Wie man das Samsung Galaxy S5 verwurzelt

Geschrieben von Ranjana

Wie man das Samsung Galaxy S5 verwurzelt

Samsung hat eine weitere Erweiterung für Samsung Galaxy S3 und S4 veröffentlicht Samsung Galaxy S5. Das Telefon wurde gegenüber der Vorgängerversion mit vielen Verbesserungen ausgestattet. Aber wieder wie das vorherige Samsung-Gerät auf TouchWiz lief, ist es auch dieses Gerät. Dieses Problem hat den Benutzer lange Zeit gestört. Ein weiterer Grund ist, dass Samsung mehrere Apps im Store anbietet, die überhaupt nicht benötigt werden. Dies ist einer der Hauptgründe, warum Samsung heute eines der am meisten verwurzelten Geräte der Welt ist.

Siehe auch: So laden Sie Cortana auf Android herunter

Es gibt zahlreiche Gründe, Samsung Galaxy S5 zu rooten. Bitte sichern Sie Ihre Telefondaten und laden Sie das Telefon zu mindestens 60% auf.

Schritt 1:

getandroidstuff.com

getandroidstuff.com

  1. Unbekannte Quellen aktivieren: Gehen Sie zu Einstellungen und dann zum Systemabschnitt. Tippen Sie auf Sicherheit. Aktivieren Sie nach dem Tippen das Kontrollkästchen unter unbekannten Quellen und drücken Sie OK.
  2. Handtuchwurzel herunterladen: Da der Turm in Ihrem Google Play Store verfügbar ist, öffnen Sie einen Browser auf Ihrem Telefon. Navigieren Sie jetzt zu towelroot.com. Klicken Sie auf das Lambada-Symbol und installieren Sie die Datei auf Ihrem Telefon. Wenn Ihr Download abgeschlossen ist, gehen Sie zu Benachrichtigungen, um ihn zu öffnen und den Vorgang zu starten. Klicken Sie auf Nach Abschluss installieren auf Tippen auf Öffnen.

    phonearena.com

    phonearena.com

  3. Rooten Sie Ihr Gerät: Öffnen Sie Handtuchwurzel und klicken Sie auf make itrain. Es dauert maximal 40 Sekunden, um Ihr Gerät automatisch neu zu starten. Dieser Vorgang hängt von Gerät zu Gerät ab und wird Zeit in Anspruch nehmen.

Step2:

phonearena.com

phonearena.com

  1. Überprüfen, ob root erfolgreich war (optional): Jetzt können Sie den Root-Checker aus dem Play Store überprüfen und in Ihr Samsung S5 herunterladen. Tippen Sie auf "Root überprüfen", damit der Vorgang ohne Probleme mit dem Virus abläuft. Jetzt werden Sie feststellen, dass Sie nicht aufgefordert werden, Supersu-Berechtigungen für den Root-Checker zu erteilen, da nur die Apps berechtigt sind, die nach einem CF-Root-Download fragen.
  2. Installieren Sie eine Root-Verwaltungs-App: Suchen Sie im Google Play Store nach SuperSu und installieren Sie es. Öffnen Sie SuperSu einmal und lassen Sie es die Binärdateien organisieren.

Samsung Galaxy 5S root gibt uns die Freiheit, alle unerwünschten Samsung Bloatware zu deinstallieren. Sie haben die Freiheit, alle wichtigen Apps zu installieren. Außerdem können Sie TouchWiz entfernen und stattdessen die alternative Benutzeroberfläche installieren.

Root Samsung Galaxy S5 zum PC

 

media.apcmag.com

media.apcmag.com

Sie können das Samsung Galaxy S5 rooten, indem Sie es mit dem PC verbinden, indem Sie auch CF Auto root verwenden. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um das Telefon zu rooten:

  1. Laden Sie das CF-Auto-Root herunter und speichern Sie es auf Ihrem Desktop.
  2. Klicken Sie nun mit der rechten Maustaste auf die Datei, um die CF-Auto-Root-Zip-Datei zu extrahieren. Wählen Sie Alle extrahieren.
  3. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Odin im extrahierten Ordner und wählen Sie Als Administrator ausführen.
  4. Sobald Sie sich im Odin befinden, klicken Sie auf die Registerkarte PDA und wählen Sie die Datei .tar.md5 aus.
  5. Schalten Sie jetzt Ihr Telefon aus.
  6. Halten Sie die Lautstärketaste, die Ein- / Aus-Taste und die Home-Taste gleichzeitig gedrückt, bis der Startbildschirm angezeigt wird.
  7. Tippen Sie auf die Schaltfläche zum Erhöhen der Lautstärke, um den Vorgang fortzusetzen.
  8. Verbinden Sie Ihr Telefon mit Ihrem PC.
  9. Beachten Sie, dass die Neupartitionierung in Odin nicht aktiviert werden sollte.

Sie können auch lesen: Samsung Galaxy S5 - Häufige Probleme und ihre Lösungen

Bildnachweis: ebay.in

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Samsung has released another addition to Samsung Galaxy S3 and S4, as the Samsung Galaxy S5. The phone has been equipped with many improvements from its previous version. But, again as previous Samsung’s device was running on TouchWiz, so is this device. This problem has been annoying the user for a long time. Another reason is that Samsung provides several apps in the store which doesn’t require at all. This is one of the main reasons why Samsung is one of the most rooted devices in the world today.

See also: How To Download Cortana On Android

There are numerous reasons to root Samsung Galaxy S5. Please make a backup of your phone data and also charge the phone to at least 60% battery.

Step 1:

getandroidstuff.com
getandroidstuff.com
  1. Enable unknown sources: Go to settings and then go to system section, tap on security. After tapping, tick the box under unknown sources and press OK.
  2. Download towel root: As the turret is available on your Google play store, hence opening a browser on your phone. Now, navigate to towelroot.com.click on lambada symbol and install the file on your phone. When your download is finished, go to notifications to open it and let the process start. Click on install after completion tap open.

    phonearena.com
    phonearena.com
  3. Root your device: Open towelroot and click on make itrain. It will take maximum 40 seconds to automatically reboot your device. This process is depending on the device to device it’ll work and will consume time.

Step2:

phonearena.com
phonearena.com
  1. Verify root was successful (optional): Now you can check root checker from play store and download it in your Samsung S5 tap on verifying root so as the process goes without any problem of the virus. Now you will notice that you are not asked to grant root checker Supersu permissions as it gives permission to those apps only which asks for CF root download.
  2. Install a root management app: Search SuperSu from Google play store and install it. Open SuperSu one time and let it organize the binaries.

Samsung Galaxy 5S root gives us the liberty to uninstall all the unwanted Samsung bloatware. You have the liberty to install all the important apps and also can get rid of TouchWiz and can install the alternative UI instead of it.

Root Samsung Galaxy S5 To PC

 

media.apcmag.com
media.apcmag.com

One can root the Samsung Galaxy S5 by connecting it to the PC as well by using CF Auto root. To root the phone, please follow the steps below:

  1. Download the CF-Auto-Root and save it on your desktop.
  2. Now, right click on the file to extract the CF-Auto-Root zip. Select Extract All.
  3. A right-click on Odin in the extracted folder, then select Run as Administrator.
  4. Once you are inside the Odin, click on PDA tab, choose the .tar.md5 file.
  5. Now, Turn Off your phone.
  6. Press and hold the volume down, power and home button simultaneously until you see the home screen.
  7. Tap on the volume up button to continue the process.
  8. Connect your phone to your PC.
  9. Note that Re-partition should not be checked in Odin.

You may also read: Samsung Galaxy S5 – Common Problems and Their Solutions

photo credit:ebay.in

Technobezz

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here