Werbung

So stellen Sie gelöschte Fotos auf dem iPhone mit oder ohne Sicherung mit PhoneRescue wieder her

Geschrieben von Elizabeth Kartini

So stellen Sie gelöschte Fotos auf dem iPhone mit oder ohne Sicherung mit PhoneRescue wieder her

Wenn Ihrem iPhone etwas Schlimmes passiert, sind Sie nicht am meisten besorgt über das Gerät, sondern über die darin enthaltenen Daten. Sie können ein neues iPhone bekommen, wenn Sie das alte verloren haben, aber die Daten? Ihr iPhone enthält möglicherweise die Hälfte Ihres Lebens, von den Kontakten über wertvolle Erinnerungen bis hin zu wichtigen Textnachrichten. Wie lösche ich ein gelöschtes Foto auf dem iPhone?

So stellen Sie gelöschte Fotos auf dem iPhone wieder her

So stellen Sie gelöschte Fotos auf dem iPhone ohne Backup wieder her

Das Schlimmste am Verlust von Dateien auf Ihrem iPhone ist, dass Sie noch kein Backup haben. Das Positive ist, dass du die Lektion bekommen hast. Daher sollten Sie Ihre iPhone-Daten regelmäßig sichern. Konzentrieren wir uns in diesem Moment nur auf die Lösung Ihrer aktuellen Probleme. Hier erfahren Sie, wie Sie gelöschte Fotos ohne Backup auf dem iPhone wiederherstellen können.

Laden Sie PhoneRescue von iMobie herunter und installieren Sie es

Da Sie vor dem Auftreten des Problems kein Backup erstellt haben, können Sie keine iCloud- oder iTunes-Methoden verwenden, um die verlorenen Daten zurückzugewinnen. Daher kann die Verwendung von Software von Drittanbietern das Problem lösen. Darüber hinaus ist es eine der einfachsten Methoden, die Sie ausprobieren können.

PhoneRescue von iMobie ist eine Software von Drittanbietern, mit der Sie gelöschte Fotos ohne Backup auf dem iPhone wiederherstellen können. Es ist für Mac und Windows verfügbar. Sie können herunterladen Klicken Sie dazu auf die Schaltfläche unten.

Löschen Sie gelöschte Fotos auf dem iPhone in 3 einfachen Schritten

Nachdem Sie PhoneRescue erfolgreich auf einem Computer installiert haben, müssen Sie als Nächstes nur die App starten, wenn Sie Probleme mit Ihrem iPhone haben. In diesem Fall, um gelöschte Fotos auf dem iPhone wiederherzustellen.

  1. Starten Sie PhoneRescue auf Ihrem Computer und wählen Sie die Option "Von iOS-Gerät wiederherstellen". Schließen Sie das iPhone mit einem blitzschnellen USB-Kabel an das iPhone an und klicken Sie auf den blauen Pfeil.
  2. Wählen Sie den Datentyp aus, den Sie aus Kontakten, Fotos usw. wiederherstellen möchten Textnachrichten. Je mehr Daten Sie auswählen, desto mehr Zeit wird zum Scannen Ihres iPhones benötigt. Um Zeit zu sparen, können Sie bestimmte Daten auswählen, indem Sie die anderen Daten deaktivieren und nur die Daten belassen, die Sie wiederherstellen möchten. Klicken Sie dann auf die Option OK und warten Sie, bis der Vorgang abgeschlossen ist.
  3. Wählen Sie die gelöschten Dateien aus, die Sie wiederherstellen möchten. Klicken Sie anschließend auf das Telefonsymbol, wenn Sie diese Dateien wieder auf Ihr iPhone übertragen möchten, oder wählen Sie das Computersymbol, um sie auf Ihrem Computer zu speichern.

So stellen Sie gelöschte Fotos auf dem iPhone mit Backup wieder her

Wenn Sie das iPhone nicht dabei haben, weil es verloren gegangen oder kaputt ist, aber die Gewohnheit haben, regelmäßig ein Backup für iCloud oder iTunes zu erstellen, haben Sie Glück. Sie können Ihre iPhone-Daten aus dem Backup wiederherstellen.

Gelöschtes Foto auf dem iPhone aus dem Backup wiederherstellen

Sie können diese Methode ausführen, solange Sie iTunes-Backup oder Anytrans-Backup auf Ihrem Computer haben. Es ist eine einfache und leichte Methode.

  1. Starten Sie PhoneRescue auf Ihrem Computer und wählen Sie stattdessen "Von Sicherung wiederherstellen" und klicken Sie auf den blauen Pfeil.
  2. Wählen Sie die Daten aus und klicken Sie auf OK. Überprüfen Sie Ihr iPhone und klicken Sie auf den blauen Pfeil. Die Daten werden analysiert.
  3. Wählen Sie die Dateien aus, klicken Sie auf das Telefon- oder Computersymbol und lassen Sie den Wiederherstellungsvorgang abschließen.

Daten auf dem iPhone von iCloud wiederherstellen

So stellen Sie gelöschte Fotos auf dem iPhone wieder her

PhoneRescue bietet eine weitere Methode, um gelöschte Daten auf dem iPhone von iCloud wiederherzustellen. Natürlich können Sie sich direkt bei iCloud.com anmelden und die Sicherungsdaten Ihres iPhones überprüfen. Falls Sie die gesuchten Daten in iCloud nicht finden konnten, kann PhoneRescue die andere Option sein.

Wählen Sie im PhoneRescue-Fenster "Von iCloud wiederherstellen" und klicken Sie auf den blauen Pfeil. Sie müssen Ihre Apple ID und Ihr Passwort eingeben, um fortzufahren. Wählen Sie im nächsten Fenster den Datentyp aus, den Sie wiederherstellen möchten, oder wählen Sie iCloud Backup und dann Ihr iPhone.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

How To Recover Deleted Photo On iPhone With Or Without Backup Using PhoneRescue

How to recover deleted photo on iPhone

When something bad happens to your iPhone, the thing you are most worried about is not the device, but the data inside. You can get a new iPhone if you lost the old one, but the data? Your iPhone may contain half of your life, from the contacts, precious memories, to the important text messages. How to recover deleted photo On iPhone?

How to recover deleted photo on iPhone

How To Recover Deleted Photo On iPhone Without Backup

The worst thing about losing files on your iPhone is, you don’t have any backup yet. The positive thing, you got the lesson. So, you should back up your iPhone data regularly. At this moment, let’s just focus on solving your current issues. Here, you will learn how to recover deleted photo on iPhone without backup.

Download And Install PhoneRescue From iMobie

Since you haven’t created a backup before the issue occurred, you cannot use iCloud or iTunes methods to get the lost data back. Therefore, using third-party software is a thing that can solve the problem. Moreover, it’s one of the easiest methods you can try.

PhoneRescue from iMobie is one of the third-party software that can help you recover deleted photo on iPhone without backup. It’s available for Mac and Windows. You can download it by clicking the button below.

Recover Deleted Photo On iPhone In 3 Simple Steps

After you have successfully installed PhoneRescue on a computer, all you have to do next is just launch the app whenever you have issues on your iPhone. In this case, to recover deleted photo on iPhone.

  1. Launch the PhoneRescue on your computer and choose ‘Recover from iOS Device’ option and connect the iPhone to it using a lightning to USB cable and click the blue arrow.
  2. Select the type of data you wish to recover from contacts, photos, to text messages. The more data you choose, the more time it needs to scan your iPhone. To save time, you can select certain data by unchecking the other data and leave only the data you want to recover. Then, click the OK option and wait for the process to complete.
  3. Select the deleted files you want to recover. Next, click the phone icon if you want to put those files back to your iPhone or choose the computer icon to save it to your computer.

How To Recover Deleted Photo On iPhone With Backup

If you don’t have the iPhone with you because it is lost or broken, but you have a good habit of creating a backup regularly to iCloud or iTunes, lucky you. You can restore your iPhone data from backup.

Recover Deleted Photo On iPhone From Backup

You can perform this method as long as you have iTunes backup or Anytrans backup on your computer. It’s a simple and easy method.

  1. Launch PhoneRescue on your computer and select the “Recover from Backup” instead and click the blue arrow.
  2. Select the data and click OK. Check your iPhone and click the blue arrow. It will start analyzing the data.
  3. Select the files and click the phone or the computer icon and let the restoring process finish.

Recover Data On iPhone From iCloud

How to recover deleted photo on iPhone

PhoneRescue offers another method to recover deleted data on iPhone from iCloud. Of course, you can sign in to iCloud.com directly and check the backup data of your iPhone. But, in case you couldn’t find the data you are looking for on iCloud, PhoneRescue can be the other option.

Choose “Recover from iCloud” on the PhoneRescue window and click the blue arrow. You need to enter your Apple ID and password to continue. On the next window, select the type of data you want to recover or choose iCloud Backup,  then select your iPhone.

Total
22
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *