wie beim iPhone 6 Plus zur Seite zu drehen. Wenn Sie ein iPhone 6 Plus verwenden, können Sie SBRotator auch verwenden, wenn Sie den Rotationsmodus Ihres Geräts auf den iPad-Stil ändern möchten.

So drehen Sie die Start- und Sperrbildschirme-1

Sie können den SBRotator anpassen, indem Sie zu den Einstellungen gehen. Dort finden Sie drei Optionen: Aktiviert, SpringBoard drehen und LockScreen drehen. Neben diesen Optionen befinden sich Toggels, sodass Sie die Optimierung deaktivieren können, wenn Sie möchten. Sie können SpringBoard und LockScreen auch unabhängig voneinander für die Drehung umschalten.

Sie können den Rotationsstil für iPad und iPhone 6 Plus auswählen. Andere verfügbare Optionen sind die Rotationsdauer und die andere Ausrichtung. Alle Benutzer von iOS 8-Geräten können dieses Tool für die Bildschirmrotation verwenden.

Technobezz

How To Rotate The Home And Lock Screens Of iOS Devices With SBRotator

If you are using an iPhone then there is an interesting news for you. Now you can rotate the lock screen and home screen of your iPhone. You must be thinking how? Well it’s with the jailbreak tweak with the SBRotator for iOS 8. Now not only iPhone 6 plus users can rotate their home and lock screen, any iPhone user is now able to do that.

Usually when you turn the iPhone to a landscape orientation, it will only rotate the display in supported applications. But with the additional real estate display on iPhone 6 Plus, the app icons turn horizontally and the dock gets moved to the screen’s right side.

See also- How to delete all music from iOS 8 devices

Ways to rotate iPhone home and lock screens with SBRotator

After you install the SBRotator, different iOS devices such as iPhone 6, iPhone 5/5s/5c, iPhone 4S will get this capability of home screen rotation. Not only that, you will also find an option which will let you keep the doc at the bottom of the screen instead of rotating it to the side like iPhone 6 Plus. If you are an iPhone 6 Plus users, then you also can use SBRotator in case you want to change the rotation mode of your device to the iPad style.

How To Rotate The Home And Lock Screens-1

You can customize the SBRotator by going to the Settings. There you will find three options: Enabled, Rotate SpringBoard, and Rotate LockScreen. Toggels are there next to these options so you can disable the tweak if you want. You can also toggle the SpringBoard and LockScreen independently for rotation.

You can select the rotation style to iPad and iPhone 6 Plus flavors. Other available options are rotation duration, and different orientation. All iOS 8 device users can use this tool for screen rotation.

 

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy S10 Rumored with a Triple-Camera Setup
Leaked 2018 iPhones Designs Available with Latest Information
Samsung Gear Sport Comes with Improved Battery and New Changes
Apple Watch 4 or Samsung Galaxy Watch? Here is What to Choose
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to get better at drawing
7 Great Tips On How To Get Better At Drawing

How to draw better? Getting better at drawing requires dedication and...

Top Best Affordable Makeup Brands

There are affordable makeup brands that you can purchase and look...

Reasons to adopt a pet
Top 10 Reasons To Adopt A Pet

The benefits of adopting a pet from a shelter are endless. You...