So zeichnen Sie Sitzungen auf AnyDesk auf

Geschrieben von Elizabeth Kartini

In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Sitzungen auf AnyDesk aufzeichnen können. Das Aufzeichnen von Sitzungen auf AnyDesk ist eine sehr praktische Funktion, wenn Sie beispielsweise einige Online-Klassen haben und diese aufzeichnen möchten, damit Sie nichts aus dieser Klasse vergessen. Oder wenn Sie diese Sitzungen nur irgendwo in den Dateien Ihres Computers speichern möchten. Es ist eine sehr gute Funktion. Wir werden erklären, wie man es benutzt und wie man es einrichtet. Außerdem werden wir ein wenig über die AnyDesk-Software selbst sprechen, warum sie so großartig ist und was sie eigentlich ist.

Siehe auch: Wie man Spiele auf Houseparty spielt

Was ist AnyDesk?

AnyDesk ist eine sehr praktische Software, mit der Sie Ihren Computer auf Ihrem Telefon verwenden können. Sie können Ihren Desktop-Computer also grundsätzlich an Ihr Telefon anschließen und müssen sich nicht in der Nähe Ihres Computers befinden. Sie können sich sogar auf der anderen Seite der Welt befinden! Diese Software ist eigentlich eine Fernbedienung, die von jedem Ort aus verwendet werden kann. Außerdem können Sie Ihren PC von Ihrem Telefon oder einem anderen Gerät aus steuern. Sie müssen nur auf Ihrem Desktop-Computer und auch auf Ihrem Telefon über einen Internetzugang verfügen. Diese Software ist für einzelne Personen kostenlos. Wenn Sie jedoch für ein Unternehmen arbeiten oder ein Unternehmen besitzen und alle Computergeräte in Ihrem Büro steuern möchten, ist diese Software eine wirklich gute Wahl für Sie, aber Sie haben sie ein monatliches Abonnement zu bezahlen. Diese erstaunliche Software ist für viele verschiedene Geräte verfügbar. Nun, Sie können Ihren Computer an viele verschiedene Geräte anschließen. Es ist beispielsweise für Androids, iOS-Geräte, Linux- und Windows-Betriebssysteme verfügbar. Und es ist wirklich erstaunlich, dass es für diese vielen verschiedenen Geräte verfügbar ist, da viele Menschen auf der ganzen Welt diese Software schon lange verwenden.

Schritte zum Aufzeichnen von Sitzungen auf AnyDesk

  • Als erstes müssen Sie die AnyDesk-App auf Ihrem Computer öffnen.
  • Sobald die AnyDesk-Software auf Ihrem Bildschirm geöffnet wurde, suchen Sie die dreizeilige Schaltfläche auf Ihrem Bildschirm. Durch Klicken auf diese Schaltfläche öffnen Sie automatisch ein Menü.
  • In diesem Menü, das auf Ihrem Bildschirm angezeigt werden sollte, müssen Sie den Abschnitt Einstellungen finden. Klicken Sie darauf, um die Einstellungen der AnyDesk-Software zu erweitern.
  • Sie können sehen, dass die Einstellungen in verschiedene Abschnitte unterteilt sind. Suchen Sie den Aufnahmeabschnitt, der sich direkt über dem letzten Abschnitt in diesem Einstellungsmenü befinden sollte. Klicken Sie darauf, um die Aufnahmeeinstellungen zu erweitern.
  • Das erste, was Sie in diesem neuen Fenster sehen sollten, das sich auf Ihrem Bildschirm hätte öffnen sollen, ist die riesige rote Schaltfläche Aufnahmeeinstellungen entsperren. Klicken Sie auf diese Schaltfläche.
  • Nachdem diese Funktion auf Ihrem Computer entsperrt wurde, können Sie sie einrichten. Hier erfahren Sie, wie Sie dies tun. Sie können wählen, ob Sie Ihre Sitzungen sofort nach dem Start aufzeichnen möchten oder nicht. Sie können auch eingehende oder ausgehende Sitzungen aufzeichnen. Diese Optionen sollten direkt unter der großen roten Schaltfläche angezeigt werden, auf die Sie gerade geklickt haben. Klicken Sie auf die gewünschte Option, und das ist es im Grunde. Sie können dieses Einstellungsfenster schließen, nachdem Sie fertig sind, und die Änderungen werden automatisch gespeichert. Denken Sie daran, dass Sie auch während dieser Sitzung mit der Aufzeichnung einer Sitzung beginnen können.

How to record sessions on AnyDesk

In this article, we are going to be showing you a way to record your sessions on AnyDesk. Recording sessions on AnyDesk is a very practical feature if you are having some online classes, for example, and you want to record them so that you do not forget anything from that class. Or, if you just want to have those sessions saved somewhere among your computer’s files. It is a very great feature. We will be explaining how to use it and how to set it up. And also, we are going to be talking for a bit about the AnyDesk software itself, why is it so great, and what it is actually.

See also: How to play games on Houseparty

First of all, what is AnyDesk?

AnyDesk is a very practical software where you are able to use your computer on your phone. So, you are basically able to connect your desktop computer to your phone, and you do not have to be near your computer, you can be on the other side of the world even! This software is actually a remote that can be used from any location. And it gives you the power to control your PC computer from your phone, or any other device. You only need to have internet access on your desktop computer and also on your phone. This software is free for individual persons, but, if you are working for some company, or you own a company and you want to control all of the computer devices in your office, this software is a really great choice for you, but you have to pay a monthly subscription. This amazing software is available for many different devices. Well, you are able to connect your computer to many different devices. For example, it is available form Androids, IOS devices, Linux, and Windows operative systems. And it is really amazing that it is available for these many different devices, because, many people around the world have been using this software for a long time.

Steps to record sessions on AnyDesk

  • The first thing that you will need to do is to open the AnyDesk app on your computer.
  • Once the AnyDesk software has opened up on your screen, find the three-lined button on your screen. By clicking on that button you will be automatically opening a menu.
  • In that menu that should have shown up on your screen, you need to find the Settings section. Click on that in order to expand the settings of AnyDesk software.
  • You will be able to see that the settings are separated into different sections. Find the Recording section it should be right above the last section in that Settings menu. Click on it in order to expand the Recording settings.
  • The first thing that you should see in that new window that should have opened up on your screen is the huge red Unlock Recording Settings button. Click on that button.
  • Now, after that feature has been unlocked on your computer, you are able to set it up, and here is how to do that. You are able to choose whether or not you want to record your sessions as soon as they start, you can also record incoming or outgoing sessions. These options should be displayed right under that big red button which you have just clicked. Click on the option which you want, and that is basically it. You are able to close that Settings window after you are done, and the changes are going to be saved automatically. Have in mind that you are able to start recording a session even during that session.
Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *