So entfernen Sie Google-Sicherheitswarnungen

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Wenn Sie versuchen, auf die bestimmte Webseite zuzugreifen, haben Sie möglicherweise bemerkt, dass Sie manchmal daran gehindert werden. Nun, es geht um die Google-Sicherheitswarnungen, mit denen verhindert wird, dass Besucher einige Webseiten im Internet öffnen.

Wenn Sie Inhaber einer Webseite sind, wird in den Google-Forschungsergebnissen möglicherweise neben Ihrer Seite eine Sicherheitswarnung angezeigt. Dies kann zu 95% weniger Besuchen führen als bei regelmäßigen Besuchen. Fragen Sie sich, wie Sie Google-Sicherheitswarnungen entfernen können? Hier sind einige Antworten auf die folgenden Fragen.

Siehe auch: So spielen Sie Google Stadia kostenlos

Schritte zu ergreifen,

Da es sich bei den Google-Sicherheitswarnungen um Betrug handelt, der unerwünschte Programme vom Typ Adware enthält, weil die Ersteller versuchen, Sie dazu zu bringen, die unsichere Zeit zu verbringen, während Sie online sind, damit Sie sich mit Viren, Malware und anderen infizieren können Stehlen Sie einfach Ihre Daten und andere kriminelle Aktivitäten.

Um dies zu beseitigen, sollten Sie diese Adware von Ihrem Betriebssystem und dem von Ihnen verwendeten Browser entfernen und bei der Installation kostenloser Apps aus dem Internet vorsichtig sein, da sie mit diesen Apps auf Ihren Computer gelangen können.

Sie können auch Programme wie SpyHunter5 oder Malwarebytes verwenden, die normalerweise empfohlen und hoch bewertet werden. Sie können Ihnen dabei helfen, alle Viren, Malware und unerwünschten Programme sowie alle mit ihnen gelieferten Dateien zu erkennen.

Entfernen Sie Google-Sicherheitswarnungen von Ihrem Windows

Wenn Sie diese Adware haben, die Ihnen Probleme bereitet, können Sie Folgendes tun. Öffnen Sie das Startmenü und gehen Sie zur Systemsteuerung. Dort finden Sie den Abschnitt Programm deinstallieren. Suchen Sie nun in der Liste der Programme, die auf dem Bildschirm Ihres Geräts angezeigt werden, nach der Google-Sicherheitswarnung. Sie sollten auch sehen, ob es ein anderes unbekanntes, aber kürzlich installiertes Programm gibt, das verdächtig sein kann. Stellen Sie sicher, dass Sie alle deinstallieren, indem Sie auf die Schaltfläche Deinstallieren klicken, und speichern Sie diese Änderungen.

Entfernen Sie Google-Sicherheitswarnungen von Mac OS

Gehen Sie zur Schaltfläche Los oben links auf dem Bildschirm Ihres Geräts und öffnen Sie den Bereich Anwendungen. Suchen Sie nun nach der Google-Sicherheitswarnung und den anderen kürzlich installierten, aber verdächtigen Programmen. Verschieben Sie alle in den Papierkorb, indem Sie mit der rechten Maustaste klicken und im angezeigten Menü die Option In den Papierkorb verschieben auswählen.

Entfernen Sie alle Reste von Google-Sicherheitswarnungen

Sie sollten alle Spuren dieser Adware vom System entfernen, also auch vom verwendeten Browser. Da Google Chrome die Google-Sicherheitswarnungen am häufigsten anzeigt, sollten Sie sie bereinigen und die Einstellungen durchgehen, um sicherzustellen, dass Sie alles entfernt haben. Öffnen Sie dazu den Browser und rufen Sie das Hauptmenü auf.

Suchen Sie dann den Abschnitt Extras und suchen Sie dort nach der Überschrift Erweiterungen. Jetzt wird die Liste der Erweiterungen angezeigt, Sie suchen jedoch speziell nach der Erweiterung "Google Security Warning". Stellen Sie sicher, dass Sie prüfen, ob es eine andere verdächtige Erweiterung gibt, die Sie ebenfalls entfernen sollten. Um all diese zu löschen, klicken Sie auf den Papierkorb und er wird entfernt. Öffnen Sie nun die Einstellungen im Hauptmenü erneut und klicken Sie auf den Abschnitt Suchen.

Öffnen Sie dann dort die Suchmaschinen verwalten. Dort sehen Sie die Liste und alle verdächtigen Websites, die Sie entfernen müssen, und lassen nur Google oder die Websites, bei denen Sie sich sicher sind. Öffnen Sie nun erneut die Einstellungen im Hauptmenü und suchen Sie die Option Browsereinstellungen zurücksetzen. Stellen Sie sicher, dass Sie dies bestätigen. Alle Reste der Google-Sicherheitswarnungen werden entfernt.

How to remove Google Security Warnings

When you are trying to access the specific web page, you might have noticed that sometimes you are being stopped from doing so. Well, it is about the Google Security Warnings, which is made to keep the visitors prevent to open some web pages on the internet.

If you are a web page owner, you may have a security warning next to your page in Google research results, and this can result in 95% fewer visitations, then in regular. Are you wondering how to remove Google Security Warnings? Here are some answers to the following.

See also: How to play Google Stadia for free

Steps to take

As the Google Security Warnings are the scam that brings an adware-type of programs that are unwanted because the creators are trying to make you spend the unsafe time while you are online, so that you can get infected by viruses, malware and that they can easily steal your data and other criminal activities.

To get rid of this, you should remove this adware from your operating system, the browser you use, and be careful while installing free apps from the internet, because it can come to your computer with these apps.

You can also use programs like SpyHunter5 or Malwarebytes, that is usually recommended and highly rated. They can help you detect all viruses, malware, and unwanted programs, and all the files that come with them.

Remove Google Security Warnings from your Windows

When you have this adware causing you troubles, here is what you can do about it. Open the Start menu and head to the Control panel. In there, find the Uninstall Program section. Now look for the Google Security Warning in the list of programs you will see on your device’s screen. You should also see if there is any other unknown but recently installed program that can be suspicious. Make sure to uninstall all of them by pressing the Uninstall button and make sure to save these changes.

Remove Google Security Warnings from Mac OS

Head to the Go button at the upper left side of your device’s screen and open the Applications section. Now, look for the Google Security Warning and the other recently installed but suspicious programs. Move all of them to the Trash, by clicking the right button on your mouse, and choosing the option Move to Trash in the menu that has popped out.

Remove all the leftovers of Google Security Warnings

You should remove all the traces of this adware, as from the system so from the browser you use as well. As Google Chrome shows the Google Security Warnings the most, you should clean it and go through the Settings to be sure that you have removed it all. To do so, open the browser and head to the main menu.

Then, find the section Tools and look for the Extensions heading there. Now, you will see the list of extensions, but you are specifically looking for the Google Security Warning extension. Make sure to check if there is any other suspicious extension that you should also remove. To delete all of these, click on the Trash and it will be removed. Now open the Settings in the main menu again and click on the Search section.

Then, open the Manage Search engines there. You will see the list there, and all the suspicious sites you need to remove and leave only Google or those sites you are sure about. Now again open the Settings in the main menu and find the Reset Browser Settings option. Make sure to confirm it, and you will have all the leftovers from Google Security Warnings removed.

Total
2
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *