So reparieren Sie einen zerbrochenen IPhone-Bildschirm

Geschrieben von Bogdana Zujic

So reparieren Sie einen zerbrochenen IPhone-Bildschirm

Egal wie vorsichtig Sie sind, wenn Sie Ihre halten iPhoneEs kann einfach aus Ihren Händen fallen, und wenn Sie es fallen lassen, überprüfen Sie als erstes den iPhone-Bildschirm. Im besten Fall wird der Bildschirm nicht beschädigt, und manchmal stellen Sie möglicherweise einen kleinen Kratzer fest. Gebrochener Bildschirm ist das Letzte, was Sie sehen möchten. Hier werden wir über die Optionen sprechen, die Sie haben, wenn Sie Ihr iPhone fallen lassen und wenn es Kratzer oder Risse gibt.

Siehe auch: So reparieren Sie ein wassergeschädigtes iPhone

iPhone Bildschirm

Www.theguardian.com

Kratzer und rissiger Bildschirm

Die Schritte, die Sie ausführen können, sind unterschiedlich und hängen vom Bildschirmschaden ab. Wenn es um leichte Kratzer geht, gibt es einige DIY-Optionen, aber wenn es um rissige iPhone-Bildschirme geht, ist professionelle Unterstützung die beste Option.

 

iPhone Bildschirm DIY Reparaturen

Wann ist eine DIY-Reparatur eine gute Idee? Wenn Ihr iPhone-Bildschirm nur wenige Kratzer aufweist, können Sie verschiedene Lösungen zum Selbermachen ausprobieren. Eine der Optionen ist die Entfernungscreme, die bei Autokratzern verwendet wird, und die andere Option ist eine Zahnpasta. Wenn Sie eine dieser Optionen anwenden, müssen Sie sehr vorsichtig sein. In den meisten Fällen können Kratzer ohne professionelle Hilfe erfolgreich entfernt werden.

 

Professionelle Unterstützung

Wenn es um zerbrochene iPhone-Bildschirme geht, gibt es keine billige, magische Lösung. Möglicherweise sehen Sie online viele Tutorials, in denen erklärt wird, wie Sie den iPhone-Bildschirm selbst ändern können. Sie benötigen jedoch geeignete Tools und natürlich die Teile. Vergessen wir nicht das Wissen, das benötigt wird, weil Sie Ihr Gerät zerlegen müssen. Wenn Sie keine Erfahrung haben, können Sie noch größeren Schaden anrichten. Lohnt es sich wirklich? Die beste Option, die Sie haben, ist, sich an Profis zu wenden. Die Kosten werden höher sein. Wenn Sie jedoch den iPhone 5-Bildschirm oder den Bildschirm eines der neuesten Modelle ersetzen müssen, ist es besser, mehr Geld auszugeben, als selbst zu experimentieren.

Wenn Sie ein älteres iPhone-Modell haben, wie z. B. das iPhone 3, ist dies möglicherweise ein guter Zeitpunkt, um ein neues Gerät zu erwerben. Möglicherweise sehen Sie die aktuellen Carrier-Angebote, da Sie diese möglicherweise erhalten iPhone 5sbezeichnet, oder iPhone 5c mit neuem und erschwinglichem Mobilfunkplan. Es ist eine weitaus bessere Idee, als in ein paar Jahre altes Gerät zu investieren. Die Reparatur des iPhone-Bildschirms kann mehr kosten als ein neues Gerät.

Wenn Sie jedoch einen rissigen iPhone-Bildschirm selbst reparieren möchten, müssen Sie ein Bildschirmersatz-Kit erwerben. Sie benötigen auch einen geeigneten Führer, und wir empfehlen Ihnen, ihn zu besuchen ich befestige es, zuverlässige Website mit kostenlosen Reparaturhandbüchern. Wenn Sie ein älteres iPhone-Modell haben, aber für iPhone 5, 5s, 6 und 6 Plus professionelle Hilfe anfordern.

Natürlich kann Apple Ihnen mit dem zerbrochenen iPhone-Bildschirm helfen. Die Reparaturkosten hängen von mehreren Faktoren ab: dem iPhone-Modell, das Sie besitzen, und der AppleCare-Abdeckung. Erfahren Sie mehr über die Reparatur von Apple iPhone-Bildschirmschäden hier. Sie können eine Serviceanfrage auf derselben Seite starten (die Schaltfläche befindet sich unten auf der Seite).

Apple ist nicht die einzige Option, mit der Sie Schäden am iPhone-Bildschirm reparieren müssen. Sie können Reparaturwerkstätten in Betracht ziehen, insbesondere wenn Sie eine wirklich zuverlässige kennen. Kontaktieren Sie den Laden und fordern Sie ein Angebot an. Vielleicht finden Sie ein tolles und erschwingliches Angebot. Die Preise variieren von Geschäft zu Geschäft. Der Preis hängt auch von Ihrem iPhone-Modell ab.

Sie können auch lesen: So beheben Sie defekte iPhone-Sperrtaste

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

How To Repair A Cracked IPhone Screen

No matter how careful you are when you are holding your iPhone, it may simply fall out of your hands, and when you drop it, the first thing you will check is the iPhone screen. In the best case scenario, the screen won’t be damaged, and sometimes, you may notice some small scratch. Cracked screen is the last thing you want to see. Here, we are going to talk about the options you have if you dropped your iPhone, and if there are scratches or cracks.

See also: How to fix a water damaged iPhone

iPhone screen

www.theguardian.com

Scrathes and cracked screen

The steps you can take are different, and they will depend on the screen damage. When it comes to mild scratches, there are some DIY options, but when it comes to cracked iPhone screen, professional assistance is the best option.

 

iPhone screen DIY repairs

When DIY repair is a good idea? Well, if your iPhone screen has a few scratches only, there are several “do it yourself” solutions you may try out. One of the options is removal cream that is used for car scratches, and the other option is a toothpaste. When applying any of these options, you need to be really careful. In most cases, scratches can be removed successfully, without any professional assistance.

 

Professional assistance

When it comes to cracked iPhone screen, there is no cheap, magical solution. You may see many tutorials online that explain how to change the iPhone screen yourself, but you will need suitable tools, and of course the parts. Let’s not forget the knowledge that is needed because you need to take your device apart, and if you have no experience, you may cause even bigger damage. Is it really worth it? The best option you have is to turn to professionals. The costs will be higher, but still, if you need to replace iPhone 5 screen, or the screen of one of the latest models, it is better to spend more money than to experiment yourself.

If you have older iPhone model, such as the iPhone 3 for instance, this may be a good time to consider getting a new device. You may see the current carrier offers, because you may get iPhone 5s, or iPhone 5c with new and affordable cellular plan. It is a far better idea than investing in the device that is a couple of years old. The thing is, iPhone screen repair can cost more than a new device.

If, however, you want to repair cracked iPhone screen on your own, you will have to purchase screen replacement kit. You will need a proper guide as well, and we suggest you to visit iFIxit, reliable website that provides free repair manuals. Do this if you have an older iPhone model, but for iPhone 5, 5s, 6, and 6 Plus, ask for professional assistance.

Of course, Apple can help you with the cracked iPhone screen. The costs of repair will depend on several things: the iPhone model you own, and the AppleCare coverage. Learn more about Apple iPhone screen damage repair here. You can start a service request on the same page (the button is located at the bottom of the page).

Apple is not the only option you have to repair iPhone screen damage. You may consider repair shops, especially if you know a really reliable one. Contact the store, and ask for a quote. Perhaps you find a great and affordable offer. Prices vary from store to store. The price will also depend on the iPhone model you own.

You may also read: How to fix broken iPhone lock button

More on this topic

Best Smoothie Makers in 2020

We all need a blender in the kitchen for whipping up smoothies and shakes. Check out some of the best smoothie makers available today. There are many reliable, commercial-grade blenders

Best stand mixers in 2020

Stand mixers are useful appliances that make life easier in the average household. With these, you can come up with enough dough to make dozens of cookies or make milkshakes

Top Best Blenders to buy in 2020

A blender is a cool unit to feature in your perfect kitchen. Blenders are ideally used to crush, grind or make a pulpy, fresh juice out of any ingredient that

Best Laptops for Freelancers To Buy In 2020

Freelancing is a fun way to make a living because most freelancers get to work at their own pace, from their choice of location. Being always on the move demands

Best Ultrabooks Under $500 Of 2020

The laptops and ultrabooks have come a long way since the assumption that those that are budget-friendly aren’t good. Google changed this view with their cheap Chromebooks with amazing build

Leave a Reply