So stellen Sie gelöschte Kik-Fotos und -Nachrichten wieder her

Geschrieben von Elizabeth Kartini

So stellen Sie gelöschte Kik-Fotos und -Nachrichten wieder her

Sie wissen bereits, was Kik ist, eine App, mit der Sie mit Ihren Freunden chatten und neue Leute kennenlernen können. Alle dachten, dass Kik Ende 2019 heruntergefahren wird, aber zum Glück nicht, da es eine so großartige App ist. Wir hoffen nur, dass Sie Kik verantwortungsbewusst verwenden und dass Sie sicher sind, wenn Sie es verwenden. Viele Leute mit schlechten Absichten locken durch die App. Seien Sie sich also immer bewusst und seien Sie immer vorsichtig, wenn Sie es verwenden.

Wenn Sie also aus irgendeinem Grund kürzlich einige Fotos oder eine Nachricht auf Kik gelöscht haben und diese zurückerhalten möchten, sind Sie hier richtig. Wir zeigen Ihnen und erklären Ihnen einige Möglichkeiten, wie Sie dies tun können.

Siehe auch: So tätigen Sie Videoanrufe auf Kik

Schritte zum Wiederherstellen der Fotos und Nachrichten

  • Sie können eine Software ausprobieren, die die Wiederherstellung anstelle von Ihnen ausführt. Im Google Play Store und im App Store finden Sie eine Reihe solcher Apps und Programme. Sie sollten einfach eine Google-Suche durchführen und die Suche finden, die Ihrer Meinung nach am legitimsten und am einfachsten zu verwenden ist. Finden Sie diejenige, die am besten zu Ihnen passt, und versuchen Sie, Ihre Daten auf diese Weise wiederherzustellen. Wir präsentieren Ihnen eine App, die das kann, die EaseUs Es ist im Google Play Store erhältlich. Sie müssen es nur herunterladen und installieren, sich in Ihrem Konto anmelden und weitere Schritte ausführen, die Ihnen nach dem Herunterladen der App angezeigt werden. Dies sollte Ihre Fotos und Nachrichten zurückbringen. Wenn dies jedoch bei Ihnen nicht funktioniert oder Sie der App nicht vertrauen, fahren Sie mit der nächstmöglichen Lösung für Ihr Problem fort.
  • Wenn Sie Kik auf Ihrem Telefon gesichert haben, besteht eine große Chance, dass Sie Ihre Daten durch Wiederherstellen wiederherstellen können. Sie müssen die Einstellungen auf Ihrem Telefon öffnen und sollten den Abschnitt Konto finden. Wenn Sie diesen Abschnitt geöffnet haben, suchen Sie die Kik-App und öffnen Sie sie dort. Wenn der neue Bildschirm geöffnet wird, sollten Sie die Option Sichern und Wiederherstellen finden (wenn Sie diese Option auf Ihrem Bildschirm nicht finden können, haben Sie möglicherweise keine Daten aus der App gesichert), klicken Sie auf die Schaltfläche Wiederherstellen und Sie erhalten Ihre Daten zurück.

Und wenn Sie möglicherweise ein Backup in der Cloud erstellt haben, müssen Sie die Einstellungen Ihres Telefons erneut öffnen und zum Abschnitt Konto wechseln. Fügen Sie ein neues Cloud-Konto hinzu, indem Sie sich bei dem bereits vorhandenen anmelden. Suchen Sie dann die Schaltfläche Sichern und Wiederherstellen und klicken Sie darauf.

  • Es besteht die Möglichkeit, dass sich die Nachrichten noch im Chat befinden. Kik speichert 600 Stunden lang 48 Nachrichten (die neuesten) im Chat. Vielleicht wird Ihr Chat nicht wirklich gelöscht, Sie müssen nur ein wenig nach oben scrollen. Wenn es jedoch gelöscht wird und Sie mit einem Ihrer Freunde geplaudert haben, können Sie ihn bitten, die gesuchte Nachricht zu finden, einen Screenshot davon zu machen und sie erneut an Sie zu senden.

Wenn Sie irgendwelche Probleme haben

Wenn Sie die Daten aus der Cloud möglicherweise nicht wiederherstellen können, wiederholen Sie alle diese Schritte erneut. Und Sie können keine Daten aus der Kik-App wiederherstellen, wenn Sie zuvor nicht alle Daten gesichert haben. Es ist unmöglich! Wenn Sie es nicht gesichert haben, können Sie leider nichts wirklich tun, diese Daten gehen verloren und werden dauerhaft von Ihrem Telefon gelöscht.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

How to recover deleted Kik photos and messages

You already know what Kik is, an app where you are able to chat with your friends and meet new people as well. Everyone thought that Kik was shutting down at the end of 2019, but luckily it did not, since it is such a great app. We just hope that you are using Kik responsibly and that you are staying safe when you use it, a lot of people with bad intentions lure around the app. So always be aware and always be careful whenever you are using it.

So, if you for some reason recently deleted some photos or a message on Kik, and you want to get it back, you are in the right place. We will be showing you and explaining to you some possible ways you could do that.

See also: How to make video calls on Kik

Steps to recovering the photos and the messages

  • You can try out some software that does the recovery thing instead of you. There is a see full of those kinds of apps and programs on Google Play Store and on the App Store. You should just do a Google search and find the one that you think is the most legitimate and easy to use. Find the one that suits you the best and try to recover your data that way. We will present you one app that can do that, the EaseUs It is available on the Google Play Store. You just have to download and install it, sign in to your account and follow further steps that will be given to you once you download the app. This should bring back your photos and messages, but if it does not work for you, or you do not trust the app, head over to the next possible solution for your issue.
  • If you have backed up Kik on your phone, there is a huge chance that you will be able to get your data back with restoring it. You will have to open the Settings on your phone, and you should find the Account section. Once you open that section, find the Kik app and open it there. When the new screen opens you should find the Backup and Restore option (if you cannot find that option on your screen there is a possible way that you did not back up data from the app), click on the Restore button and you will get your data back.

And if you perhaps made a backup on Cloud you will have to open the Settings of your phone again and go to the Account section. Add a new Cloud account by signing into the one you already have, then find and click on the Backup & Restore button.

  • There is a chance that the messages are still in the chat. Kik saves 600 messages (the ones that are the most recent) in the chat for 48 hours. So maybe your chat is not really deleted, you just need to scroll up a bit. But if it is deleted and if you have chatted with one of your friends, you can ask them to find the message that you are seeking for, screenshot it, and send it to you again.

If you are having some kind of problems

If you perhaps cannot restore the data from Cloud, try all of these steps again. And you will not be able to restore any kind of data from the Kik app if you have not previously backed it all up. It is impossible! If you haven’t backed it up, unfortunately, you cannot really do anything, that data is lost and permanently deleted from your phone.

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *