So entfernen Sie Shows und Filme aus Disney Plus Continue Watching

Geschrieben von Elizabeth Kartini

So entfernen Sie Shows und Filme aus Disney Plus Continue Watching

Viele Disney Plus-Benutzer wollten die Funktion "Continue Watching", und Disney konnte sie hinzufügen. Und ja, diese Funktion ist sehr nützlich - wenn Sie weiterhin eine Show oder einen Film ansehen möchten. Aber was ist, wenn es Ihnen nicht gefällt und Sie es von dieser Liste entfernen möchten? Nun, der gesamte Prozess ist nicht so einfach, wie Sie es vielleicht erwarten. Es gibt keine Option, mit der Sie den Titel entfernen können, zumindest vorerst nicht, aber einige Tricks funktionieren. Wir werden sie unten teilen.

Siehe auch: So beheben Sie Probleme mit Disney und Verzögerungen

Entfernen von Shows und Filmen aus dem Abschnitt "Weiter ansehen":

Hier sind einige Vorschläge, für die Sie sich entscheiden können:

  • Verwenden Sie ein anderes Profil als Testoption - dies mag zunächst seltsam klingen, könnte aber zu einer ziemlich coolen Sache werden. Anstatt viele Shows oder Filme auf der Wiedergabeliste zu haben, können Sie nur die behalten, die Sie wirklich mögen. Spielen Sie also die Show im Backup-Profil. Wenn Ihnen gefällt, wie es geht, und Sie weitere Folgen und Staffeln sehen möchten, öffnen Sie die Show in Ihrem Hauptprofil. Sehen Sie sich dort die Folgen weiter an.
  • Schneller Vorlauf - Wenn Ihnen die Verwendung eines anderen Profils als mühsame Aufgabe erscheint, finden Sie hier einen anderen Weg. Nutzen Sie den schnellen Vorlauf. Sie möchten beispielsweise einen Film aus der Liste entfernen. Gehen Sie bis zum Ende des Films, einschließlich der Credits. Am Ende verschwindet der Film aus der Liste "Weiter ansehen". Wenn Sie eine TV-Show entfernen möchten, spulen Sie schnell bis zum Ende der letzten Episode vor. Auf diese Weise entfernen Sie die Show aus der Liste.

Dies sind die Lösungen, für die Sie sich im Moment entscheiden können. Vielleicht fügt Disney Plus etwas hinzu, das unkompliziert und einfacher ist.

Sie können auch lesen: So erhalten Sie Disney Plus auf Apple TV

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Advertisment

How to remove shows and movies from Disney Plus Continue Watching


How to remove shows and movies from Disney Plus Continue Watching

Many Disney Plus users wanted the “Continue Watching” feature, and Disney managed to add it. And yes, this feature is super useful – if you want to continue watching a show or a movie. But what if you don’t like it and want to remove it from that list? Well, the whole process is not as simple as you may expect it to be. There isn’t an option that allows you to remove the title, at least not for now, but some tricks will work. We are going to share them below.

See also: How to fix Disney plus lagging issues

Removing shows and movies from the “Continue watching” section:

Here are several suggestions that you can go for:

  • Use another profile as a testing option – this may sound weird initially, but it could turn into a pretty cool thing. Instead of having many shows or movies on the continue watching list, you can keep only the ones you really like. So, play the show on the backup profile. If you like how it goes and want to continue watching more episodes and seasons open the show on your main profile. Continue watching the episodes there.
  • Fast forward – if using another profile seems like a tedious task for you, here is another way. Make use of the fast forward. For example, you want to remove a movie from the list. Go to the very end of the movie, including the credits. When in the end, the movie will disappear from the Continue Watching list. If you want to remove a TV show, fast forward to the end of the last episode. By doing this, you will remove the show from the list.

These are the solutions that you can go for at the moment. Perhaps Disney Plus will add something that will be straightforward and easier than this.

You may also read: How to get Disney Plus on Apple TV

Advertisment

Advertisment

Get more stuff like this
in your inbox

Subscribe to our mailing list and get interesting products and updates to your email inbox.

Thank you for subscribing.

Something went wrong.

Advertisment

Welcome to Technobezz

Install App
×