So zeichnen Sie den iPhone-Bildschirm unter iOS 8.3 und 8.4 ohne Jailbreak auf

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Besitzer von iOS-Geräten haben sich immer nach einem iPhone-Bildschirmrekorder zusammen mit dem Audio gesehnt. Während iOS 8-Geräte den Benutzern die Möglichkeit gaben, Bildschirme über die QuickTime-App aufzuzeichnen, musste das Telefon hierfür an den Mac angebunden werden. Benutzer haben nach einfacheren Optionen zum Aufzeichnen gesucht iPhone Bildschirm ohne die gesamte Aufgabe sehr umständlich zu machen. Die Shou-Bildschirmrekorder-App hat den Aufnahmevorgang für iPhone-Benutzer unter iOS 8.3 und 8.4 vereinfacht.

Die Anwendung unterstützt verschiedene Arten von Formaten und ermöglicht es den Sendern, Videos mit unterschiedlichen Bitraten und Ausrichtungen zu senden. Es unterstützt Geräte mit iOS 7 und höher. iOS 9-Benutzer können möglicherweise nicht auf die App zugreifen, da sie unter die nicht vertrauenswürdige Liste der Anwendungen auf iOS 9-Geräten fällt. Hier werden die Schritte erläutert, die Ihnen bei der Installation und Verwendung von helfen Shou Bildschirmrekorder App.

Siehe auch: So beheben Sie das Problem mit dem zufällig abgeschalteten iPhone 6s

 

Schritte zum Installieren der Shou-App zum Aufzeichnen des iPhone-Bildschirms

Rekord iPhone Bildschirm

Quelle - www.youtube.com

Schritt 1 - Starten Sie Safari auf Ihrem iPhone und geben Sie in der Adressleiste shou.tv/i ein

Schritt 2 - In einer Popup-Meldung werden Sie aufgefordert, Shou zu installieren. Tippen Sie auf "Installieren", um mit dem Herunterladen und Installieren der App fortzufahren.

Schritt 3 - Nach Abschluss der Installation wird auf dem Startbildschirm Ihres Telefons ein Symbol für Shou angezeigt. Tippen Sie auf dieses Symbol und Sie sehen eine Pop-Meldung, in der Sie bestätigen müssen, ob Sie dem Entwickler der App vertrauen oder nicht. Tippen Sie auf "Vertrauen", um fortzufahren.

Schritt 4 - Sie werden zum Shou App Store weitergeleitet, wo Sie auf tippen müssen, um mit dem App Store fortzufahren und die kostenlose Shou TV App herunterzuladen.

Die im App Store verfügbare Anwendung ist die Broadcast Viewer-App. Shou.TV verfügt über zwei Apps. Mit der zuvor heruntergeladenen App können Benutzer aufnehmen und senden, während mit der aus dem App Store heruntergeladenen App die Aufzeichnung live übertragen werden kann.

Schritt 5 - Die Shou.TV-App erstellt ein zweites Symbol auf dem Startbildschirm Ihres iPhones. Starten Sie nach Abschluss der Installation der App die Anwendung und erstellen Sie ein neues Konto. Schließen Sie die Anwendung, sobald Sie Ihr Konto erstellt haben.

Schritt 6 - Starten Sie jetzt die "Shou" -App auf Ihrem Telefon. Die App bietet Ihnen zwei Optionen - "Broadcast" und "Aufnahmebildschirm".

Rekord iPhone Bildschirm

Quelle - www.igeeksblog.com

Schritt 7 - Sie müssen auf die Option 'Bildschirm aufnehmen' tippen, um die Aufnahme des Bildschirms zu starten.

Schritt 8 - Die App öffnet einen Bildschirm, in dem Sie die gewünschten Einstellungen für die Aufnahme wie Format, Ausrichtung, Auflösung und Bitrate festlegen müssen. Sobald Sie die Einstellungen eingegeben haben, klicken Sie auf "Start Record".

Schritt 9 - Drücken Sie die Home-Taste und Sie finden das Aufnahmesymbol - einen roten Balken - oben auf Ihrem Bildschirm.

Schritt 10 - Wenn Sie die Aufnahme beenden möchten, starten Sie die Shou-App und tippen Sie auf "Stopp".

Alle Aufnahmen werden lokal gespeichert, und Sie können von der App aus auf die Aufnahmen zugreifen, indem Sie auf das quadratische Symbol tippen, das wie ein Filmsymbol in der oberen rechten Ecke aussieht.

Für alle iOS-Benutzer, die nach einem Bildschirmrekorder für das iPhone suchen, ist Shou eine großartige Lösung und macht das Aufnehmen zum Kinderspiel. Interessanterweise hat Apple an Feedback gearbeitet und iOS 9 bietet die Möglichkeit, den Bildschirm eines Geräts nativ aufzuzeichnen. Daher haben iOS 9-Benutzer bereits einen iOS-Bildschirmrekorder auf ihren Handys.

Durch die Übertragung der Aufzeichnungen können die Internetbenutzer Ihren Telefonbildschirm sehen. Gehen Sie daher nicht zu Bildschirmen, auf denen möglicherweise Ihre Benutzernamen und Kennwörter angezeigt werden. Die App unterstützt keine Übertragung mit Kopfhörern. Wenn Sie also Probleme mit der Übertragung haben, stellen Sie sicher, dass Ihre Kopfhörer nicht angeschlossen sind. Wählen Sie die richtige Bildschirmausrichtung für Ihre Sendung, um eine gute Sendung zu gewährleisten. Shou TV stellt außerdem sicher, dass die Aufzeichnungen und Sendungen frei von Werbung sind, sodass sie für die Benutzer nicht aufdringlich sind.

Shou-TV-Benutzer haben Probleme wie einen schwarzen Bildschirm für iPhone 4-Benutzer gemeldet. Dies kann durch Aktivieren der unterstützenden Berührung auf dem iPhone behoben werden. Sie müssen nur zu Einstellungen gehen und dann auf Allgemein tippen. Tippen Sie nun auf Eingabehilfen und dann auf Assistive Touch. Schieben Sie es auf und Benutzer sollten in der Lage sein, die Shou-App zu verwenden, ohne auf weitere Probleme zu stoßen.

Sie können auch lesen- So beheben Sie das iPhone ist Fehler nach falschen Passworteingaben deaktiviert

Technobezz

How to Record iPhone Screen on iOS 8.3 and 8.4 Without Jailbreak

iOS device owners have always yearned for an iPhone screen recorder along with the audio. While iOS 8 devices did give users the option to record screens through the QuickTime app, the phone required being tethered to the Mac for this. Users have been looking for easier options to record iPhone screen without making the entire task very cumbersome. The Shou screen recorder app has simplified the recording process for iPhone users on iOS 8.3 and 8.4.

The application supports different types of formats and allows the broadcasters to broadcast videos in different bitrates and orientations. It supports devices running iOS 7 and above. iOS 9 users may be restricted from accessing the app as it comes under the untrusted list of applications in iOS 9 devices. Here we will discuss the steps to help you install and use the Shou screen recorder app.

See also: How to fix iPhone 6s randomly shut off issue

 

Steps to install Shou app to record iPhone screen

Record iPhone Screen

Source – www.youtube.com

Step 1 – Launch Safari on your iPhone and in the address bar type shou.tv/i

Step 2 – A pop-up message will ask you to install Shou. Tap on “Install” to proceed with the download and installation of the app.

Step 3 – Once the installation is complete, your phone’s home screen will show an icon for Shou. Tap on this icon and you will see a pop message that wants you to confirm if you trust the developer of the app or not. Tap on “Trust” to proceed.

Step 4 – You will be directed to the Shou app store where you must tap on continue to proceed to the App Store in order to download the free Shou TV app.

The application available in the app store is the broadcast viewer app. Shou.TV has two apps and the one that was downloaded before will allow users to record and broadcast while the one downloaded from the app store will allow live broadcasting of the recording.

Step 5 – The Shou.TV app will create a second icon on your iPhone’s home screen. Once the installation of the app is over, launch the application and create a new account. Close the application once you are done creating your account.

Step 6 – Now launch the “Shou” app on your phone. The app will give you two options – ‘broadcast’ and ‘record screen’.

Record iPhone Screen

Source – www.igeeksblog.com

Step 7 – You have to tap on the ‘Record Screen’ option to start recording the screen.

Step 8 – The app will bring up a screen where you must specify the settings you want for the recording like the format, orientation, resolution and the bitrate. Once you enter the settings, click on “Start Record”.

Step 9 – Press on the home button and you will find the recording icon – a red bar – on the top of your screen.

Step 10 – Once you want to end the recording, launch the Shou app and tap on ‘Stop’.

All recordings are saved locally, and you can access the recordings from inside the app by tapping on the square icon which looks like a movie icon in the upper-right corner.

For all iOS users who are looking for screen recorder for iPhone, Shou works as a great solution and makes recording hassle free. Interestingly, Apple has worked on feedback and iOS 9 provides the ability to record a device’s screen natively. So iOS 9 users already have an iOS screen recorder on their phones.

Broadcasting the recordings means that the Internet users will be able to see your phone screen, so make sure you do not go to screens that may reveal your usernames and passwords. The app does not support broadcasting with earphones so if you are having troubles with the broadcast make sure your earphones are not connected. Choose the correct screen orientation for your broadcast to ensure good broadcasts. Shou TV also ensures that the recordings and broadcasts are free of ads making it non-intrusive for the users.

Shou TV users have reported issues such as a black screen for iPhone 4 users. This can be fixed by turning on assistive touch on the iPhone. You simply need to go to Settings and then tap General. Now tap Accessibility and then Assistive touch. Slide it on and users should be able to use the Shou app without encountering further issues.

You may also read- How to fix iPhone is disabled error after incorrect password entries

 

More on this topic

Leave a Reply

One Response

  1. Jim April 17, 2018
GTA 6
GTA 6 Might Use Some of the Important Features of GTA 5
Samsung Android Q
Samsung’s User Interface for Android Q: One UI 2.0 and 2.1 will be Released
samsung 100 MP camera
Smartphone Cameras of the Future can be as Massive as 108 MP
Samsung Galaxy Note 10
Samsung Galaxy Note 10 Primary Sensor Same as Galaxy S10 But with Improved Feature
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to remove duplicate files in Windows 10

Having trouble with the performance of your PC? Then there may...

How to view saved passwords in Chrome
How to view saved passwords in Chrome

One of the easiest and most convenient ways to use the...

Facebook: How to sign out of Messenger

Facebook Messenger is one of the most popular apps created not...