So stellen Sie gelöschte Dateien auf einem Mac mit einer beliebigen Datenwiederherstellung wieder her

Geschrieben von Elizabeth Kartini

So stellen Sie gelöschte Dateien auf einem Mac mit einer beliebigen Datenwiederherstellung wieder her

Lassen Sie mich raten: Sie haben versehentlich einige wertvolle Daten auf Ihrem Mac gelöscht. Sie haben auch den Papierkorbordner bereinigt und haben keine Sicherungskopie Ihrer Daten auf diesem Mac. Sie sind jetzt hier und möchten die Daten abrufen. Sie sind an der richtigen Stelle. Hier können Sie lernen, wie es geht Gelöschte Dateien auf dem Mac wiederherstellen Verwenden einer beliebigen Datenwiederherstellungssoftware. Die Software ist auch für Windows-Benutzer verfügbar.

So verhindern Sie Datenverlust auf dem Mac

Sichern Sie Daten auf einem Mac mit Time Machine 

Das gelegentliche Sichern Ihrer Daten ist ratsam, da Sie Datenverluste auf dem Mac verhindern. Time Machine ist eine native Backup-Software, die auf Ihrem Mac verfügbar ist. Um Daten auf einem Mac mit einem Time-Computer zu sichern, benötigen Sie eine externe Festplatte oder SSD, um alle Dateien von Ihrem Apple-Computer zu kopieren.

Schließen Sie zuerst die Festplatte an den Mac an und starten Sie Time Machine. Öffnen Sie die Systemeinstellungen, indem Sie auf das Apple-Logo in der oberen Ecke des Bildschirms klicken und dann Time Machine auswählen. Klicken Sie auf die Taste "Sicherungsdatenträger auswählen", wählen Sie die externe Festplatte aus und klicken Sie auf "Datenträger verwenden". Hier erfahren Sie, wie Sie mit Time Machine auf einem Mac arbeiten.

Verwenden einer beliebigen Datenwiederherstellungssoftware

Wenn Sie Ihre Mac-Daten auf einer externen Festplatte kopieren, können Sie sich nicht zurücklehnen und entspannen. Sie können denken, dass Sie es immer tun können, wenn Ihr Mac beschädigt oder gestohlen wird Daten von der Mac-Festplatte wiederherstellen. Die Frage ist, was ist, wenn die Festplatte ebenfalls defekt ist oder verloren geht?

Im anderen Fall haben Sie keine regelmäßige Datensicherung durchgeführt. Beliebige Mac Data Recovery-Software kann Ihre Geheimwaffe sein, um Ihre Daten zurückzubekommen. Selbst wenn Sie keinen Datenverlust erlebt haben, ist es besser, ihn zu haben, als ihn für einen regnerischen Tag aufzubewahren. Wir wissen nie, wann der Unfall passiert.

Warum müssen Sie eine Datenwiederherstellungssoftware installieren?

In vielen Fällen kann ein Datenverlust behoben werden

Es gibt viele Gründe, warum Ihre wertvollen Daten auf dem Mac oder anderen Geräten verloren gehen. Festplattenschaden, Laufwerksfehler, Dateibeschädigung, Systemabsturz, um nur einige hervorzuheben. Der Verlust von Daten auf einem Computer hängt nicht immer mit der Festplatte, dem System oder der Software zusammen. Dies kann auch auf menschliches Versagen zurückzuführen sein.

Sie haben beispielsweise versehentlich wichtige Fotos oder Dokumente gelöscht. Natürlich können Sie es trotzdem aus dem Papierkorb wiederherstellen. Aber was ist, wenn Sie versehentlich auch Ihren Papierkorb geleert haben? In diesem Fall können Sie sich auf eine beliebige Datenwiederherstellungssoftware verlassen.

Stellen Sie viele verschiedene Dateitypen wieder her

Unabhängig von Ihrem Dateityp kann jede Datenwiederherstellungssoftware von Tenorshare diese für Sie zurückerhalten. Die Software kann Reichweitendateien mit Fotos, Videos, Musik, E-Mails, RAR / ZIP usw. abrufen. Sie können sogar gelöschte oder verlorene gespeicherte Spiele und Dateien, XCOM 2, Civilization V, The Witcher 3, GTA V usw. Wiederherstellen .

Stellen Sie Daten von allen Mac-basierten Geräten wieder her

Jede Datenwiederherstellungssoftware von Tenorshare spricht nicht nur von Datenverlust auf Ihrem Mac. Es kann Dateien von allen Geräten abrufen, die mit ihm verbunden werden können. Wenn Sie sich fragen, ob Sie können gelöschte Dateien von USB wiederherstellen Die Antwort ist ja. Darüber hinaus können Sie den Datenverlust von der SD-Karte oder der Digitalkamera selbst vom Media Player zurückerhalten, solange Sie ihn an den Mac anschließen können.

Einfach im Einsatz

Das brauchst du nicht technische Fähigkeiten in der Verwendung Beliebige Datenwiederherstellung unter Windows und Mac. Sie können gelöschte Dateien auf dem Mac problemlos wiederherstellen. Jeder kann die Software verwenden, da sie sehr einfach ist. 

So stellen Sie gelöschte Dateien auf dem Mac wieder her

Bevor du anfängst:

Obwohl dies nicht anspruchsvoll ist, ist es besser, die Systemanforderungen zu überprüfen, die zum Ausführen der Datenwiederherstellungssoftware von Tenorshare erforderlich sind. Stellen Sie sicher, dass auf Ihrem Mac mindestens MacOS X 10.9 und 500 MB Speicherplatz ausgeführt werden.

So stellen Sie gelöschte Dateien auf einem Mac mit einer beliebigen Datenwiederherstellung wieder her:

  1.  Laden Sie die App zur Datenwiederherstellung von der offiziellen Website herunter und installieren Sie sie klicken Sie bitte hier. Sie können die Taste "Kostenlose Testversion" drücken oder auf "Jetzt kaufen" klicken, wenn Sie sie direkt kaufen möchten.
  2. Starten Sie die App auf Ihrem Mac und wählen Sie den Speicherort einer Datei in der linken Seitenleiste. Wenn Sie gelöschte Dateien von USB oder einem anderen Wechseldatenträger wiederherstellen möchten, schließen Sie ihn ordnungsgemäß an den Mac an. Sie können es in der Liste der linken Seitenleiste sehen. Nachdem Sie den Speicherort ausgewählt haben, klicken Sie auf die Taste "Scannen".
  3. Das Scannen kann etwas dauern, da es davon abhängt, wie viele Dateien sich darin befinden. Nach Abschluss des Scanvorgangs können Sie eine Vorschau der Dateien anzeigen, die Sie wiederherstellen möchten.
  4. Wählen Sie alle Dateien aus, die Sie abrufen möchten, und klicken Sie auf "Wiederherstellen".

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

How To Recover Deleted Files On Mac Using Any Data Recovery

Let me guess: you accidentally deleted some valuable data on your Mac. You have also cleaned the trash folder and don’t have any backup of your data on that Mac. So, you are here now, wish to retrieve the data. You come to the right place. Here, you can learn how to recover deleted files on Mac using Any Data Recovery software. The software is also available for Windows users.

How To prevent data loss on mac

Backup Data On Mac Using Time Machine 

Backing up your data from time to time is the wise thing as you are going to prevent data loss on Mac. Time Machine is a native backup software available on your Mac. To back up data on Mac using Time machine, you need an external hard drive or SSD to copy all the files from your Apple computer.

First, connect the hard drive to Mac and launch Time Machine. Open System Preferences by clicking the Apple logo on the top corner of the screen, then select Time Machine. Click “Select Backup Disk” key and choose the external hard drive and click “Use Disk.” You can learn how to on Mac using Time Machine here.

Using Any Data Recovery Software

Having your Mac data copy on an external hard drive doesn’t mean you can sit back and relax. You may think that whenever your Mac gets damaged or stolen, at least you can recover data from Mac hard drive. The question is, what if the hard drive is also broken or lost?

In the other case, you haven’t done a regular data back up. Any Mac Data Recovery software can be your secret weapon to get your data back. Even if you haven’t experienced data loss, it would be better to have it than save for a rainy day. We never know when the accident occurs.

Why You Must Install Any Data Recovery Software

It Can Recover Data Loss In Many Cases

There are many reasons your precious data on Mac or any other devices get lost. Disk damage,  drive failure, file corruption, system crash, to highlight a few. Losing data on a computer is not always related to hard disk, system, or software. It can also happen due to human error.

For example, you accidentally deleted important photos or documents. Off course, you still can recover it from the trash folder. But, what if you have accidentally emptied your trash folder as well? In this case, you can rely on Any Data Recovery software.

Recover Many Different Types Of Files

Whatever your file type is, Any Data Recovery software from Tenorshare can get it back for you. The software is capable of retrieving range files of photos, videos, music, mail, RAR/ZIP, etc. You can even restore deleted, or lost games save and files, XCOM 2, Civilization V, The Witcher 3, GTA V, etc.

Recover Data From Any Mac-based Devices

Any Data Recovery software from Tenorshare isn’t only talking about data loss on your Mac. It can retrieve files from all the devices that can be connected to it. If you are wondering if you can recover deleted files from USB the answer is yes. Moreover, you can get back the data loss from SD card, digital camera, even from the media player as long as you can connect it to Mac.

Easy To Use

You don’t need tech skills in using Any Data Recovery on Windows and Mac. You can recover deleted files on Mac with ease. Anybody can use the software as it is super simple. 

How To Recover Deleted Files On Mac

Before You Start:

Though it’s not demanding, it would be better to check the system requirements needed to run the data recovery software from Tenorshare. Make sure your Mac is running minimum macOS X 10.9 and 500 MB disk space.

How To Recover Deleted Files On Mac Using Any Data Recovery:

  1.  Download and install Any Data Recovery app from their official website, or click here. You can hit the “Free Trial” key or click “Buy Now” if you want to buy it directly.
  2. Launch the app on your Mac and choose a file’s location on the left sidebar. If you want to recover deleted files from USB or any other removable device, connect it to the Mac properly. You will be able to see it on the list of the left sidebar. After you choose the location, click the “Scan” key.
  3. The scanning might take a bit as it depends on how many files are inside. After the scanning process is done, you can preview the files you want to recover.
  4. Select all the files you wish to be retrieved and click “Recover.”

More on this topic

Leave a Reply

No Preview
Deals on Wired Soundbars for Better Audio Delivery
Sims 4 Expansion Pack
Sims 4 University Life Coming Soon – Rumors Surface
Samsung and Xiaomi Smartphones Available at Discounted Prices
Huawei Mate 30 Pro
New Huawei Mate 30 Pro Leaks Surface – Dual 40MP Primary Camera, 7680fps Slow-mo Recording and Hands-on Photos
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II: Release Date 2019, Rumors And News

Although the first part of The Last of Us appeared conclusive...

Want to buy a new tablet? Here is our pick of the best Android tablets

Are you looking for the best Android tablet? In today’s mobile...

Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo

There is no denying the fact that live streaming television services...