So setzen Sie das BroadwayHD-Passwort zurück

Geschrieben von Elizabeth Kartini

So setzen Sie das BroadwayHD-Passwort zurück

Da Sie diesen Artikel hier lesen, gehen wir davon aus, dass Sie bereits mit der BroadwayHD-Plattform vertraut sind. Wir werden jedoch einige grundlegende Informationen dazu für einige Personen bereitstellen, die möglicherweise nichts über diese Plattform wissen. Wenn Sie sofort zur Sache kommen und herausfinden möchten, wie Sie Ihr BroadwayHD-Passwort sofort zurücksetzen können, können Sie einfach zum zweiten Absatz dieses Artikels gehen und den Vorgang kennenlernen. Und wenn Sie zu den Leuten gehören, die neugierig sind und mehr über ihren Lieblings-Streaming-Service erfahren möchten, lesen Sie einfach diesen Artikel weiter.

Siehe auch: So kündigen Sie das BroadwayHD-Abonnement

Was ist BroadwayHD?

Lassen Sie uns ein wenig über den BroadwayHD sprechen. BroadwayHD ist eine Plattform, auf der Sie alle Ihre Lieblings-Theatershows und -Musicals streamen können. Diese Plattform bietet Ihnen eine wirklich günstige monatliche Gebühr, die rund 9 Dollar kostet. Und die jährliche Abonnementgebühr beträgt rund 100 Dollar, was wirklich günstig und erschwinglich ist. Natürlich bietet Ihnen diese Plattform eine kostenlose 7-Tage-Testversion, die Sie vor dem Aufladen stornieren können, wenn Ihnen diese Plattform nicht wirklich gefällt.

Diese Streaming-Plattform bietet Ihnen mehr als 300 Theateraufführungen und Musicals in voller Länge. Eine weitere großartige Sache ist, dass es auf Roku, Apple TVs und Chromecast verfügbar ist. Grundsätzlich können Sie Ihre Inhalte überall streamen, sogar auf Ihrem Computer in Ihrem Browser. Diese Plattform wurde bereits 2015 eingeführt, war aber damals noch nicht so berühmt. Es hat seine Popularität gewonnen, als das Hamilton-Musical veröffentlicht wurde. Außerdem stehen auf dieser Plattform viele der beliebtesten Musicals zum Streamen zur Verfügung. Zum Beispiel können Sie Cats, 42 streamennd Street, The King und ich und viele andere berühmte Musicals.

Und was großartig ist, ist, dass Sie Ihre Lieblingsmusicals und Theatershows so oft sehen können, wie Sie möchten. Sie müssen nur die Plattform öffnen und mit dem Streaming beginnen! Und da Sie sich in der Privatsphäre Ihres eigenen Zuhauses und nicht in einem öffentlichen Theater befinden, zögern Sie nicht, zu Ihren Lieblingsmusikliedern mitzusingen. Viel Spaß beim Anschauen bei Ihnen zu Hause!

Schritte zum Zurücksetzen Ihres BroadwayHD-Passworts

Um Ihr BroadwayHD-Passwort zurückzusetzen, müssen Sie auf die Seite zum Zurücksetzen des Passworts dieser Plattform zugreifen. Du kannst das indem Sie auf diesen Link klickenoder suchen Sie einfach in Ihrem Browser nach dieser Seite.

Wenn Sie die Reset-Seite geöffnet haben, können Sie jedenfalls sehen, dass dort ein großes leeres Feld angezeigt wird. Sie müssen Ihre E-Mail-Adresse in dieses Feld eingeben, dieselbe E-Mail-Adresse, die mit Ihrem BroadwayHD-Konto verbunden ist. Nachdem Sie Ihre E-Mail-Adresse eingegeben haben, klicken Sie auf die Schaltfläche Anfrage senden. Eine E-Mail von der BroadwayHD-Plattform wird umgehend an Sie gesendet. Öffnen Sie jetzt einfach Ihre E-Mail-Adresse und überprüfen Sie alle Ordner, bis Sie den Ordner finden, den Sie von dieser Plattform erhalten haben. Stellen Sie sicher, dass Sie auch die Werbeaktionen und den Spam-Ordner überprüfen, da deren E-Mails häufig dort oben wandern. Sobald Sie die E-Mail geöffnet haben, sollten Sie dort weitere Anweisungen zum Zurücksetzen Ihres Passworts sehen können. Möglicherweise müssen Sie das letzte Passwort eingeben, an das Sie sich erinnern. Wenn Sie alle erforderlichen Dinge tun, die von Ihnen verlangt wurden, können Sie Ihr Passwort zurücksetzen und erneut auf Ihr BroadwayHD-Konto zugreifen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

How to reset BroadwayHD password

Since you are here reading this article, we assume that you are already familiar with the BroadwayHD platform. But, we will be giving some of the basic information about it for some people who may not know anything about this platform. If you want to get straight to the point and find out how to reset your BroadwayHD password right away, you can just head over to the second paragraph of this article and learn the process. And, if you are among those people that are curious and want to learn and find out some more about their favorite streaming service, then, just keep reading this article.

See also: How to cancel BroadwayHD subscription

What is BroadwayHD?

So, let’s talk for a bit about the BroadwayHD. BroadwayHD is a platform where you are able to stream all of your favorite theatre shows and musicals. This platform offers you a really cheap monthly fee, it costs around 9 dollars. And the annual subscription fee is around 100 dollars, which is really cheap and affordable. Of course, this platform offers you a 7-day free trial, and you can cancel it before getting charged if you do not really like this platform.

This streaming platform offers you more than 300 full-length theater shows and musicals. And, one more great thing about it is that it is available on Roku, Apple TVs, and Chromecast. You are basically able to stream your content anywhere, even on your computer in your browser. This platform was launched back in 2015, but, it was not that famous back then. It has gained its popularity when the Hamilton musical has been released.  And also, many of the most popular musicals are available for streaming on this platform. For example, you are able to stream Cats, 42nd Street, The King and I, and many other famous musicals.

And what is great is that you are able to watch your favorite musicals and theater shows as many times as you want to. You just have to open up the platform and start streaming it! And, since you are in the privacy of your own home, and not in a public theater, do not hesitate to sing along to your favorite musical songs. Just enjoy watching them at your own home!

Steps to reset your BroadwayHD password

In order to reset your BroadwayHD password, you will have to access this platform’s password reset page. You can do that by clicking on this link, or just searching up for this page in your browser.

Anyway, when you have opened the reset page, you will be able to see that one big empty box is displayed there. You will need to enter your email in that box, the same email that is connected to your BroadwayHD account. Once you have entered your email, click on the Send Request button. An email from the BroadwayHD platform is going to be sent to you right away. So, now, just go ahead and open up your email, check all of the folders until you find the one that you got from this platform. Make sure to also check the Promotions and the Spam folder because their emails often wander up there. And, once you have opened the email, you should be able to see further instructions for resetting your password there. You might have to enter the last password that you remember. Do all the necessary things that have been asked of you, and you will be able to reset your password and gain access to your BroadwayHD account once again.

More on this topic

Best Wireless Routers in 2020

Today, almost all establishments use Wi-Fi for their Internet connection and rely on wireless routers to offer this access. True to its name, a wireless router performs the functions of

Best Chromebooks Under $300 To Buy In 2020

A Chromebook is a specific type of laptop with just one significant difference. Instead of supporting the all-time popular Windows, Mac or Linux operating systems, this device works only on

Best Cheap E-book Readers to buy in 2020

An e-book reader is a mobile electronic device and is undoubtedly an avid reader’s delight, especially during a trip. It saves the reader from the hassle of having to carry

Best Tablets For Kids To Buy In 2019

Kids enjoy using tablets, and if you are considering an option to purchase a kid-friendly tablet, we are going to help you out a bit. As you know, the competition

Best Beautiful Charging Stand or Station for Apple Watch

Technology is one aspect of our collective lives which seems to be moving at breakneck speeds in the last few decades. In the same time period, we have seen the

Leave a Reply