Wie man Shows auf Philo aufzeichnet

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Das Philo TV-Netzwerk bietet seinen Abonnenten viele Optionen, die das Ansehen Ihrer Lieblingsfernsehkanäle sehr angenehm machen. In der Praxis geht es um die Optionen zum Zurückspulen von TV-Inhalten, Aufzeichnen von Inhalten und Speichern von bis zu einem Monat. Das Beste an Philo TV ist, dass es nicht viel kostet und für fast jeden Haushalt in den USA erschwinglich ist.

Wenn Sie jedoch ein neuer Abonnent sind und nicht wissen, wie Sie Shows auf Philo aufnehmen sollen, finden Sie hier einige nützliche Tipps. Bleiben Sie also auf dem Laufenden.

Siehe auch: Wie man Philo außerhalb der USA sieht

Aufnahmeoption

Das Philo TV-Netzwerk bietet Ihnen die Möglichkeit, Fernsehsendungen aufzunehmen. Diese Option ist ideal für diejenigen, die es nicht rechtzeitig schaffen, ihre Lieblingssendung zu sehen, aber sie möchten sie später sehen.

Genau genommen heißt die Option DVR-Aufnahme und funktioniert so, dass Sie auswählen, welche TV-Show oder welchen Film Sie aufnehmen möchten. Nachdem Sie diese Option für den Inhalt aktiviert haben, den Sie speichern möchten, können Sie ihn in den folgenden 30 Tagen jederzeit finden und anzeigen.

Die Anzahl der Aufnahmeinhalte ist nicht begrenzt. Dies bedeutet, dass Sie so viele Fernsehsendungen oder Filme aufnehmen können, wie Sie möchten. Beachten Sie jedoch, dass es nach 30 Tagen nicht mehr gespeichert wird. Viele Benutzer wählen das Philo TV-Netzwerk nur aus dem Grund, warum diese Option im grundlegenden Servicepaket von Philo enthalten ist.

Verfahren zum Aufzeichnen einer Show auf Philo

Wenn Sie ein neuer Benutzer im Philo TV-Netzwerk sind oder nicht sicher sind, wie Sie Inhalte auf dem Philo aufnehmen sollen, die Sie später ansehen möchten, sollten Sie Folgendes tun. Öffnen Sie zunächst die offizielle Website von Philo und melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an. Wenn Sie sich gerade befinden, klicken Sie auf dem Startbildschirm auf die Option Anleitung. Diese Option befindet sich am oberen Bildschirmrand neben den Optionen Home und Live.

Wenn Sie auf die Option Guide geklickt haben, müssen Sie nun herausfinden, welche TV-Show Sie aufnehmen möchten. Suchen Sie die Show und wählen Sie die Episode aus, die Sie aufnehmen möchten, damit Sie sie später ansehen können. Der nächste Schritt besteht darin, eine Episode auszuwählen und dann auf das Symbol des Kanals zu drücken, das Sie in der Episode bemerken, die Sie aufnehmen möchten.

Anschließend wird die Inhaltsliste geöffnet und die Pluszeichen in jeder Episode angezeigt. Drücken Sie auf das Schild und warten Sie, bis es weiß ist. Auf diese Weise wissen Sie, dass Philo gerade damit begonnen hat, die Show aufzunehmen, die Sie später sehen werden.

Wo finde ich aufgezeichnete Shows?

Wenn Sie das soeben erläuterte Verfahren befolgt haben, sollten Sie Ihre Lieblingssendung aufzeichnen lassen. Wenn Sie sich jedoch nicht sicher sind, wo Sie es finden können, sollten Sie hier nachsehen.

Alle aufgezeichneten Shows werden in der gespeicherten Bibliothek abgelegt. Eine Option Gespeicherte Bibliothek befindet sich direkt neben dem Handbuch am oberen Rand des Startbildschirms. Wenn die Show noch nicht aufgezeichnet wurde, befindet sie sich wahrscheinlich noch im Aufnahmevorgang. In diesem Fall hat die TV-Show ein DVR-Schild daneben und kann sehr bald angesehen werden.

Die DVR-Aufnahmeoption hängt mit der Rückspuloption zusammen und erleichtert Ihnen die Verwendung. Wenn der Rücklauf Ihre bevorzugte Option ist, denken Sie daran, dass er nur 72 Stunden dauert. Wenn Sie dagegen etwas aufnehmen, können Sie es in den nächsten 30 Tagen ansehen.

Follow
The Intelligence

Sign up to the newsletter for the smart and innovative

How to record shows on Philo

Philo TV network is offering its subscribers many options that make watching your favorite TV channels very pleasant. In practice, we are talking about the options to rewind TV content, record content, and keep it saved up to a month. The best part about Philo TV is that it doesn’t cost much, and it is affordable to almost every household in the United States.

But, if you are a new subscriber and don’t know how to record shows on Philo, here are some useful tips, so stay tuned.

See also: How to watch Philo outside the US

Record option

Philo TV network is offering you the option of recording TV shows. This option is great for those who cannot make it in time to watch their favorite TV show, but they would like to watch it later.

Precisely, the option is called DVR recording, and it works in a way that you choose which TV show or movie you want to record. After you turn this option on for the content you want to save, you will be able to find and watch it anytime in the following period of 30 days.

The number of recording content is not limited, which means that you can record as many TV shows or movies as you want. But, keep in mind that after 30 days it will not be saved anymore. Many users are choosing the Philo TV network just for the reason this option is included in basic Philo’s service package.

Procedure to record a show on Philo

If you are a new user on the Philo TV network, or you are just not sure how to record some content on the Philo that you want to watch later, here is what you should do. At first, open the official Philo’s web site, and log in with your username and password. Now, when you are in, click on the option Guide on the home screen. This option is placed in the upper edge of the screen, next to the options Home and Live.

When you have clicked on the Guide option, now you need to find which TV show you want to record. Find the show, and choose the episode you would like to record, so you can watch it later. The next step is to select an episode and then press on the icon of the channel, that you will notice on the episode you are about to record.

Then you will have the list of content opened, and the plus signs shown on each episode. Press on the sign and wait until it gets filled by white color. That way you will know that Philo has just started to record the show that you will be watching later.

Where to find recorded shows?

If you have followed the procedure we have just explained, you should have your favorite TV show recorded. But, if you are not sure where to find it, here is where you should look.

All of the recorded shows will be placed in the Saved library. An option Saved library is placed right next to the Guide, on the upper edge of the home screen. If the show is not recorded yet, it is probably still in the procedure of recording. In that case, the TV show will have a DVR sign next to it and will be ready for watching very soon.

DVR recording option is related to the rewind option and makes it easier for you to use it. Also, if the rewind is your favorite option, remember that it lasts only 72 hours. On the other side, if you record something, you will be able to watch it in the next 30 days.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Previous Article

TikTok videos are not uploading - How to fix it

Next Article

iPhone 12 Post-launch Survey: 74% Not Happy With Apple Removing Charger From the Box

Total
0
Share