So nehmen Sie Sendungen auf Sling TV auf

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Wir denken, das Erstaunliche am Video-Streaming-Service ist das dazugehörige digitale Videoaufzeichnungssystem. Auch wenn Sie kein Kabelschneider sind, werden Sie es lieben. Es ist faszinierend zu wissen, dass Sie Shows auf Sling aufnehmen können, um sie zu sehen, wann immer Sie können.

Ein weiteres erwähnenswertes Merkmal ist die Flexibilität dieses DVR gegenüber verschiedenen Geräten wie Fernsehgeräten, Telefonen, Computern und Spielekonsolen. Dies bedeutet, dass Sie Ihre besten Filme mit ROKU, Android TV, Apple TV, Samsung Smart TV, Browsern, Android- und IOS-Telefonen und mehreren Geräten aufnehmen können, auf die Sling zugreifen kann. Eine Ausnahme bildet Xfinity X1. Dies liegt daran, dass dieser Vermittler seinen DVR hat.

Der Sling DVR ist mit einer Aufnahmezeit von bis zu 10 Stunden kostenlos. Wenn Sie jedoch mehr erhalten möchten, können Sie sich für den Cloud-DVR plus anmelden, der Ihnen eine Aufnahmezeit von 50 Stunden für nur 5 US-Dollar pro Monat bietet. Unabhängig von diesem Upgrade gibt es weiterhin Aufzeichnungsbeschränkungen für ACC Network, Local News, SEC Network und ESPN3.

Siehe auch: So aktivieren Sie die Kindersicherung von Sling TV

Verwenden Ihres digitalen Videorecorders

Es gibt drei verschiedene Abonnement-Pakete auf der Schlinge, die alle mit dem kostenlosen 10-Stunden-DVR-Speicher ausgestattet sind. Es ist automatisiert, ohne Setup an Ihrem Sling-Konto zu arbeiten. Sie müssen lediglich auswählen, welchen Film, welches Programm oder welche Serie Sie aufnehmen möchten und wie Sie ihn aufnehmen möchten.

Aus Gründen der Klarheit werden wir es gemeinsam durchgehen:

Öffnen Sie zunächst Sling auf Ihrem Gerät. Es könnte sich um einen Browser handeln. Um ein Video Ihrer Wahl auszuwählen, gehen Sie die Anleitung durch, um auf der Benutzeroberfläche zu landen, auf der Sie diese Videos sehen.

Als nächstes müssen Sie einen beliebigen Videotitel auswählen und auf die rot gepunktete Schaltfläche „Aufnahme“ neben der Schaltfläche „Live ansehen“ klicken, um eine Liste der Aufnahmeoptionen zu öffnen. Diese Optionen umfassen: "Alle Episoden aufnehmen", "Neue Episoden aufnehmen", "Nur diese Episode aufnehmen" und schließlich eine Schaltfläche "Abbrechen", um Ihnen zu helfen, wenn Sie Ihre Meinung ändern.

Jedes Mal, wenn Sie auf "Alle Episoden aufzeichnen" klicken, senden Sie die gesamte vorhandene und zukünftige Episode an das Speichersystem. Auf der anderen Seite sendet "Neue Episode aufnehmen" eine neuartige Episode an den DVR, während "Diese Episode aufzeichnen" das aktuelle System ebenfalls in den Speicher exportiert.

Suchen und Löschen von Aufnahmen

Anzeigen Ihrer Aufnahmeliste in Ihrem DVR; Klicken Sie in Ihrer Menüleiste auf "Mein Fernseher". Sie finden Ihre Aufnahme direkt unter "Meine Kanäle".

Wenn Sie eine Aufzeichnung entfernen möchten, klicken Sie auf das zu löschende Video: Es wird sofort eine Benachrichtigung angezeigt, in der Sie das Entfernen des Videos bestätigen können: Klicken Sie auf Löschen, um es zu entfernen.

Aktivieren Sie Ihren Cloud-DVR plus

Diese Anleitung ist nicht vollständig, wenn Cloud DVR plus nicht berücksichtigt wird. Kabelschneider würden bei einer solchen Nachlässigkeit die Stirn runzeln, da es offensichtlich ist, dass Binge-Watcher nach der Möglichkeit suchen, ihr Archiv mit größerem Speicherplatz zu erweitern.

Also lasst uns dem gerecht werden:

Melden Sie sich mit Ihrem Browser an. Klicken Sie auf das Kettenradsymbol am Ende der oberen Leiste nach dem Suchsymbol. Dadurch erhalten Sie Zugriff auf Ihre Einstellung. Öffnen Sie die Registerkarte "Konto". Klicken Sie auf die Option "Konto verwalten", um in Ihr Konto-Dashboard zu wechseln.

Klicken Sie in Ihrem Dashboard auf "Abonnement ändern", um Ihr Abonnement zu bearbeiten. Dies öffnet Sie zu einer Seite, auf der Sie Ihr Abonnement sehen. Wählen Sie "Ihr Abonnement extra", um eine Liste eines möglichen Add-Ons zu erstellen. In der Dropdown-Liste wird "CLOUD DVR PLUS" angezeigt. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Hinzufügen" direkt gegenüber. Klicken Sie auf "Überprüfen" und auf der nächsten Seite auf "Bestellung senden", um sich anzumelden. Dies aktiviert Ihr Plus sofort!

How to record shows on Sling TV

We think the amazing thing about video streaming service is the digital video recording system that comes with it. Even If you’re not a cord-cutter, you’ll love it. Knowing that you can record shows on Sling to see them whenever you can is fascinating.

Another feature worth talking about is the flexibility of this DVR to different devices like TVs, phones, computers, and gaming console. This implies that you can record your best movies with ROKU, Android TV, Apple TV, Samsung smart TV, browsers, Android and IOS phones, and several devices that sling is accessible to. An exception to this is Xfinity X1. This is because this intermediary has its DVR.

Sling DVR is free with up to 10hr recording time. But if you wish to get more you can sign up for the cloud DVR plus which gives you a 50hr recording time for just $5/mo. Regardless of this upgrade, there are still recording restrictions on ACC Network, Local News, SEC Network and ESPN3.

See also: How to enable Sling TV parental controls

Using your digital video recorder

There are three different subscription packages on the sling, and they all come with the free DVR 10hr storage. It is automated to work on your sling account without setup. All you have to do is to choose which movie, program, or series you wish to record, and how you want it to be recorded.

For clarity, we will go through it together:

First, open Sling on your device. It could be on a browser…to choose any video of your choice, go through the guide to land on the interface where you will see these videos.

The next thing to do is to choose any desired video title and click on the red dotted “record” button beside the “watch live” button to open a list of recording options. These options include; “record all episodes”, “record new episodes”, “record this episode only”, and finally, a “cancel” button to help you out if you change your mind.

Each time you click “record all episodes” you are sending the entire existing and future episode to the storage system. On the other hand, “record new episode” sends a novel episode to the DVR, while “record this episode” exports the present system to the storage as well.

Finding and deleting recordings

To see your list of recording in your DVR; on your menu bar, click on “My TV”, you will find your recording right under “My channels”.

If you wish to remove any recording, click on the specific video to delete: a notification pops out immediately for you to confirm the removal of the video: Click on delete to remove.

Activating your cloud DVR plus

This guide won’t be complete if cloud DVR plus is not considered. Cord cutters would frown at such negligence, being that it’s obvious that binge-watchers are looking for the opportunity to expand their archive using larger storage space.

So let’s do justice to it:

Sign-in into using your browser; click the sprocket icon at the end of the top bar after the search icon. This gives you access to your setting. Open the account tab; click the “manage account” option to move into your account dashboard.

On your dashboard, click “change subscription” to edit your subscription. This opens you to a page where you will see your subscription plan. Choose the “your subscription extra” to drop down a list of a possible add-on. You will see “CLOUD DVR PLUS” on the drop-down list, click on the add button directly opposite. Click review, and on the next page “submit order” to subscribe. This activates your plus instantly!

Total
7
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *